| | |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SolidEdge | | | |  | Punktwolkendaten & CAD-Integration, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Verknüpfung ändern bei BG-Familien im DFT (175 mal gelesen)
|
elsbett Mitglied

|
erstellt am: 18. Mrz. 2004 13:05 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Vielleicht hat mir jemand einen Tipp: Wenn ich ähnliche Teile oder BG habe, kann ich die Dfts ja einfach kopieren, und Verknüpfung ändern. Ich schaffe das jedoch nicht, wenn ich die Verknüpfung auf ein anderes BG-Familienmitglied lenken will. Wie mach ich das? Gruss Eru... ------------------ P4 1.8GHz, Win 2k, GeForce3 Ti 200, SE V14 SP 12 Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Martin L Mitglied Maschinenbauingenieur

Beiträge: 266 Registriert: 19.02.2002 P4 3,0GHz; 1024MB; nVidia quadro 4 980xgl; Win2000 SP3
|
erstellt am: 18. Mrz. 2004 13:18 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für elsbett
Hallo Elsbett, ändert Ihr die Verknüpfung im Draft? Wir kopieren solche DFT's immer über den RevisionManger; beim Ersetzen von z.B. Baugruppenfamilien erscheint dann die Abfrage, welcher Zustand genommen werden soll. Vielleicht ist das Euer Problem. Gruss Martin
------------------ SE V14-SP12; keine Zusatzmodule P4 3,0GHz; 1024MB; nVidia quadro 4 980xgl; Win2000 SP3 Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
elsbett Mitglied

|
erstellt am: 18. Mrz. 2004 13:39 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Martin Ja, das verhält sich scheinbar nicht ganz gleich. Mit dem RM gehts tatsächlich. Ja, normalerweise geht das ganz bequem, im Dft speichern unter, dann nach dem speichern die Verknüpfung ändern, und weiterwerkeln. Ansonsten muss ich das File schliessen, im Exploerer die Datei mit dem RM öffnen, ersetzen, den RM schliessen, und wieder das neue DFT aufmachen. Gruss Eru... ------------------ P4 1.8GHz, Win 2k, GeForce3 Ti 200, SE V14 SP 12 Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |