| |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SolidEdge | | |  | SPOT-ON: NX Animation Designer, ein Webinar am 26.08.2025
|
Autor
|
Thema: Zeichnungsnummer generieren (3215 mal gelesen)
|
Hymi117 Mitglied Metallbaumeister
|
erstellt am: 24. Feb. 2004 12:14 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Grafu Mitglied Anwendungsspezialist Maschinenbau

Beiträge: 301 Registriert: 31.07.2000 Xeon Dualcore 3,73 mit Geoforce Fire GL, 2048 MB DDR-RAM 1 x SATA 250 Gig,Spacepilot
|
erstellt am: 24. Feb. 2004 21:43 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Hymi117
Hallo Hymi117, mit solid edge automatisch nicht, aber es gibt von cadpartner einen organizer und einen nummerngenerator die beim einfügen eine nummer automatisch generieren und einfügen in ein beliebiges feld. hier wirst du bestimmt fündig ------------------ ------------------ Gruß Uwe Graf Unitec Informationssysteme GmbH Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
neulermer Mitglied B. Eng. Maschinenbau

|
erstellt am: 24. Apr. 2008 12:59 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Hymi117
Ich weis es ist eine weile her, das der Beitrag erstellt worden ist, aber ich bin genau an diesem Problem gescheitert. Denn der Organizer von Smap, kann ohne den Partfinder nicht automatisch Dateinamen generieren! Hab stundenlang mit der Hotline telefoniert, und mich schon als blöd abgestempelt, weil ich es aus der Hilfeanleitung und Tel. support net hingekriegt habe. Ausserdem macht der Organizer ohne Partfinder wenig sinn, dies alles kann Solid auch! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |