Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Solid Edge
  Revisions Manager 14.00.07.04

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SolidEdge
Autor Thema:  Revisions Manager 14.00.07.04 (262 mal gelesen)
TommyDrafter
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von TommyDrafter an!   Senden Sie eine Private Message an TommyDrafter  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für TommyDrafter

Beiträge: 12
Registriert: 13.06.2003

<a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=Windows&v=55">Windows</a> 2000 Professional (5.0, Build 2195) Service Pack 3
P4 GHz, GeForce3 Ti 500, SE V14.00.12.01

erstellt am: 13. Jan. 2004 12:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


Rev14.jpg


Rev12.jpg

 
Hallo zusammen,

habe kleine Probleme mit dem Revision Manager in V14.

Wenn ich in der Revision Manager V12 Version zu einem Part das zugehörige Draft über den Verwendungsnachweis gesucht habe, tauchte nur das Draft auf. Somit konnte ich bei einem kompletten ASM einfach zuerst die ASM+Par im oberen Fenster kopiern und neuen Pfad wählen und danach die im unteren Fenster durch Verwendungsnachweis erschienen Dft auch kopieren und Pfad wählen.

In der V14 taucht jetzt zu jedem Part auch immer noch die Dateien auf wo dieses Part verbaut ist. Somit ist es für mich sehr unübersichtlich und schwierig die kompletten Dateien in einen anderen Ordner zu verschieben bzw. kopieren.

Ich hoffe Ihr versteht was ich meine! ;-)))

Ich will einfach ein gesamtes Projekt in einen Ordner verschieben inkl. der verlinkten Dateien.

Gruß TommyDrafter

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Lars
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Lars an!   Senden Sie eine Private Message an Lars  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Lars

Beiträge: 4319
Registriert: 23.10.2000

Solid Edge

erstellt am: 13. Jan. 2004 12:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für TommyDrafter 10 Unities + Antwort hilfreich

Auf Deinen beiden Bildchen ist unter dem gelben Fragezeichen eine Funktion Datei auswählen. Nutze diese, in dem Du anstatt *.* *.dft ein tippst, dann sollten alle Draftdateien markiert werden und auch kopiert werden. Achja, ich muß bei mir immer eine dft auswählen, damit das Fenster überhaupt das aktive zur Suche wird, aber sonst funktioniert es.

Lars

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Marco Kreutz
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Marco Kreutz an!   Senden Sie eine Private Message an Marco Kreutz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Marco Kreutz

Beiträge: 640
Registriert: 11.02.2003

SolidEdge 2021, SolidWorks 2021, Inventor 2020, PRO/E Creo1 und Creo2
VB 6.0 / VB.NET / C#.NET
Windows 10 64bit

erstellt am: 13. Jan. 2004 12:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für TommyDrafter 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

unser kostenloses Programm HITTeam kann genau das was Sie suchen.
Beim Kopiern werden alle verknüpfte Dateien sowie die dazugehörigen Zeichnungen berücksichtigt.

Hitteam für SolidEdge: www.hitteam.de\hitteam.zip

Ihr Hitteam
www.hitteam.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz