| |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SolidEdge | | |  | Kundenerfolgsbericht: Kanzler Verfahrenstechnik GmbH, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Ausgangsebenen wiederherstellen (241 mal gelesen)
|
StephanWeber Mitglied Dipl. Ing.

Beiträge: 286 Registriert: 28.09.2001 Pentium 4 3,05 Ghz, 1,0 Gb Speicher 800 HhZ RIMM, FX 5900, Dell 2000 fp / Belinea
|
erstellt am: 23. Dez. 2003 11:37 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo ich weiss, das ist mal wieder so eine saudoofe Frage, aber ok: Mir ist eine der drei Ausgangsebenen x,y,z, "verlorengegangen" (also nicht nur ausgeblendet, sondern wahrscheinlich in irgendeinem "hellen" Moment gelöscht)........ Wie stelle ich die wieder her, ich brauche die nämlîch zum Spiegeln? Gruss Stephan Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Markus Gras Moderator Solid Edge AE

Beiträge: 4684 Registriert: 20.07.2000 Kritik muß sachlich falsch und persönlich verletzend sein, damit sie wirkt.
|
erstellt am: 23. Dez. 2003 11:47 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für StephanWeber
Hallo Stephan, hast Du mal versucht die Basisebenen zu löschen? Kommt ne Meldung die sagt das es nicht geht. Ich vermute Du hast die Partfinderanzeige so umgestellt das keine Ebenen mehr dargestellt werden. Rechte Maustaste in den leeren Bereich der Edge Bar und Pathfinderanzeige drücken. Du solltest Deine Ebenen aber auch mit 'alles Einblenden' wiederbekommen.
------------------ Gruß Markus Gras Unitec Informationssysteme GmbH Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
StephanWeber Mitglied Dipl. Ing.

Beiträge: 286 Registriert: 28.09.2001 Pentium 4 3,05 Ghz, 1,0 Gb Speicher 800 HhZ RIMM, FX 5900, Dell 2000 fp / Belinea
|
erstellt am: 23. Dez. 2003 11:55 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |