| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SolidEdge |
| |
 | CAMWorks 2023 | Fräsen, ein Webinar am 23.06.2025
|
Autor
|
Thema: Update 9 für Solid Edge V14 verfügbar (506 mal gelesen)
|
Markus Gras Moderator Solid Edge AE

Beiträge: 4684 Registriert: 20.07.2000 Kritik muß sachlich falsch und persönlich verletzend sein, damit sie wirkt.
|
erstellt am: 20. Dez. 2003 02:00 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
projektkoordinator Mitglied projektkoordinator

Beiträge: 32 Registriert: 27.08.2003 SE V14<P>vorher PRo/E, MDT6, max3D
|
erstellt am: 22. Dez. 2003 12:40 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Markus Gras
|
Lars Ehrenmitglied V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 22. Dez. 2003 12:49 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Markus Gras
|

|
erstellt am: 22. Dez. 2003 12:54 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Markus Gras
|

|
erstellt am: 22. Dez. 2003 13:10 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Markus Gras
|

Beiträge: 4684 Registriert: 20.07.2000 Kritik muß sachlich falsch und persönlich verletzend sein, damit sie wirkt.
|
erstellt am: 22. Dez. 2003 13:59 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo projektkoordinator, Du hast zu Deinem Solid Edge ein Blatt mit Lizenzinformationen bekommen auf dem u.a. auch die Lizenzschlüssel draufsteht den Du eingegeben hast damit Solid Edge startet. Auf diesem Blatt stehen oben, Deine "Sold To Nummer" und Dein "WEBKey Accesscode" beides brauchst Du um Dir Benutzername und Passwort zu erzeugen. Oder schau mal im Hilfemenü (?) unter Info, da sollten die Angaben auch drinstehen.
------------------ Gruß Markus Gras Unitec Informationssysteme GmbH Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
modeng Ehrenmitglied V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 22. Dez. 2003 14:18 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Markus Gras
Moin, hmm, offensichtlich nicht fuer alle bei mir steht nichts und so ich weiss gibt's das nur fuer diejenigen, die einen Wartungsvertrag ($$$) abgeschlossen haben, oder liege ich da falsch? Klaus
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 22. Dez. 2003 14:44 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Markus Gras
Bei mir steht auch nichts drinnen, und soweit ich weiss haben wir einen Wartungsvertrag, oder zumindest müssen wir ca.200€ zahlen pro monat frag mich aber jetzt nicht für was! [Diese Nachricht wurde von projektkoordinator am 22. Dez. 2003 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 22. Dez. 2003 15:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Edger, also zunächst einmal Updates können nur mit gültigem Wartungsvertrag vom Server runtergeladen werden. Ob ein Wartungsvertrag gültig ist weiß der Server anhand der Sold-To Nummer (Kundennummer), der WEBKey Accesscode ist nur ein zusätzlicher Schlüssel das nicht jeder der mal eine Kundennummer irgendwo gesehen hat, sich ein Update zieht. Falls Ihr diese Infos nicht finden könnt, fragt Doch mal bei eurem Reseller nach, der müßte sie auch wissen und hilft euch sicher auch gerne beim einrichten eines WEB Keys.
------------------ Gruß Markus Gras Unitec Informationssysteme GmbH Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |