| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SolidEdge |
| |
 | SPOT-ON: NX Sheet Metal, ein Webinar am 15.07.2025
|
Autor
|
Thema: Ein gutes, neues Jahr 2004 (244 mal gelesen)
|
Marcus Sachs Mitglied Senior Consultant / Technische Leitung

Beiträge: 204 Registriert: 17.05.2000 Die Ungeduldigen kommen immer zu spät. Jean Dutourd (*1920), frz. Schriftsteller
|
erstellt am: 19. Dez. 2003 15:48 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Liebe Edger, noch ein paar Tage und wir haben es mal wieder geschafft. 2003 ist fast rum und wir, die Moderatoren, möchten uns bei Euch für dieses äußerst produktive/informative und dennoch gesittete Jahr bedanken. Macht weiter so! Markus und Marcus, wünschen Euch Frohe Weihnachten und ein erfolgreiches Jahr 2004. ------------------ Gruß Marcus Gras & Marcus Sachs Unitec Informationssysteme GmbH Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Maserski Mitglied Maschbau.Techniker, Freiberufler

|
erstellt am: 19. Dez. 2003 16:15 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Marcus Sachs
|
Rüben-Rudi Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Landwirt, Konstrukteur

|
erstellt am: 19. Dez. 2003 16:39 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Marcus Sachs
Hallo Leute, noch ist nicht Weihnachten .... oder Sylvester ....kommen denn keine Fragen mehr ???? Machen denn alle schon Urlaub?? Vielen Dank an alle Teilnehmer für ihre konstruktiven und manchmal auch witzigen Beiträge Ansonsten möchte ich mich allen Guten Wünschen für Weihnachten und ein erfolgreiches Jahr 2004 anschließen. Gruß Rübe Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
chris123 Mitglied Maschinenbau-Techniker

Beiträge: 85 Registriert: 05.09.2003 P4, 3,0GHz, 1GB Ram, 3dlabs VP880Pro, Win XP, 19" TFT, SW2006 SP5, Solidcam 2006 (Drahten),
|
erstellt am: 19. Dez. 2003 18:11 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Marcus Sachs
Hallo Edger, möchte mich auch an dieser Stelle schonmal für dieses Jahr von Euch verabschieden und freue mich auf doch hoffentlich wieder hilfreiche Infos im nächsten Jahr.....also Euch frohe Weihnachten und einen guten Edge...Ähm Rutsch ins neue Jahr! Chris123 Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
StephanWeber Mitglied Dipl. Ing.

Beiträge: 286 Registriert: 28.09.2001 Pentium 4 3,05 Ghz, 1,0 Gb Speicher 800 HhZ RIMM, FX 5900, Dell 2000 fp / Belinea
|
erstellt am: 21. Dez. 2003 12:47 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Marcus Sachs
ja, auch von mir ein paar frohe Festtage und einen guten Rutsch! Ich möchte die Gelegenheit nutzen, mich ganz recht herzlich für die vielen Hilfestellungen hier und privat gerade bei den zwei "Marcussen" zu bedanken!!!! Gruss an alle Stephan Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |