Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Solid Edge
  Blechabwicklung

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Importformate aus dem Windows Dateiexplorer heraus öffnen
Autor Thema:   Blechabwicklung (389 mal gelesen)
Blechgegi
Mitglied
techn. Zeichner


Sehen Sie sich das Profil von Blechgegi an!   Senden Sie eine Private Message an Blechgegi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Blechgegi

Beiträge: 39
Registriert: 03.07.2002

Solid Edge V16
Fujitsu Siemens Windows XP
Pentium(R)CPU 3.00GHz 2,00GB RAM
Nvidia Quadro4 980 XGL 128MB

erstellt am: 05. Nov. 2003 14:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


Hosenteil.zip

 
Hallo

Kann mir jemand sagen warum dieser Teil nicht zum abwickeln geht


Danke

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bernd Müller
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Bernd Müller an!   Senden Sie eine Private Message an Bernd Müller  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bernd Müller

Beiträge: 17
Registriert: 14.08.2003

erstellt am: 05. Nov. 2003 14:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Blechgegi 10 Unities + Antwort hilfreich


Hosenteil_repariert.zip

 
Hallo Blechgagi,

so, nun geht's.

Das Problem war, das die Winkel der Blechkanten an beiden Querschnitten nicht gleich sind.
dadurch verdreht sich die seitliche Blechkante, womit keine gerade Kante mehr für die Abwicklung zur Verfügung steht.

------------------
Gruß

Bernd Müller
UNITEC Informationssysteme GmbH

www.unitec.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2020 CAD.de | Impressum | Datenschutz