| |
| Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SolidEdge |
Autor
|
Thema: Installation zerstört meinen Rechner?!? (309 mal gelesen)
|
Pinsler Mitglied Ing. Konstruktionsleitung
Beiträge: 248 Registriert: 24.09.2002
|
erstellt am: 16. Sep. 2003 15:19 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hallo, ich habe mir das Solid Edge 14 gekauft und möchte dieses auf meinen Rechner installieren. Gestern ging mir das WIN2000 "flöten", konnte nach der installation nicht mehr starten. Heute ging XP in die Knie, nach der installation drücke ich fertig stellen und das wars mit dem Rechner. Was kann das sein??? XP mußte auch wieder neu installiert werden. Aber das beste ist ja, an 2 anderen rechnern gings problemlos. Die sind fast genauso ausgestattet mit Software wie meiner. Win2000, MS Office, Inventor 7 Gruß und Danke für evtl. Rat Pinsler Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Trebusch Mitglied Konstrukteur
Beiträge: 166 Registriert: 25.03.2002 *
|
erstellt am: 16. Sep. 2003 19:18 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Pinsler
|
Pinsler Mitglied Ing. Konstruktionsleitung
Beiträge: 248 Registriert: 24.09.2002
|
erstellt am: 17. Sep. 2003 12:34 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hallo, naja, das habe ich mir auch gedacht, am anderen Rechner funktioniert das ja auch. Meiner war nur mit 2000 installiert und danach war wieder alles aus. Dachte evtl. ist das jemdanden auch mal so gegangen. Mitleerweile haben wir es aufgegeben, mein Adm. weiß auch nix mehr :-( Gruß Pinsi ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Markus Gras Moderator Solid Edge AE
Beiträge: 4602 Registriert: 20.07.2000 Kritik muß sachlich falsch und persönlich verletzend sein, damit sie wirkt.
|
erstellt am: 17. Sep. 2003 13:19 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Pinsler
Hallo Pinsler, also wenn Du eine etwas genauere Beschreibung geben könntest was passiert ist, bzw. was genau nicht mehr geht. So kann ich nur Rätselraten was helfen könnte. ------------------ Gruß Markus Gras Unitec Informationssysteme GmbH Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Marcus Sachs Mitglied Senior Consultant / Technische Leitung
Beiträge: 204 Registriert: 17.05.2000 Die Ungeduldigen kommen immer zu spät. Jean Dutourd (*1920), frz. Schriftsteller
|
erstellt am: 17. Sep. 2003 13:49 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Pinsler
Hallo Pinsler, dein Admin sollte sich mal mit Eurem Reseller in Verbindung setzen. Vielleicht ist dieser ja bereit, bei Euch vorstellig zu werden. Ansprechen sollte man Ihn auf alle Fälle mal! Netter Smiley;-)
------------------ Gruß Marcus Sachs Unitec Informationssysteme GmbH Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Pinsler Mitglied Ing. Konstruktionsleitung
Beiträge: 248 Registriert: 24.09.2002
|
erstellt am: 17. Sep. 2003 14:01 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hallo und Danke an alle, ich benutze einen anderen Rechner jetzt wenns um SE geht ;-) Über das andere kann man sich weiterhin den Kopf zerbrechen warum und wieso, ich gebs auf und mache es so wie oben genannt Gruß Pinsler ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |