Hallo Herr Gruber,
tut uns sehr leid, dass wir momentan noch auf V12-Dateien bestehen.
Wir würden selbst würden gerne updaten können dies aber nicht, da die Schnittstelle zu SAP von gedas in der Version 4.5.19.0, die uns von SAP als aktualle Version für V14 zur Verfügung gestellt noch nicht einsatz bereit ist.
Wir brauchen mit Sicherheit noch mehrere Manntage zum Testen. Die Tests sind leider extram zeitaufwändig, da es zur Version 4.5.19.0 der Schnittstelle keine Dokumentation gibt. Die Doku die mit ausgeliefert wird ist eine Mischung der Doku aus mehreren alten Versionen, in der auch einige Dinge gar nicht dokumentiert sind. Da bleibt einem halt nur testen testen testen.
Einige Bugs (echte KO-Kriterien) haben wir auch schon gefunden.
da ich momentan schätze, dass wir für die Tests noch deutlich über 100 Stunden brauchen wird es noch dauern, und wir werden die Vorteile der V14 nicht so schnell nutzen können.
Ich spreche hier nur die Schnittstelle ohne CDESK an.
Zur Frage: Warum dies hier im Forum steht?
Ich bin der Meinung, dass alle wissen sollten warum noch manche Firma auf V12 ist, und auch noch länger auf V12 bleiben wird.
Jürgen Niesner
------------------
Es gibt keine dummen Anwender, die Fehler machen, es gibt nur schlechte Software, die Anwenderfehler zulässt
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP