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Thema: Call starten: Selber machen oder besser über den Reseller ? (215 mal gelesen)
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CreaTec Mitglied
Beiträge: 262 Registriert: 13.11.2002 Win7/64bit, Solid Edge ST5
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erstellt am: 15. Jul. 2003 09:10 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Mir ist in V14 ein Fehler aufgefallen, bzw. ich habe Änderungswünsche. Ist es nun besser, wenn ich selber als SE-Kunde einen Call starte, oder sollte ich mich da besser an den Software-Reseller wenden? Was denkt Ihr dazu?
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Arne Peters Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD Dokumentation / Training / Programmierung / Datenbanken
Beiträge: 7321 Registriert: 05.2002.24 Solid Edge Seminarunterlagen Training, Beratung, Programmierung
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erstellt am: 15. Jul. 2003 09:26 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für CreaTec
Selber machen ist nicht vorgesehen. Den First-Level Support übernimmt der Partner, bei dem der Wartungsvertrag läuft. Nur nicht gelöste Calls landen dann beim Second Level Support = EDS. Viele Grüße ------------------ APeters@BSS-Online.de Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Lars Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Beiträge: 4319 Registriert: 23.10.2000 Solid Edge
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erstellt am: 15. Jul. 2003 16:25 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für CreaTec
Ich denke auch das Du nur über deinen Reseller gehen kannst, aber das sollte doch nicht so schwer sein. Beispiel hin schicken, Beschreibung dazu per Mail oder Telefon und fertig ist das ganze. Vielleicht hat der ja auch schon eine Lösung für Dich... Lars Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
CreaTec Mitglied
Beiträge: 262 Registriert: 13.11.2002 Win7/64bit, Solid Edge ST5
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erstellt am: 15. Jul. 2003 18:53 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
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