| |
| Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SolidEdge |
Autor
|
Thema: Bluescreen nach Installation von V14 (511 mal gelesen)
|
caeman Mitglied
Beiträge: 59 Registriert: 30.05.2001 Windows 7 64bit Solid Edge ST9 MP7
|
erstellt am: 26. Jun. 2003 08:36 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hallo zusammen, habe gestern mehrere Clients von V12 auf V14 upgedated. Bei einigen Clients stürzt Windows NT 4.0 SP6a ab, es kommt der BlueScreen mit Hinweis auf die win32k.sys Hat jemand eine Idee ?
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Solid-Man Mitglied CAD-Admin; Projektleiter Sondermaschinenbau
Beiträge: 895 Registriert: 25.04.2000 Win 10 Enterprise 64bit<P>Fujitsu Celsius W580 - Intel Xeon E-2174G 3.80GHz -> bis zu 4,70 GHz - 16GB DDR4-2666 ECC RAM (2x8GB) - NVIDIA P2000 5GB - SSD PCIe 512GB M.2 Highend<P>CAD SolidEdge ST9 MP15 64bit PRO.FILE 8.6 32bit<P>>30 User Sondermaschinenbau
|
erstellt am: 26. Jun. 2003 10:50 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für caeman
|
Markus Gras Moderator Solid Edge AE
Beiträge: 4602 Registriert: 20.07.2000 Kritik muß sachlich falsch und persönlich verletzend sein, damit sie wirkt.
|
erstellt am: 26. Jun. 2003 11:08 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für caeman
Hallo Edger, da es ja nur auf einigen Clients der Fall ist, bedeutet es zunächst das V14 auf NT4 läuft! Bei mir hier läuft es jedenfalls völlig ohne Probleme. Die Frage warum die einzelnen Rechner streiken. Mein Tip den NT Service Pack 6A nochmal aufspielen und ggf. den Internet Explorer nochmal drüber installieren. Das Ding (IE)hängt sich leider recht tief ins System. ------------------ Gruß Markus Gras Unitec Informationssysteme GmbH Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
caeman Mitglied
Beiträge: 59 Registriert: 30.05.2001 Windows 7 64bit Solid Edge ST9 MP7
|
erstellt am: 26. Jun. 2003 13:27 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
...und das ganze dann 66 mal. Dazu habe ich nun keine Lust. Ich habe gestern 10 Clients installiert, die Hälfte davon läuft nicht. Service Pack 6a habe ich nochmal drüberinstalliert. Hinzu kommt noch das unser NC-System GOélan 4.6 die V14 Dateien via OLE nicht lesen kann. Liegt wohl an der internen Parasolid Version von V14. Das ist natürlich mein Fehler, daß ich das nicht getestet habe. Noch ein Tip: Der neueste Treiber für die SpaceMouse 3.4.3 lässt sich teilweise auch nicht installieren. Der Windows Installer wird so zerschossen, dass keine Produkte mehr installiert oder deinstalliert werden können. Für den SpaceMouse Treiber gibt es jetzt eine manuelle Installation. Gibts beim Support von 3dConnexion. Will man allerdings andere Produkte installieren/deinstallieren muss man erst den Windows Installer 2.0 neu installieren. Gibts bei Microsoft. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |