Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Solid Edge
  Bluescreen nach Installation von V14

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SolidEdge
Autor Thema:  Bluescreen nach Installation von V14 (511 mal gelesen)
caeman
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von caeman an!   Senden Sie eine Private Message an caeman  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für caeman

Beiträge: 59
Registriert: 30.05.2001

Windows 7 64bit Solid Edge ST9 MP7

erstellt am: 26. Jun. 2003 08:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen,

habe gestern mehrere Clients von V12 auf V14 upgedated. Bei einigen Clients stürzt Windows NT 4.0 SP6a ab, es kommt der BlueScreen mit Hinweis auf die win32k.sys

Hat jemand eine Idee ?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Solid-Man
Mitglied
CAD-Admin; Projektleiter Sondermaschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von Solid-Man an!   Senden Sie eine Private Message an Solid-Man  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Solid-Man

Beiträge: 895
Registriert: 25.04.2000

Win 10 Enterprise 64bit<P>Fujitsu Celsius W580
- Intel Xeon E-2174G 3.80GHz -> bis zu 4,70 GHz
- 16GB DDR4-2666 ECC RAM (2x8GB)
- NVIDIA P2000 5GB
- SSD PCIe 512GB M.2 Highend<P>CAD SolidEdge ST9 MP15 64bit
PRO.FILE 8.6 32bit<P>>30 User
Sondermaschinenbau

erstellt am: 26. Jun. 2003 10:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für caeman 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi caeman,

SE V14 und NT4 geht nicht oder nicht wirklich richtig! Du brauchst WIN 2k oder Win XP.

------------------
Gruss,

Solid-Man

SE V12 SP8 / Siemens P4 / Quadro 4 750 XGL / 1GB

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Markus Gras
Moderator
Solid Edge AE


Sehen Sie sich das Profil von Markus Gras an!   Senden Sie eine Private Message an Markus Gras  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Markus Gras

Beiträge: 4602
Registriert: 20.07.2000

Kritik muß sachlich falsch und persönlich verletzend sein, damit sie wirkt.

erstellt am: 26. Jun. 2003 11:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für caeman 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Edger,

da es ja nur auf einigen Clients der Fall ist, bedeutet es zunächst das V14 auf NT4 läuft!
Bei mir hier läuft es jedenfalls völlig ohne Probleme.

Die Frage warum die einzelnen Rechner streiken.
Mein Tip den NT Service Pack 6A nochmal aufspielen und ggf. den Internet Explorer nochmal drüber installieren.
Das Ding (IE)hängt sich leider recht tief ins System.

------------------
Gruß

Markus Gras
Unitec Informationssysteme GmbH

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

caeman
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von caeman an!   Senden Sie eine Private Message an caeman  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für caeman

Beiträge: 59
Registriert: 30.05.2001

Windows 7 64bit Solid Edge ST9 MP7

erstellt am: 26. Jun. 2003 13:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

...und das ganze dann 66 mal. Dazu habe ich nun keine Lust. Ich habe gestern 10 Clients installiert, die Hälfte davon läuft nicht. Service Pack 6a habe ich nochmal drüberinstalliert.

Hinzu kommt noch das unser NC-System GOélan 4.6 die V14 Dateien via OLE nicht lesen kann. Liegt wohl an der internen Parasolid Version von V14. Das ist natürlich mein Fehler, daß ich das nicht getestet habe.

Noch ein Tip:
Der neueste Treiber für die SpaceMouse 3.4.3 lässt sich teilweise auch nicht installieren. Der Windows Installer wird so zerschossen, dass keine Produkte mehr installiert oder deinstalliert werden können.
Für den SpaceMouse Treiber gibt es jetzt eine manuelle Installation. Gibts beim Support von 3dConnexion. Will man allerdings andere Produkte installieren/deinstallieren muss man erst den Windows Installer 2.0 neu installieren. Gibts bei Microsoft.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz