| | |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SolidEdge |
|
Autor
|
Thema: Hilfe! Kann im DFT keine Bilder mehr einfügen. (352 mal gelesen)
|
elsbett Mitglied

|
erstellt am: 16. Mai. 2003 10:14 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Edger Kann im Dft plötzlich keine Bilder mehr einfügen (jpg, gif). Mache es mittels Einfügen>Objekt>Aus Datei, ohne Verknüpfung. Nach dem Einfügen erscheint mir nur ein kleines Symbol mit dem Dateinamen drunter. Was ist denn da los? Gruss Eru... ------------------ P4 1.8GHz, Win 2k, GeForce3 Ti 200, SE V12 SP 8 Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
kmw Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 4391 Registriert: 26.02.2002 Wer lesen kann, versteht was er liest, und danach handelt ist anderen gegenüber klar im Vorteil. Intel® Core i9-14900k, 64GB DDR5-RAM, nVidia GeForce RTX 4080, MS Windows 11, Solid Edge 2024 SP5, German. ECTR als PLM. M$ Surface Book, i7-6600@2.81 Ghz, 16Gb, 512 SSD, Win10 creators upd. Fairphone 4 5G mit Android 11 mit SE-Mobile Viewer ;)
|
erstellt am: 16. Mai. 2003 10:53 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für elsbett
Ich glaub du hast keinen Ole Container mehr, sprich dir fehlt die Software, mit der du Bilder bearbeiten oder anzeigen kannst, wie zbsp. Microsoft Photo Editor oder Corel Photopaint usw. Gruß Klaus Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
elsbett Mitglied

|
erstellt am: 19. Mai. 2003 09:07 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo kwm Ja, ich hab die Default-Anwendung umgestellt, mit der Bilder angezeigt werden. Scheinbar kann SE selber keine Bilder anzeigen, und braucht darum eine OLE-taugliche Applikation. Habs nun wieder umgestellt und es funzt wieder wie es soll. Danke und Gruss Eru.. ------------------ P4 1.8GHz, Win 2k, GeForce3 Ti 200, SE V12 SP 8 Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |