| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SolidEdge |
| | |
 | Präsenzschulung: NX Basis-Training - 93152 Nittendorf, ein Seminar am 19.10.2026
|
|
Autor
|
Thema: Web Publishing Absturz (484 mal gelesen)
|
AntiElch Mitglied Dipl.-Ing. Verfahrenstechnik

|
erstellt am: 14. Feb. 2003 13:47 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, das mit dem Web Publishing in V12 scheint ja ne sehr nette Spielerei (und mehr) zu sein. Leider funktioniert das bei mir nur bei kleinsten Baugruppen (bestehend aus 2 Teilen). Bei größeren ASM erfolgt immer ein Systemabsturz ..... Wer weis Rat ?? Vielen Dank im Vorraus. Gruß Volker
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Lars Ehrenmitglied V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 14. Feb. 2003 15:21 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für AntiElch
Vielleicht steht ja in der crashlog-Datei die beim Absturz erzeugt wurde was drin, woran es liegen könnte. Ich habe schon größere Baugruppen als 2 Teile veröffentlicht ohne nennenswerte Probleme... Lars Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Grafu Mitglied Anwendungsspezialist Maschinenbau

Beiträge: 301 Registriert: 31.07.2000 Xeon Dualcore 3,73 mit Geoforce Fire GL, 2048 MB DDR-RAM 1 x SATA 250 Gig,Spacepilot
|
erstellt am: 14. Feb. 2003 15:40 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für AntiElch
hallo antiElch, ich hatte diese woche eine schulung und dabei den funny car der demo cd für die reseller mit dem web publisher veröffentlicht. Baugruppe ca. 130 mb und 750 teile. de rechner hat zuerst angemeckert das die auslagerungsdatei zu klein wäre ( ram 256 pagefile 512mb), nach dem vergrößern der auslagerungsdatei auf 2048 mb lief der funny car ohne probleme durch und wurde als 4,5 mb große exe gespeichert . gruß uwe graf/unitec Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |