Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Solid Edge
  Add-in für ZIP Datei erzeugen

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SolidEdge
Autor Thema:  Add-in für ZIP Datei erzeugen (2163 mal gelesen)
kobra
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von kobra an!   Senden Sie eine Private Message an kobra  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für kobra

Beiträge: 4
Registriert: 27.08.2002

erstellt am: 06. Feb. 2003 13:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,
für alle die auf eínfache Art und Weise eine Zip Datei erzeugen wollen, steht ab sofort ein kostenloser Add-in zu Verfügung.
Der HITZipper ist ein Addin das sich nahtlos in Ihre Solid Edge Umgebung einfügt.

Feature:
-Alle Verknüpfungsarten werden erkannt und gezippt.
-Das aktive Dokument oder ein Dokument von der Festplatte kann aus Solid Edge heraus gezippt werden
-Es kann das Ursprungs Verzeichnis der einzelnen Referenzen übernommen werden
-Passwort kann für das ZIP Dokument vergeben werden
-Die ZIP Datei kann in mehreren kleineren Zipp-Dateien zerlegt werden
-Kompressionsrate kann eingeben werden

min. Solid Edge V11 SP6

Online Hilfe : www.hitteam.de\hitteam.chm
Add-in        : www.hitteam.de\hitteam.zip

Marco Kreutz
www.hitteam.de

------------------
Ihr Solid HitTeam

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Trebusch
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Trebusch an!   Senden Sie eine Private Message an Trebusch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Trebusch

Beiträge: 166
Registriert: 25.03.2002

*

erstellt am: 11. Feb. 2003 10:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für kobra 10 Unities + Antwort hilfreich

Braucht das die Welt ? Es gibt doch WinZip....

Gruß Jan

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

kmw
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von kmw an!   Senden Sie eine Private Message an kmw  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für kmw

Beiträge: 4304
Registriert: 26.02.2002

Wer lesen kann, versteht was er liest, und danach handelt ist anderen gegenüber klar im Vorteil.
Intel® Core i9-9900 @ 8x 5.0GHz,80GB DDR4-RAM 3200MHz,nVidia GeForce RTX 4080, MS Windows 10 64Bit, Solid Edge Premium Version 220.00.09.004 x64, German (ST20MP9).
M$ Surface Book, i7-6600@2.81 Ghz, 16Gb, 512 SSD, Win10 creators upd.
Fairphone 4 5G mit Android 11 mit SE-Mobile Viewer ;)

erstellt am: 11. Feb. 2003 10:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für kobra 10 Unities + Antwort hilfreich

Also wenn, dann winrar. Das komprimiert dichter, kann auch zippen und vor allem, es kann multiple volumes !!
Wie sonst soll man eine 20Mb Baugruppe per email verschicken ?

Gruß Klaus

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Marco Kreutz
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Marco Kreutz an!   Senden Sie eine Private Message an Marco Kreutz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Marco Kreutz

Beiträge: 640
Registriert: 11.02.2003

SolidEdge 2021, SolidWorks 2021, Inventor 2020, PRO/E Creo1 und Creo2
VB 6.0 / VB.NET / C#.NET
Windows 10 64bit

erstellt am: 11. Feb. 2003 18:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für kobra 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,
warum benötigt man dieses Tool….?

Dieses Tool ist in der Lage alle Verknüpfungen eines komplexen SolidEdge Dokuments zu erkennen und die entsprechenden Dateien zu zippen.
Hierbei spielt es keine Rolle in welchen Verzeichnissen sich die einzelnen Dateien befinden oder welche Dateitypen verknüpft sind.
Der HITZipper sucht sich alle Dateien zusammen und zippt diese nach ihren Kriterien zu einer oder mehreren ZIP Dateien – und dies alles auf Tastendruck.

Sie sehen, dass die besondere Stärke dieses Tools das erkennen der Verknüpfungen ist. Unter SolidEdge sind hoch komplexe Verknüpfungen realisierbar, die unter Umständen nicht ohne weiteres zu erkennen sind.
Ich denke hier an Zyklus, Interpart, Part Kopie, Weldment, Word u. Excel Dokumente, Arbeitsmappen in SolidEdge usw.

Hier ein kleiner Ausblick in die neue Version:
Es gibt in SolidEdge Referenzen ganz besonderer Art und zwar Draft Verknüpfungen. Diese Verknüpfungen kann nur der Hitzipper erkennen und zippen.
Hierbei werden die Draft Dokumente nicht anhand vom Dateiname erkannt, sondern der Hitzipper schaut tatsächlich in die Draft Datei und kann hierbei die Verknüpfung erkennen und zippen.
Somit wird es möglich sein, dass beim zippen einer Baugruppe alle dazugehörigen Draft mitgezippt werden.

Ich hoffe wir konnten Ihnen die Stärke unseres Tools vermitteln.

------------------
Ihr Hitteam

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

kmw
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von kmw an!   Senden Sie eine Private Message an kmw  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für kmw

Beiträge: 4304
Registriert: 26.02.2002

Wer lesen kann, versteht was er liest, und danach handelt ist anderen gegenüber klar im Vorteil.
Intel® Core i9-9900 @ 8x 5.0GHz,80GB DDR4-RAM 3200MHz,nVidia GeForce RTX 4080, MS Windows 10 64Bit, Solid Edge Premium Version 220.00.09.004 x64, German (ST20MP9).
M$ Surface Book, i7-6600@2.81 Ghz, 16Gb, 512 SSD, Win10 creators upd.
Fairphone 4 5G mit Android 11 mit SE-Mobile Viewer ;)

erstellt am: 12. Feb. 2003 01:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für kobra 10 Unities + Antwort hilfreich

Sehr schön gemachtes tool, finde ich. Es ist für den normal SE-User schon immer etwas kompliziert gewesen, erst mit dem RevisionManager zu hantieren um dann die Daten ink. korrekter Links vollständig zu archivieren, so das die Daten per email verschickt werden können.

Allerdings fällt mir bei den ersten Tests gleich etwas auf:
"Die angegebene Split Größe von 5.000 KByte reicht nicht aus. Sie benötigen min. 6.005 KByte"

Etwas unglücklich, da ich nur max. 5 Mb pro Archiv zulassen will. Scheinbar wird da nach dem grössten Part gesucht, und die können aber durchaus auch mal grösser sein, als die Archivgröße. Hier wünsche ich mir noch eine Verbesserung.

Ich werde das tool weiter im Auge behalten.. Und es werden tatsächlich alle links beachtet ? Auch Texturen ? Verknüpfungen zu Exceltabellen ? Ole Objekte im Draft ? hmm.. ich werds austesten..

Gute Arbeit bisher ! Vielen Dank !

Gruß Klaus

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Trebusch
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Trebusch an!   Senden Sie eine Private Message an Trebusch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Trebusch

Beiträge: 166
Registriert: 25.03.2002

*

erstellt am: 12. Feb. 2003 12:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für kobra 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Klaus,
ich will ja nicht bockig sein, aber mit WinZip verschicke ich auch 100 MB in kleinen Scheibchen !
Ungeachtet dessen werde ich dieses Tool einmal testen.

Gruß Jan

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gunni
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von gunni an!   Senden Sie eine Private Message an gunni  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gunni

Beiträge: 254
Registriert: 20.08.2000

Fujitsu-Siemens Celsius 460
P4 - 1,7GHZ
1GB RAM
ATI Fire GL2
--------------------
Windows2000 SP4
Solid Edge V16 SP4
--------------------
Solid Edge - Zusatztools:
siritec.com - myNu 4.1
siritec.com - PMTabelle V3.0.0
siritec.com - DraftScale V1.0
siritec.com - MakroToolbar V1.0.0

erstellt am: 12. Feb. 2003 18:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für kobra 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Marco,
habe mir das Programm mal runtergeladen.
Sehr gut gemacht.

Eine Frage hätte ich noch.
Du schreibst:
"Somit wird es möglich sein, dass beim zippen einer Baugruppe alle dazugehörigen Draft mitgezippt werden."

Ist dies jetzt schon möglich? Bei mir klappt es nämlich nicht. Ich würde gerne eine Baugruppe und alle dazugehörigen Zeichnungen zippen. Die Zeichnungen der Unterbaugruppen und Einzelteile werden aber derzeit nicht mitgezippt.
Habe ich da was übersehen?

Gruß Gunni

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

kmw
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von kmw an!   Senden Sie eine Private Message an kmw  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für kmw

Beiträge: 4304
Registriert: 26.02.2002

Wer lesen kann, versteht was er liest, und danach handelt ist anderen gegenüber klar im Vorteil.
Intel® Core i9-9900 @ 8x 5.0GHz,80GB DDR4-RAM 3200MHz,nVidia GeForce RTX 4080, MS Windows 10 64Bit, Solid Edge Premium Version 220.00.09.004 x64, German (ST20MP9).
M$ Surface Book, i7-6600@2.81 Ghz, 16Gb, 512 SSD, Win10 creators upd.
Fairphone 4 5G mit Android 11 mit SE-Mobile Viewer ;)

erstellt am: 12. Feb. 2003 20:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für kobra 10 Unities + Antwort hilfreich

Trebush, ja, aber du musst die Daten erst mit dem Revisionmanager zusammensuchen und in ein Verzeichnis kopieren.
Dann kannst Du sie zippen, mit allem Komfort.

Das nimmt dieses tool Dir jetzt ab.

Gruß Klaus

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Marco Kreutz
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Marco Kreutz an!   Senden Sie eine Private Message an Marco Kreutz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Marco Kreutz

Beiträge: 640
Registriert: 11.02.2003

SolidEdge 2021, SolidWorks 2021, Inventor 2020, PRO/E Creo1 und Creo2
VB 6.0 / VB.NET / C#.NET
Windows 10 64bit

erstellt am: 13. Feb. 2003 04:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für kobra 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Gunni,

leider ist dies heute nicht möglich. Aber wir arbeiten an dieser Lösung und werden in Kürze die neue Version vorstellen.

TIP:
Sie können unter Extras\Anpassen -> Kategorie\HITTeam das ZIP Icon in Ihre Oberfläche einfügen.

Marco Kreutz
info.hitteam.de
www.hitteam.de
Tools & Components

------------------
Ihr Hitteam

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Marco Kreutz
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Marco Kreutz an!   Senden Sie eine Private Message an Marco Kreutz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Marco Kreutz

Beiträge: 640
Registriert: 11.02.2003

SolidEdge 2021, SolidWorks 2021, Inventor 2020, PRO/E Creo1 und Creo2
VB 6.0 / VB.NET / C#.NET
Windows 10 64bit

erstellt am: 14. Apr. 2003 21:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für kobra 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,
die neue kostenlose Version von HITTeam V2.0 wurde fertig gestellt und steht ab sofort zum Downloaden bereit.
HITTeam V2.0 besteht aus sinnvollen und nützlichen Tools für den Solid Edge Anwender und wird ständig erweitert.

Neue Funktionen und Verbesserungen in Version V2.0

• NEU: Zippen von Zeichnungen
Beim Zippen eines Dokumentes werden alle darin befindlichen Modelle auf ihre Zeichnungen untersucht. Dabei wird nicht nach gleichnamigen Dateien gesucht, sondern es werden die Referenzen der Zeichnungen untersucht.
 
• Performance
Durch Optimierung des Zip-Vorgang wird eine Performance Steigerung um den Faktor 5 erreicht.
 
• NEU: HITTeam Menü 
Das HITTeam Menü kann wahlweise unter Extras/Add-ins oder in das Top Menü konfiguriert werden. 

• NEU: Sicherungsdatei erstellen
Beim Speichern eines Dokument wird parallel dazu eine Sicherungskopie erzeugt.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns Ihre Meinung über dieses Produkt mitteilen würden.

http://www.hitteam.de/HITTeam.zip
http://www.hitteam.de/HITTeam.chm

Ihr Hitteam
www.hitteam.de 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gunni
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von gunni an!   Senden Sie eine Private Message an gunni  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gunni

Beiträge: 254
Registriert: 20.08.2000

Fujitsu-Siemens Celsius 460
P4 - 1,7GHZ
1GB RAM
ATI Fire GL2
--------------------
Windows2000 SP4
Solid Edge V16 SP4
--------------------
Solid Edge - Zusatztools:
siritec.com - myNu 4.1
siritec.com - PMTabelle V3.0.0
siritec.com - DraftScale V1.0
siritec.com - MakroToolbar V1.0.0

erstellt am: 17. Apr. 2003 14:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für kobra 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Marco,
vielen Dank dass du uns deinen HITZipper kostenlos zur Verfügung stellst.
Kompliment, es ist jetzt durch die Möglichkeit die abgeleiteten Zeichnungen mitzuzippen ein richtiges "Useability-Tool" geworden :-)

Die Backup-Funktion konnte ich bis jetzt noch nicht ausprobieren.

Ich bekomme beim Clicken auf die OK-Schaltfläche im Optionen-Dialog immer nachfolgende Fehlermeldung:
------------------------------------
Typen unverträglich
Error: 13
HITOptionSE.frmOption.btn_OK_Click(40)
Version V2 1.12.0.33
------------------------------------


Grüsse Gunni

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Marco Kreutz
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Marco Kreutz an!   Senden Sie eine Private Message an Marco Kreutz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Marco Kreutz

Beiträge: 640
Registriert: 11.02.2003

SolidEdge 2021, SolidWorks 2021, Inventor 2020, PRO/E Creo1 und Creo2
VB 6.0 / VB.NET / C#.NET
Windows 10 64bit

erstellt am: 22. Apr. 2003 05:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für kobra 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Gunni,
dank Ihrer Hilfe konnten wir diesen Fehler lokalisieren und beheben.

Die korrigierte Version steht zum Downloaden bereit.
http://www.hitteam.de/HITTeam.zip

Ihr HITTeam
www.hitteam.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Arby
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Arby an!   Senden Sie eine Private Message an Arby  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Arby

Beiträge: 5
Registriert: 26.04.2004

SolidEgde V20

erstellt am: 26. Apr. 2004 15:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für kobra 10 Unities + Antwort hilfreich

Funktioniert das AddIn auch mit der SolidEdge Layout-Lizenz?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Marco Kreutz
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Marco Kreutz an!   Senden Sie eine Private Message an Marco Kreutz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Marco Kreutz

Beiträge: 640
Registriert: 11.02.2003

SolidEdge 2021, SolidWorks 2021, Inventor 2020, PRO/E Creo1 und Creo2
VB 6.0 / VB.NET / C#.NET
Windows 10 64bit

erstellt am: 27. Apr. 2004 08:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für kobra 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Arby,

um SolidEdge Dokumente zu archivieren (ZIP) ist lediglich der Revisionmanger von SolidEdge Edge nötig.
Wenn das HITTeam Menü nicht in SolidEdge erscheint sollte, dann besteht immer noch die Möglichkeit HITTeam über den Windows Explorer (rechte Maustaste) aufzurufen.

Wenn Sie noch Fragen oder Probleme haben sollten - Ich stehe Ihnen zur Vefügung.

------------------
Marco Kreutz
info@hitteam.de
www.hitteam.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Arby
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Arby an!   Senden Sie eine Private Message an Arby  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Arby

Beiträge: 5
Registriert: 26.04.2004

SolidEgde V20

erstellt am: 27. Apr. 2004 10:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für kobra 10 Unities + Antwort hilfreich

Ich muss zugeben, ich habe nicht gefragt, weil ich das Tool einsetzen möchte, sondern weil ich derzeit selbst ein AddIn programmiere, das aber auch mit der SE12-Layout-Lizenz funktionieren soll. Scheinbar existieren AddIns, die das können (wobei mich interessiert, wie diese AddIns das machen) - z.B. das SpaceMouse-Addin von 3DConnexion.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Marco Kreutz
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Marco Kreutz an!   Senden Sie eine Private Message an Marco Kreutz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Marco Kreutz

Beiträge: 640
Registriert: 11.02.2003

SolidEdge 2021, SolidWorks 2021, Inventor 2020, PRO/E Creo1 und Creo2
VB 6.0 / VB.NET / C#.NET
Windows 10 64bit

erstellt am: 27. Apr. 2004 12:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für kobra 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

was funktioniert hierbei nicht?

Läßt sich das Addin nicht einbinden und wie äußert sich das ...

------------------
Marco Kreutz
info@hitteam.de
www.hitteam.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz