Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Solid Edge
  3D-Simulation

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SolidEdge

UNITEC wird offizieller Systemintegrator von AVEVA, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  3D-Simulation (1033 mal gelesen)
spiderman
Mitglied
technische Zeichner

Sehen Sie sich das Profil von spiderman an!   Senden Sie eine Private Message an spiderman  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für spiderman

erstellt am: 10. Jan. 2003 09:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

hallo liebe SE-ler.

Ich habe ein Problem mit einer 3D Simulation.
Alle Teile wurden mit den richtigen Abhänigkeiten vergeben,dennoch lässt sich im Motion-Modus nichts bewegen.
Allerdings: Wenn ich eine Axiale Drehung deffiniere und die Simulation laufen lasse,wird bei beendigung der Simulation die Endstellung angezeigt.
Dies ist die einzigste Simulation,die sich so verhält.
Könnt ihr mir bitte helfen?

LG Spiderman                       

PS.GTB-TZ hast du so viel Arbeit?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Rüben-Rudi
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Landwirt, Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Rüben-Rudi an!   Senden Sie eine Private Message an Rüben-Rudi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rüben-Rudi

SE ST7 MP5

erstellt am: 18. Jan. 2003 21:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für spiderman 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Spider,

hatte jetzt den seltsamen Fall das sich im AAM Teile nicht drehen liessen, obwohl sie nur 2 Beziehungen hatten.
Einmal axial variabel
gegen radiales Verschieben über eine planare Beziehung

Nach Unterdrückung der planaren Beziehung liess sich mein Modell mit einem Mal an der Kurbelwelle bewegen

Vielleicht hat es bei dir ja ne ähnliche Ursache

Gruß

Rudi

mcbacon
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von mcbacon an!   Senden Sie eine Private Message an mcbacon  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mcbacon

erstellt am: 29. Jan. 2003 16:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für spiderman 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Spider,
kann es sein, das du bei den Einstellungen der Simulationsoptionen das Häkchen bei "während der Simulation animieren" vergessen hast.

Das ist mir auch schonmal passiert und habe mich dann gewundert, dass nix funktioniert.

Vielleicht hilft's.

Bis dannn
Christoph

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz