Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Solid Edge
  Makros

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SolidEdge

Solid Edge: Erste Schritte, ein Webinar am 26.09.2025
Autor Thema:  Makros (661 mal gelesen)
diamond
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von diamond an!   Senden Sie eine Private Message an diamond  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für diamond

erstellt am: 18. Dez. 2002 08:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

HY

Wo finde ich zum thema Makro Programmierung für Solid Edge Gute Unterlagen? Da ich mich mit diesem Thema befassen möchte währen fundierte Unterlagen nicht schlecht dafür!!!

Wer weiß wo man so etwas bekommt????

Danke

mfg manuel

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

myqi
Mitglied
Konstrukteur und Systemverwalter

Sehen Sie sich das Profil von myqi an!   Senden Sie eine Private Message an myqi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für myqi

erstellt am: 18. Dez. 2002 09:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für diamond 10 Unities + Antwort hilfreich

hallo manuel,
  ich habe eine handbuch von ugs mit 250 seiten: "programmers
guide"! allerdings ist es in englisch geschrieben. wenn es dir
nuetzlich sein koennte, kann ich dir die pdf-datei mit ca. 670
kbyte per email schicken. oder soll ich es ins forum stellen?
melde dich wenn du interesse hast, gruss vom bodensee,

michael

------------------
--> p4 2.8ghz nvidia quadro4 700xgl se v12 sp3 <--

diamond
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von diamond an!   Senden Sie eine Private Message an diamond  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für diamond

erstellt am: 18. Dez. 2002 09:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Michael!

Stell Sie ins Netz! Oder?

So haben mehr was davon!!

Sonst schick sie mir per E-Mail!!

Danke!!!

mfg manuel

myqi
Mitglied
Konstrukteur und Systemverwalter

Sehen Sie sich das Profil von myqi an!   Senden Sie eine Private Message an myqi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für myqi

erstellt am: 18. Dez. 2002 09:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für diamond 10 Unities + Antwort hilfreich

ProgammersGuide.pdf

hallo manuel,
  da! ich habe erst gerade noch das copyright durchgelesen. also
anbei die datei. auch ueber unities freue ich mich so kurz vor
weihnachten :-) erneuter gruss vom bodensee,

michael

------------------
--> p4 2.8ghz nvidia quadro4 700xgl se v12 sp3 <--

san
Mitglied
Maschinentechniker

Sehen Sie sich das Profil von san an!   Senden Sie eine Private Message an san  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für san

erstellt am: 18. Dez. 2002 10:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für diamond 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo myqi
nach so etwas habe ich auch gesucht. Herzlichen Dank dafür, dass du es ins Forum stellst. Von mir kriegst du natürlich auch Unities.

Na dann werde ich mich über Weihnachten / Neujahr mal ein bischen weiterbilden.

Gruss san

------------------
SE V12 Update 4

gunni
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von gunni an!   Senden Sie eine Private Message an gunni  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gunni

Fujitsu-Siemens Celsius 460
P4 - 1,7GHZ
1GB RAM
ATI Fire GL2
--------------------
Windows2000 SP4
Solid Edge V16 SP4
--------------------
Solid Edge - Zusatztools:
siritec.com - myNu 4.1
siritec.com - PMTabelle V3.0.0
siritec.com - DraftScale V1.0
siritec.com - MakroToolbar V1.0.0

erstellt am: 09. Jan. 2003 13:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für diamond 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,
den jeweils aktuellen "Programmers Guide" zu Solid Edge kann man sich auch von der offiziellen Solid Edge Seite herunterladen:
http://www.solid-edge.com/components/pdfs/ProgGuide.pdf

Grüsse Gunni

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz