Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Solid Edge
  Verkauf von Solid Edge V10 mit Update V12 NACHTRAG

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SolidEdge
Autor Thema:  Verkauf von Solid Edge V10 mit Update V12 NACHTRAG (823 mal gelesen)
Ing.Stubhan
Mitglied
asdfads

Sehen Sie sich das Profil von Ing.Stubhan an!   Senden Sie eine Private Message an Ing.Stubhan  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ing.Stubhan

Beiträge: 2
Registriert: 23.09.2002

erstellt am: 04. Dez. 2002 15:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Sehr geehrte Leser/-innen,

in der an meinen ersten Beitrag folgenden Diskussion wurde ich auf mögliche rechtliche Probleme bei der Lizenzübertragung hingewiesen. Diese Probleme konnten nun gelöst werden.
Somit möchte ich nun ein konkretes Angebot unterbreiten:

Solid Edge V12 (Classic, Express Route, Normteile (ISAP))
Listenpreis: 10.070.- Euro

VB.-Preis: 8320.- Euro

Auf Ihre E-mail-Anfrage hin erhalten sie umgehend ein detailliertes Fax- oder E-mail-Angebot.

Mit freundlichen Grüßen

Albert Stubhan

PS.: Bitte verwenden sie weiterhin die t.stubhan@t-online.de -Adresse zur Korrespondenz.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Lars
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Lars an!   Senden Sie eine Private Message an Lars  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Lars

Beiträge: 4319
Registriert: 23.10.2000

Solid Edge

erstellt am: 04. Dez. 2002 22:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Ing.Stubhan 10 Unities + Antwort hilfreich

Du darfst doch gar nicht das Solid Edge verkaufen? Lies mal Deinen Lizenzvertrag, wenn Dir die Software nicht gefallen sollte dann gib sie zurück oder zahl keine Wartung mehr...

Lars

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

kellerkind
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von kellerkind an!   Senden Sie eine Private Message an kellerkind  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für kellerkind

Beiträge: 3
Registriert: 16.02.2004

erstellt am: 17. Feb. 2004 11:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Ing.Stubhan 10 Unities + Antwort hilfreich

@Markus Gras,

oder hier

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Marcus Sachs
Mitglied
Senior Consultant / Technische Leitung


Sehen Sie sich das Profil von Marcus Sachs an!   Senden Sie eine Private Message an Marcus Sachs  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Marcus Sachs

Beiträge: 204
Registriert: 17.05.2000

Die Ungeduldigen kommen immer zu spät.
Jean Dutourd (*1920), frz. Schriftsteller

erstellt am: 17. Feb. 2004 12:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Ing.Stubhan 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo liebe Edger,

der oben genannte Beitrag von Herrn Stubhan ist Ende 2002 verfaßt worden und sollte als Beispiel dienen, wie man es am besten nicht macht. Das Forum hier heißt nicht EBAY und wir verkaufen auch hier keine Software!

Sollten jemand doch meinen, er wäre mit seiner Software nicht zufreiden, dann wende er sich bitte an seinen Reseller. Das Nutzungsrecht der Software kann von einem Käufer an einen anderen veräußert werden, doch nur über eine Umlizenzierung seitens UGS, sofern die Software wieder unter Wartung gehen soll.

Kauft jemand einfach eine Solid Edge Lizenz ohne eine Umlizenzierung vorzunehmen, so wird der Hersteller und der Reseller keinen Support und keinen Wartungsvertrag gewähren. Der Käufer hat somit das Problem am Bein, was mache ich, wenn ich ein Update brauche?

Und nochmals, dieses Forum ist kein Marktplatz! Ich werde jeden Beitrag dieser Art rücksichtslos entfernen.

Ich schließe hiermit diesen Beitrag.

------------------
Gruß

Marcus Sachs
Unitec Informationssysteme GmbH

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz