| |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SolidEdge | | |  | BCT Technology AG erneut als Champion im Professional User Rating - Engineering Solutions 2025 ausgezeichnet, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: online-chatroom mit zeichenfunktion ! (378 mal gelesen)
|
power-kon Mitglied Konstrukteur, CAD-Administrator

Beiträge: 217 Registriert: 21.01.2002 WIN XP SEV18Up11 SEV18Layout
|
erstellt am: 05. Sep. 2002 18:27 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Leute, während meines Maschinenbau-Studiums habe ich als Projektleiter ein Team koordienieren müssen, welches über ganz Deutschland verteilt war. In dieser Zeit bin ich auf ein Groupboard gestossen, welches denke ich auch für ein solches Forum gut geeignet wäre um die Gedanken des anderen in der (ZEICHnEN)-Sprache direkt zu sehen. Es besteht die Möglichkeit, unterschiedliche Farben Strichstärken, Kreis, Rechteck, Text,... zu zeichnen und unten drunter zu chatten. Was meint Ihr dazu, wäre das eine gute Erweiterung? http://www.groupboard.com/demo/ cu Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
elsbett Mitglied

|
erstellt am: 06. Sep. 2002 10:56 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für power-kon
Hallo Ich finde dies hier weniger geeignet. Wir sprechen hier über 3D-Konstruktion, da bringt es meines Erachtens wenig, ein paar Linien zeichnen zu können. ==>Super finde ich die Möglichkeit hier, jpgs oder sonst Files anzuhängen, um etwas zu erklären. Von mir aus gesehen reicht das völlig. Gruss Eru.. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |