| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SolidEdge |
| | |
 | Durchgängige CAD/CAM-Prozesse für maximale Fertigungstiefe: Wie die FLAIG GmbH eine papierlose CNC-Fertigung realisierte, ein Anwenderbericht
|
|
Autor
|
Thema: Normteile (9687 mal gelesen)
|
MAM Mitglied Student
|
erstellt am: 06. Aug. 2002 17:43 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Ich bin Maschinenbaustudent und konstruiere gerade mit Solid Edge eine Spannvorrichtung. Leider habe ich keine Vorlagen für Normeteile im .par Format. Kann mir jemand einen Schubstangen-Spanner (z.B. GN 824) als .par Datei senden? Oder in einer anderen Dateiform mit einer kurzen Erklärung wie ich sie in Solid einfügen kann? Die Grundplatte sollte zwischen ca. 30 bis 50mm x 60 bis 100mm groß sein. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
power-kon Mitglied Konstrukteur, CAD-Administrator

Beiträge: 217 Registriert: 21.01.2002 WIN XP SEV18Up11 SEV18Layout
|
erstellt am: 06. Aug. 2002 18:12 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für MAM
Hallo, MAM ich empfehle die kostenlose Normteilbibliothek von www.web2cad.de dir senden dir nach vorheriger Anmeldung kostenlos Normteile auf fünf CD's zu. Meinst du evtl. GN842 ? den kann ich dir so zuschicken. Du müßtest mir kurz die benötigte Baugröße von Ganter angeben. CU Joachim ------------------ http://www.emkon-system.de ich habe dir die Datei für GN842-160-AS an deine emailadresse geschickt. probier das mal aus. Ach ja ZIP-File cirka 350kb [Diese Nachricht wurde von power-kon am 06. August 2002 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
MAM Mitglied Student
|
erstellt am: 06. Aug. 2002 19:57 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: