Hallo Lars,
ich hab mir grad die Sache mal angesehen (leider ohne XP) es wäre mir jetzt nicht bewusst woran es liegen könnte.
Ich würde jetzt zunächst einmal die üblichen Verdächtigen verhören.
Der erste Verdächtige ist der Current_User also der aktuelle Benutzer, vielleicht sind ja dessen Einstellungen geschreddert.
Der nächste Verdacht wäre eventuell irgendein Berechtigungsproblem.
also erstmal sehen was passiert wenn sich ein anderer Anwender an dem rechner anmeldet, wenns dann geht würde es genügen die Einstellungen des anderen Benutzers zurück zusetzen.
Ansonsten mal als Admin anmelden wenns dann geht liegts eventuell an irgend welchen Rechten.
Als dritte Möglichkeit könnte man mal die SEACAD.ini auf nen anderen Rechner übernehmen und sehen ob es eventuell an den Einträgen darin liegt.
Überprüf vorher welche INI Datei verwendet wird, der Eintrag hierzu liegt in der Registry unter HKEY_CURRENT_USER\Software\Unigraphics Solutions\Solid Edge\Version 11\FileTypes\SolidEdge.DraftDocument\FileFormats\.DXF\ConfigFile.
Achtung - Veränderungen in der Registry sollten nur von erfahrenen Anwendern vorgenommen werden, da mögliche Beschädigungen der Einträge das gesamte System unbrauchbar machen können.
------------------
Gruß
Markus Gras
Unitec Informationssysteme GmbH
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP