| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SolidEdge |
| |
 | Success Story: Kanzler Verfahrenstechnik GmbH, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: PowerParts einbindung in SE?? (750 mal gelesen)
|
Fredl Mitglied Maschinenbau Techniker

|
erstellt am: 22. Okt. 2001 17:40 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo , ich habe die PP edition 1/2001 nun wollte ich einige Teile in mein SE V9 einfügen --aber nur wie ?? also in Acad tät ich es ja wohl noch reinbekommen --aber wie funktioniert es mit SE oder UG -- gibt es da unterschiede ob 2D oder 3D ?? danke für die Hilfe ach ja --schrauben in 3D wo finde ich sowas ?? danke Fredl
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bernhard.ruf Mitglied CAD-ler

|
erstellt am: 22. Okt. 2001 20:08 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Fredl
Hallo Fredl, schaumal bei www.CADENAS.de. Da gibt's vom kostenlosen download über PARTsolutions zum direkten einfügen von Schrauben und Kaufteilen (als Baugruppe) bis zu PARTident (zum anbinden an EDB/EDM) alles was Du brauchst. Kostet was, funktieoniert da für aber tadellos. Allerdings kann ich nur vom Inventor mit CADENAS berichten. Gruß Bernhard http://Inventor.CAD.de [Diese Nachricht wurde von bernhard.ruf am 22. Oktober 2001 editiert.] [Diese Nachricht wurde von bernhard.ruf am 22. Oktober 2001 editiert.] [Diese Nachricht wurde von bernhard.ruf am 22. Oktober 2001 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
SEThom Mitglied Maschinentechniker TS
|
erstellt am: 24. Okt. 2001 08:53 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Fredl
|
Stefan Schäffler Mitglied Maschinenbautechniker

|
erstellt am: 30. Nov. 2001 15:12 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Fredl
Hallo Fredl, in unseren neuen Version 2/2001 kannst Du Bauteilzeichnungen direkt in SE V9 einfügen! Bisher war dies ja nur in AutoCAD, Mechanical und MDT möglich. Jetzt wird neben diesen Autodesk-Produkten auch SolidEdge, SolidWorks, Imagineer, HICAD, MegaCAD, SmartSketch, TurboCAD und CADDY++ 3D unterstützt. Du kannst die PowerParts kostenlos unter www.web2cad.de bestellen. Gruß Stefan Schäffler Hotline web2CAD AG ***************** Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wernie Mitglied Dipl. Ing. MB (FH)

|
erstellt am: 09. Jan. 2002 00:28 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Fredl
|
JRost Mitglied

Beiträge: 43 Registriert: 13.06.2001 SE V12-SP9 P4 2,4Ghz;1500MB;GeForce Quadro4XGL;Win2000-SP2 BS+Kompl.Software Englisch
|
erstellt am: 15. Jan. 2002 09:53 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Fredl
|