Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Solid Edge
  SE V9 stürtzt immer bei dieser Aktion ab

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SolidEdge
Autor Thema:  SE V9 stürtzt immer bei dieser Aktion ab (253 mal gelesen)
Fredl
Mitglied
Maschinenbau Techniker


Sehen Sie sich das Profil von Fredl an!   Senden Sie eine Private Message an Fredl  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Fredl

Beiträge: 165
Registriert: 05.06.2001

erstellt am: 08. Aug. 2001 12:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo
Ich besitze SE v9+SP5  win 98 256Ram .
Das Problem tritt auf wenn ich
an einem Teil ein Profil ausschneiden und dazu ein bereits verwendetes Profilmuster [rechtes Fenster  ] kopiere.
dann  gehe ich auf [ausspaarung] [profil bestimmen ] und möchte dann das andere Profil einfügen --dabei verabschiedet sich das Prog mit dem Fehler Protokoll .

????  HOFFE ES IST VERSTÄNDLICH was ich meine ANSONSTEN BITTE  Fragen , das ich versuchen kann es genauer zu bechreiben


DANKE FÜR die Hilfe

Fredl

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

edlich
Mitglied
Maschinenbautechniker


Sehen Sie sich das Profil von edlich an!   Senden Sie eine Private Message an edlich  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für edlich

Beiträge: 95
Registriert: 15.06.2001

SE St4/Sp4
Win 7
Xeon W3550 (4Core,3,07GHz)
Quadro 4000

erstellt am: 09. Aug. 2001 08:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Fredl 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi,

um Formelemente aus der Formteilbibliothek einzubauen must du nur das
Formelement ins Part kopieren. SE fragt dann nach der Ebene auf die es plaziert werden soll.
Der Absturz kommt wohl daher, weil du versuchst das Formelement als Profilskizze einzufügen.

Gruss Edlich

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz