| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SolidEdge |
| | |
 | SPOT-ON: NX Sheet Metal, ein Webinar am 11.09.2026
|
|
Autor
|
Thema: SolidEdge V.8 unter Windows 2000 (849 mal gelesen)
|
Shadow Mitglied Ing.
|
erstellt am: 09. Dez. 2000 13:03 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, Beim Einsatz von SE8 unter Windows 2000 ist nach wiederholtem Speichern einer Part- Datei das Speichern plötzlich nicht mehr mög-lich. Es erscheint das Symbol für Hinter-grundaktivitäten. Der Rechner scheint zu hängen. Gibt es eine Lösung? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
s.rollwage Mitglied ITSE
|
erstellt am: 11. Jan. 2001 12:08 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Shadow
Hallo Shadow! Ich habe auch SE8 unter Win2k SP1 laufen, aber ich habe diese Probleme mit dem Speichern nicht. Bei mir ergibt sich öfter das Problem, das ich Teile die auf Netzlaufwerken liegen plötzlich nicht mehr speichern kann, weil der Rechner öfters der Meinung ist, die Teile wären nicht mehr verfügbar. Nachdem ich die Teile aber einmal lokal gespeichert habe, kann ich sie aber auch wieder im Netz speichern. Kurios... mfg s.rollwage SPITTLER Lichttechnik Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
hubazsw Mitglied Werkzeugmachermeister

|
erstellt am: 16. Feb. 2001 12:25 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Shadow
Hi Bin neu auf diesen Seiten. Ich benutze Solid Edge V8 und Windows 2000 Professional. Bei mir tritt dieses Problem nicht auf. Hab da extra noch ein bischen rumprobiert. Welches Solid EdgeV8 patch habt Ihr denn installiert, bei mir ist das Patch 7? Gege Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
McCoy Mitglied Techniker

|
erstellt am: 01. Mrz. 2001 13:51 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Shadow
|
Steffen Legler Mitglied Netzwerkadministrator
|
erstellt am: 05. Apr. 2001 12:04 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Shadow
Zitat: Original erstellt von Shadow: Hallo,Beim Einsatz von SE8 unter Windows 2000 ist nach wiederholtem Speichern einer Part- Datei das Speichern plötzlich nicht mehr mög-lich. Es erscheint das Symbol für Hinter-grundaktivitäten. Der Rechner scheint zu hängen. Gibt es eine Lösung?
Hallo ! Ich habe Ihren Beitrag im SE-Formum gelesen. Haben Sie mittlerweile eine Lösung für Ihr Problem ? Mit freundlichen Grüßen GEIGER Handling GmbH & Co.KG Steffen Legler ______________________________________________________________________ GEIGER Handling GmbH & Co. KG Gutenbergstraße 14 D-72175 Dornhan Telefon +49 7455/9470-23 Telefax +49 7455/9470-70 eMail S.Legler@geigerhandling.de
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |