Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de
  3DConnexion
  [Tausche] SpaceTraveler gegen SpaceMouse USB

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Innovation und Nachhaltigkeit bei den neuen Lenovo-Notebooks der ThinkPad L- und X-Serie, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  [Tausche] SpaceTraveler gegen SpaceMouse USB (1616 mal gelesen)
Reiner Benz
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Reiner Benz an!   Senden Sie eine Private Message an Reiner Benz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Reiner Benz

erstellt am: 13. Mrz. 2009 22:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ich würde meinen SpaceTraveler gerne gegen eine SpaceMouse (Classic/Plus/XT) USB tauschen.
Das Gerät ist wenig benutzt, optisch wie technisch in einem guten Zustand (keine Kratzer oder Verschmutzungen) und die Transporttasche ist auch noch in einem guten Zustand.
Hätte jemand Interesse? Bei Bedarf kann ich gerne Fotos machen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Michael 18111968
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
F&E & CAD

Sehen Sie sich das Profil von Michael 18111968 an!   Senden Sie eine Private Message an Michael 18111968  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Michael 18111968

Spacemouse
Spacemouse plus
SpaceTraveler
SpacePilot
SpaceNavigator
*SpaceMouse-Fan!*

erstellt am: 17. Mrz. 2009 08:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Reiner Benz 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo!

Meinst Du wirklich den guten alten SpaceTraveller in der eckigen Box, oder den (auch) schicken neuen SpaceNavigator for Notebooks im Stofftäschchen?

Ein SpaceNavigator mit Tasche wäre was für meinen Vater, der ist viel unterwegs - und den SpaceTraveller aus meiner Sammlung kriegt er nicht! 
Ein SpaceNavigator for Notebooks würde mir noch in der Sammlung fehlen! 

Wäre also beides wie gemacht für mich!

Ich werde zuhause mal schauen, was ich zum Tauschen anzubieten habe!
Melde Dich doch bitte per PM, falls ich es bis nächsten Montag nicht gemacht habe!

[EDIT: Habe die Space-Namen verwechselt, jetzt aber!]

------------------
CAD.DE macht Spaß!       
Wichtige Links für noch mehr Spaß: Richtig Fragen - Nettiquette - Suchfunktion - System-Info - Unities - Stammtisch - 7er-Regel

Guten Morgen - und falls wir uns nicht mehr sehen - guten Nachmittag, guten Abend und gute Nacht!  (Truman Burbank in "Die Truman-Show")

[Diese Nachricht wurde von Michael 18111968 am 17. Mrz. 2009 editiert.]

Reiner Benz
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Reiner Benz an!   Senden Sie eine Private Message an Reiner Benz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Reiner Benz

erstellt am: 17. Mrz. 2009 09:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Michael 18111968
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
F&E & CAD

Sehen Sie sich das Profil von Michael 18111968 an!   Senden Sie eine Private Message an Michael 18111968  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Michael 18111968

Spacemouse
Spacemouse plus
SpaceTraveler
SpacePilot
SpaceNavigator
*SpaceMouse-Fan!*

erstellt am: 23. Mrz. 2009 13:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Reiner Benz 10 Unities + Antwort hilfreich

Zur Info:
Ich bin aus dem Tauschgeschäft raus.
Hatte leider nichts "Vernünftiges" mit USB zum Tauschen gefunden, alles noch seriell.

Will heißen: Die Bahn ist frei für alle Anderen!! 

------------------
CAD.DE macht Spaß!    
Wichtige Links für noch mehr Spaß: Richtig Fragen - Nettiquette - Suchfunktion - System-Info - Unities - Stammtisch - 7er-Regel

Guten Morgen - und falls wir uns nicht mehr sehen - guten Nachmittag, guten Abend und gute Nacht!  (Truman Burbank in "Die Truman-Show")

Reiner Benz
Mitglied

erstellt am: 27. Mrz. 2009 11:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz