Wir arbeiten auch unter XP x64.
Ich habe vor kurzem meine Spacemouse plus gegen einen Spacepilot eingetauscht und einem Kollegen einen SpaceNavigator spendiert, meine "alte" Spacemouse ging an einen anderen Kollegen...
Zuerst wollte ich mit dem bewährten Treiber weiterarbeiten, aber der hat den SpaceNavigator nicht erkannt (SpacePilot ging!). Drum habe ich die aktuellste Version installiert und arbeite ich "recht" zufrieden mit der Version 3.4.2. / Treiber 6.4.4. / Firmware 3.12.
Ich muss zugeben, dass ich Probleme beim Laden des Pro/E-Menüs über die Protok.dat habe, danach kann ich meine Modelle nicht mehr bewegen, die Knopfbelegung funktioniert.
Der Vorteil war ja auch relativ gering, darum habe ich mich bisher auch noch nicht an die Hotline gewendet - aber das kommt noch, wenn ich ein bisschen Zeit habe!
Unter einem 32-Bit-Windows geht das übrigens problemlos!
Abstürze im normalen Betrieb haben wir keine, allerdings lasse ich meine Finger weit weg von den Knöpfen "Config" und "Panel" - das hat (wie auch früher schon!) zu reproduzierbaren Abstürzen geführt! "Panel" lässt sich umbelegen und "Config" erwischt man nicht versehentlich, das hilft erstmal... (Hotline, hörst Du mich schon?)
Ein kleines bisschen stört mich auch noch das Durcheinander, das die Installation auf meinen x64-Maschinen anrichtet, aber alles in allem eine stabile Treiberversion.
HTH
&
EDIT: Ganz vergessen: Unsere SetPoint-Software hat die Version 3.1.116 - das reicht für unsere langweiligen 2-Tasten-1-Mausrad-Mäuse!
------------------
Guten Morgen - und falls wir uns nicht mehr sehen - guten Nachmittag, guten Abend und gute Nacht!
(Truman Burbank in "Die Truman-Show") Viele Grüße aus dem Raum Heilbronn, Michael.
[Diese Nachricht wurde von Michael 18111968 am 30. Aug. 2007 editiert.]
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP