| |
 | Für die Ära der AI PCs: Neue ThinkCentre mit AMD Ryzen PRO 8000 Desktop-Prozessoren, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Juhuuuu!!! Er ist endlich da, aber.... (1339 mal gelesen)
|
jpsonics Mitglied Auftragsabwicklung und Konstruktion

|
erstellt am: 03. Aug. 2007 19:13 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Nach langem warten es er endlich da... Nur hab ich nun folgende Fragre(n): Unser SpacePilot in der Firma bedient nicht nur unser CAD, sondern auch mehr oder weniger auch alle anderen Programme --> IE, Opera, Word, Excell, Acrobat, etc. Wie kann ich meinen SpaceNavigator so einstellen, dass er bei Word, Acrobat, etc. zoomt, scrollt, etc.??? Ist das überhaupt möglich? Brauche ich dafür evtl. spezielle Plug-In´s??? Vielleicht könnt ihr mir helfen? ------------------ Grüße aus dem Allgäu. Christian -jpsonics- J. ---- Komme vielleicht... Wenn einem die Sch**** bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen. Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Sex übertragen wird und immer tödlich endet! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Andreas Gawin Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Blechschlosser Metallbauermeister

|
erstellt am: 03. Aug. 2007 21:15 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für jpsonics
Hallo Christian, Du musst noch die entsprechenden Treiber von der Website herunterladen und installieren. Step1 ---> "Space Navigator" Step2 ---> "Archive (Legacy Software)" Step3 ---> hier lädtst Du die entsprechenden Plugins Gruss Andreas
EDIT: falsches Gerät in Step1 korrigiert \EDIT ------------------ mein alter Nickname...
[Diese Nachricht wurde von Andreas Gawin am 03. Aug. 2007 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 04. Aug. 2007 09:27 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hi Andreas! Danke, hat funktioniert. U´s sind unterwegs. P.S. gäbe es eigentlich die Möglichkeit den Navigator auch für Spiele (C&C, Spellforce, Loki, etc.) einzurichten? Ich weiß, der Navigator ist nur für den CAD-Einsatz gedacht, aber ich könnte mir Vorstellen, dass er auch in Spielen manchel recht nützlich wäre.
------------------ Grüße aus dem Allgäu. Christian -jpsonics- J. ---- Komme vielleicht... Wenn einem die Sch**** bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen. Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Sex übertragen wird und immer tödlich endet! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Andreas Gawin Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Blechschlosser Metallbauermeister

|
erstellt am: 04. Aug. 2007 21:49 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für jpsonics
|

|
erstellt am: 04. Aug. 2007 22:15 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Suuuper.... Die "Blog-Addi" ist zwar zur Zeit nicht erreichbar, aber auf der Car-PC Page hab ich mir mal ein paar kleinere Tools gezogen. Werde mir morgen mal die Zeit nehmen und die bei dem ein oder anderen Spiel mal anzupassen. Dankeschön.... U´s sind unterwegs. P.S. Jetzt hat der Navigator auch bei meiner Frau eine Daseinsberechtigung ------------------ Grüße aus dem Allgäu. Christian -jpsonics- J. ---- Komme vielleicht... Wenn einem die Sch**** bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen. Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Sex übertragen wird und immer tödlich endet! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 05. Aug. 2007 20:36 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Danke noch mal an alle! Hab das RCB9-Tool jetzt am laufen. Da aber das nichts mehr mit dem ursprünglichen Thema zu tun hat, und es dazu einen passenden Thraed gibt, verweise ich für evtl. in Zukunft suchende und fragende nach hier. ------------------ Grüße aus dem Allgäu. Christian -jpsonics- J. ---- Komme vielleicht... Wenn einem die Sch**** bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen. Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Sex übertragen wird und immer tödlich endet! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |