bei uns sollen auf einem nicht-CAD-Rechner Dateien aus dem Vault (Workgroup 2011) angeschaut werden können. Zum einen geht das ja mit den DWF-Dateien und dem DesignReview. Wenn man die Dateien mit Doppelklick öffnet startet ja normal Inventor. Auf dem Rechner würde ich dann diese Dateien gerne mit dem InventorView öffnen lassen. Allerdings bekomme ich jetzt nur die Fehlermeldung das Inventor nicht installiert ist. Über den WindowsExplorer besteht die Verknüpfung zwischen den Inventor-Dateien und InventorView.
Hat jemand eine Idee?
Gruß
Michael
------------------ Ich mach keine rächtschraibfeler ich bin nur ein par rächtschraibräformen voraus!
Den Datenzugriff ohne Datenbank halte ich in dem Fall für nicht sinnvoll. Die Datenbank haben wir ja eingeführt, um schneller die benötigten Daten zu finden. Dieser große Vorteil soll hier erhalten bleiben.
Gruß
Michael
------------------ Ich mach keine rächtschraibfeler ich bin nur ein par rächtschraibräformen voraus!
erstellt am: 12. Mai. 2011 09:54 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für michaeln
Hey, nein sorry so meinte ich das nicht. Irgendwo ist das Thema hier schon mal gewesen und Stefan hat es sehr gut erklärt wie man es realisieren kann. Man kann anscheinend mit dem Explorer auf die Datenbank zugreifen und dies setzt die Workgroup voraus.
tut mir leid irgendwie kann ich da nicht weiterhelfen.