Hallo Vault-User,
wenn ich mit dem „Diagnosewerkzeug“ meine Vault4 -Installation überprüfe, wird in der Protokolldatei u. a. folgende Warn-Meldung ausgegeben:
Aktion: Bekannte Firewall wird gesucht.
Informationen:
Die Überprüfung durch das Installationsprogramm hat ergeben, dass auf diesem System eine Firewall vorhanden ist. Passen Sie die Firewall-Einstellungen bitte so an, dass über Port 80 http-Netzwerkzugriff auf diesen Computer möglich ist.
Ergebnis: Warnung
Meldung: Firewall "Windows Firewall" gefunden. Die Firewall muss so konfiguriert sein,
dass Client-Zugriff auf die Standard-Website möglich ist.
Tipp: Eine Firewall wurde erkannt.
Hierzu meine Fragen:
1.Wie muß die Firewall konfiguriert werden, damit der Client-Zugriff auf die Standard-Website möglich ist?
2.Was heißt in diesem Zusammenhang „Standart-Website“?
.
Anmerkungen:
1. Ist die Windows-Firewall deaktiviert, läuft das „Diagnosewerkzeug“ fehlerfrei ab.
2. Innerhalb des Menüs Windows Firewall ist Port 80 für den Default Web Port eingestellt.
Viele Grüße! Grimbart
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