Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Autodesk Vault
  Datei einchecken nach Rechnertausch

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte

PNY präsentiert die neue NVIDIA RTX A400 und die A1000 Grafikkarte, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  Datei einchecken nach Rechnertausch (746 mal gelesen)
DerUhrmacher
Mitglied
Uhrmacher

Sehen Sie sich das Profil von DerUhrmacher an!   Senden Sie eine Private Message an DerUhrmacher  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für DerUhrmacher

erstellt am: 21. Jul. 2005 21:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Zusammmen

Nach dem Ersatz einer Workstation (siehe http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum293/HTML/000066.shtml )
Kann ich die Dateien, welche noch auf dem alten Rechner ausgecheckt wurden, nicht mehr einchecken. Vault reklamiert: "Ausgecheckt von gleichen Benutzer auf anderem Rechner". Wie kann ich wenigstens das Auschecken rückgängig machen?

Grüsse

------------------
Andreas Strehler,
Der Uhrmacher

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Doc Snyder
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dr.-Ing. Maschinenbau, Entwicklung & Konstruktion von Spezialmaschinen

Sehen Sie sich das Profil von Doc Snyder an!   Senden Sie eine Private Message an Roland Schröder  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Roland Schröder

Inventor 2020 - W7pro64 - F-Secure-Safe
Dell-M4600 2,13GHz 12GB Quadro2000M
15,4" 1920x1080, am Dock: 27" 2560x1440
MS-IntelliMouse-Optical - SpacePilotClassic

erstellt am: 21. Jul. 2005 21:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für DerUhrmacher 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Andreas,

ich habe zwar bisher nur sehr wenig mit Vault gemacht, aber vom Lesen weiß ich, dass Franz Kaltseis mal ein Tool gepostet hat, mit dem man das, glaube ich, in Ordnung bringen kann. Ich such mal danach.

Bis später
Roland

[Diese Nachricht wurde von Doc Snyder am 21. Jul. 2005 editiert.]

Doc Snyder

Sehen Sie sich das Profil von Doc Snyder an!   Senden Sie eine Private Message an Roland Schröder  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Roland Schröder

erstellt am: 21. Jul. 2005 22:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für DerUhrmacher 10 Unities + Antwort hilfreich

Hier: http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum50/HTML/009637.shtml findest Du weitere Links für IV9 und IV10. HTH!

Hättsu aba auch selba finn könn.

Gruß
Roland

DerUhrmacher
Mitglied
Uhrmacher

Sehen Sie sich das Profil von DerUhrmacher an!   Senden Sie eine Private Message an DerUhrmacher  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für DerUhrmacher

erstellt am: 21. Jul. 2005 22:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

FileReserveTool.JPG

Vielen Dank, aber

Das Tool taugt nichts für Vault-Projekte!
Ich habe auch nicht verstanden wo sich diese Eigenschaft manuel ändern lässt. Kannst Du mir vieleicht da helfen?
Oder sollte ich ein NichtVaultProjekt erstellen welches auf die gleichen lokalen Daten zugreift?

Grüsse

------------------
Andreas Strehler,
Der Uhrmacher

Doc Snyder

erstellt am: 21. Jul. 2005 23:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für DerUhrmacher 10 Unities + Antwort hilfreich

Nee, davon verstehe ich leider nicht genug.

Gruß
Roland

Jürgen Kronas
Moderator
AE CAD

Sehen Sie sich das Profil von Jürgen Kronas an!   Senden Sie eine Private Message an Jürgen Kronas  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jürgen Kronas

erstellt am: 22. Jul. 2005 08:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für DerUhrmacher 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

Beim Auschecken sind Benutzername und ausgecheckte Maschine wichtig.
Diese Daten werden bei der Datei gespeichert und sind zum Einchecken notwendig.

Gibt es die ausgecheckten Daten noch ?
Wenn nein, der Benutzer soll sich an einem anderen Rechner  am Tresor anmelden, von dort kann er das Auschecken rückgängig machen. Dann sind wenigstens die Daten wieder frei.

Wenn es die Daten noch gibt,
Der Benutzer soll sich an einem anderen Rechner  am Tresor anmelden, von dort kann er das Auschecken rückgängig machen. Dach soll er die Daten an der neuen Maschine auschecken. Sie liegen dann im lokalen Arbeitsbereich. Die ausgecheckten Daten kann er dann mit den neueren überschreiben. Diese dann in den Tresor einchecken.

Hört sich etwas Umständlich an... geht aber.

Ich hoffe es hilft.
Gruß Jürgen

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz