Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  PTC Creo Elements/Direct Modeling
  Bearbeitungszeit in Creo 4.0 anzeigen?

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO
Autor Thema:  Bearbeitungszeit in Creo 4.0 anzeigen? (1089 mal gelesen)
Davehoedl
Mitglied
Schüler

Sehen Sie sich das Profil von Davehoedl an!   Senden Sie eine Private Message an Davehoedl  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Davehoedl

Beiträge: 4
Registriert: 03.03.2019

PTC Creo 4.0 Student Edition

erstellt am: 03. Mrz. 2019 18:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo liebe Community,

Für meine Diplomarbeit muss ich für meinen Auftraggeber eine Kostenrechnung erstellen. Dazu brauche ich auch die Bearbeitungszeit für die verschiedenen Bauteile. Gibt es eine Möglichkeit, diese in Creo 4.0 Student Edition anzuzeigen?

Danke im Vorraus,
David Hödl

------------------
David Hödl

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

der_Wolfgang
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Tastenhauer


Sehen Sie sich das Profil von der_Wolfgang an!   Senden Sie eine Private Message an der_Wolfgang  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für der_Wolfgang

Beiträge: 2017
Registriert: 3.20.

● PE6+8@home
● W10 Pro Build19044.2364
● Drafting V20.1+4
● Modeling V20.1+4

erstellt am: 03. Mrz. 2019 22:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Davehoedl 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Davehoedl:
Dazu brauche ich auch die Bearbeitungszeit für die verschiedenen Bauteile. Gibt es eine Möglichkeit, diese in Creo 4.0 Student Edition anzuzeigen?

Diese selbe Frage wurde auch im ==> Forum "PTC Creo Allgemein" gestellt. Das ist auch voll okay, weil es mit Creo 4 ja nicht um PTC Creo Elements/Direct Modeling geht.

Bei news-groups hat man früher ein "==> Follow-Up-To" gesetzt bei CrossPostings damit alle Antworten in nur einer Gruppe aufschlagen. Forum User kennen sowas (überwiegend) nicht!

Also am besten bitte =====>>>>>>  DA antworten.

------------------
Firefox ESRJava Forum Stuttgart JUGS ● OSD Hilfeseite (de) / help page (en)NotePad++BuFDi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz