schön dass ihr so aufmerksam links das Kleingedruckte lest. Da ich außer mit SWX auch noch 4 anderen CAD Programmen arbeite wollte ich nicht alle aufführen.
Mein(e) Thread(s) hat/haben hier schon richtig gestanden, denn ich arbeite auch mit Modeling (17). Hab ja hier auch schon öfters geschrieben ohne dass was verschoben wurde.
erstellt am: 24. Nov. 2014 09:00 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Tiberius
Moin,
das ist übrigens der Vorteil der brettabhängigen Systeminfo Du kannst hier eine völlig andere Info haben als im SWX-Brett oder der Plauderecke. Voraussetzung dafür ist natürlich, dass der Haken "Diese Systeminfo gilt ab sofort für alle Foren." NICHT gesetzt ist. Hat ein wenig mehr Pflegeaufwand zur Folge, verhindert aber u.U. solche Fehlentscheidungen. (Wobei das wahrscheinlich ja eher nett gemeint war vom Mod.) Probier's einfach mal aus
------------------ Gruß, runkelruebe Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...
speedyPDM ist das führende technische Dokumenten- und Produktdatenmanagementsystem für Solidworks, Solid Edge, Inventor, AutoCAD, ZWCAD, BricsCAD, Office und Email inklusive Revisionsmanagement.
Tiberius Mitglied
Creo Direct Modeling 20.6 Windows 10 64 Bit Intel Xeon W-2125