| | |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO | | | |  | Wichtige Änderung beim Bankdatenimport: Neues CAMT-Format ersetzt MT940, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Teile mustern an einem Zugprofil (1293 mal gelesen)
|
hugofix Mitglied Konstr.-Ing., Dipl.-Wirt.-Ing. (MB) + Maschinenbautechniker + Techn. Zeichner (Sonder MB)

Beiträge: 210 Registriert: 22.11.2005 Windows XP Prof. / Win7 Prof. Office 2003/2010 Creo Elements/Direct Modeling 18.0 / ModelManager Pro/E Wildfire (3,4,5); Creo 1.0 & 2.0 (University Edition) Inventor 9 (prof.) 11 (Student)
|
erstellt am: 15. Apr. 2014 17:07 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Zusammen, ich habe ein Bauteil, welches ich an einem Zugprofil entlang vervielfacht haben möchte. (Nun habe ich über die Suche nichts passendes gefunden.) Dazu hatte ich mir vorgestellt, ich mache eine Zugkontur (3D-Kurve)und mustere dann das Bauteil. Leider bekomme ich es nicht hin. Hintergrund ist, dass ich das Teil wenn ich es vervielfache auch noch verdrehen/abkippen möchte, da dies an einer Führung vorbei gehen soll (gezwungen) und ich unterschiedliche Schritte/Positionen benötige. Das ganze linear zu Mustern und dann einzeln abzukipppen ist sehr mühselig und ineffizient. Vielleicht hat einer von Euch schon das ähnliche Problem gehabt oder kann mir einen Tip geben! Vielen Dank und angenehmen Feierabend hugofix Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
3D-Papst Moderator Teamleiter

Beiträge: 3240 Registriert: 11.06.2001 Herr, stärke mich in Geduld, aber ZACK ZACK!!
|
erstellt am: 23. Apr. 2014 08:10 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für hugofix
|

| |
hugofix Mitglied Konstr.-Ing., Dipl.-Wirt.-Ing. (MB) + Maschinenbautechniker + Techn. Zeichner (Sonder MB)

Beiträge: 210 Registriert: 22.11.2005 Windows XP Prof. / Win7 Prof. Office 2003/2010 Creo Elements/Direct Modeling 18.0 / ModelManager Pro/E Wildfire (3,4,5); Creo 1.0 & 2.0 (University Edition) Inventor 9 (prof.) 11 (Student)
|
erstellt am: 23. Apr. 2014 17:16 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Vielen Dank, dass hilft mir nun weiter  Nachdem ich mich in die LSP - Laden etc. Variante eingelesen und geladen und dann auch endlich gefunden habe, wo sich das Tool versteckt hat. Grüße hugofix Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |