der Johnny hat mal wieder ein Problem! Für viele von Euch eine Leichtigkeit, aber ich steh mal wieder auf dem Schlauch.
Dieses eckige Gebilde im Anhang soll eigentlich ein Radius von 60 sein. Ich weiß noch das ich irgendwo im OSM einstellen konnte auf wieviele ecken ein kreis aufgeteilt werden soll. Nur wo???
Danke für eure Bemühungen!!!
------------------ Albert Einstein: 2 Dinge in dieser Welt sind unendlich, das Universum und die Dummheit der Menschen
von SolidDesigner ab 1.0 ueber Precision Engineering Dynamic Modeling ueber CoCreate Modeling bis Creo Elements/Direct 20.x
erstellt am: 01. Mrz. 2011 16:40 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Johnny Chimpo
Zitat:Original erstellt von Johnny Chimpo: Kann ich das denn auch irgendwo einstellen, dass das generell für alle Teile gilt???
Die Grundeinstellung fuer die Facetten sind - so denke ich - fuer eine Zylinderflaeche 36 Facetten. Das koennte man natuerlich abaendern, sodass es zumindest ein wenig mehr ist.
Da koennte man z.B. in die sd_customize reinschreiben: ( set_facet_resolution 72 ) Man kann da natuerlich auch groessere Werte reinschreiben. Jedoch - wie schon der_Wolfgang geschrieben hat: das geht deutlich zu Lasten der Performance. Schliesslich bekommt auch die Graphikkarte mehr zu tun. Diese Einstellung gilt natuerlich immer nur fuer neue Teile. Zum Aendern bestehender Teile hast Du die Info ja schon.
Gruss
WoHo
Berichtigung: clausb hats geschrieben und nicht der_Wolfgang - sorry Danke fuer den Hinweis
Aber - beide sind "die" Spezialisten
[Diese Nachricht wurde von woho am 02. Mrz. 2011 editiert.]