Hallo ich bin neu hier im Forum und hab schon eine Frage. Ich Arbeite schon eine Zeit lang mit der kostenlosen Download-Version von CoCreate. Ich habe aber gelesen, dass es auch bessere Versionen von CoCreate gibt. Ich denke die werden etwas kosten. Ich habe schon auf der Homepage von PTC nachgeschaut aber ich finde nirgens einen Shop oder ähnliches, wo ich CoCreate kaufen kann. Bin sehr dankbar für Antworten!!
Komisch, wieso wechseln wir dann weltweit (mind. 250 Arbeitsplätze) auf SWX um?
Hier werden mal wieder Äpfel mit Birnen verglichen und schon allein der Name der webside "competitive-attack-3d" hat für mich Bild-Niveau. Aber sei es drum, ich kenne nun beide Systeme und wo das eine stark ist, ist das andere etwas schwächer und umgekehrt.
Win 10 Pro x64 Intel Xeon 3.6 Ghz 64GB RAM NVIDIA Quadro P2000 CoCreate Modeling 20.3 mit Power Extensions SolidPower 20.3 ModelManager 20.3
erstellt am: 10. Nov. 2009 13:23 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für romanCAD
Zitat:Sie arbeiten mit SolidWorks®, Solid Edge® oder Autodesk Inventor?
Fragt der Europäer den Chinesen: Sie essen mit Stäbchen? Wenn die Stäbchen nicht ganz Ihren Erwartungen entsprechen sollten Sie über Messer und Gabel nachdenken! Da fällt dem Chinesen wohl nur ein passendes Wort zum Europäer ein...