| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo |
| | |
 | Altair ernennt MAIT zum Channel Partner für DACH, Benelux und Liechtenstein, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Design Analyse (640 mal gelesen)
|
pritt Mitglied Entwicklungsingenieur (Maschinenbau)

Beiträge: 73 Registriert: 05.05.2004 WIN2000 OSDD 11.60 OSDM 12.01C OSM 11.00
|
erstellt am: 08. Jun. 2009 07:58 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, nach langer Zeit versuche ich mal wieder eine FEM-Berechnung. Alle Einstellungen Material, Kräfte, Netz erstellen usw. klappt soweit alles bis auf die Durchführung der Analyse. Diese endet mit der Fehlermeldung: "Could not open file C:/Dokumente....\Job.f06" Hat jemand eine Idee, wo das Problem liegt. Gruß im voraus Pritt ------------------  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
clausb Ehrenmitglied V.I.P. h.c.

Beiträge: 2914 Registriert: 20.12.2000 Ich schreibe das hier in meiner Freizeit und spreche weder für meinen Arbeitgeber noch für andere Firmen. Mehr Unsinn von mir unter clausbrod.de.
|
erstellt am: 08. Jun. 2009 08:16 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für pritt
|
pritt Mitglied Entwicklungsingenieur (Maschinenbau)

Beiträge: 73 Registriert: 05.05.2004 WIN2000 OSDD 11.60 OSDM 12.01C OSM 11.00
|
erstellt am: 08. Jun. 2009 08:57 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Danke für die schnelle Antwort, aber so richtig weiter komme ich nicht, da ich noch nicht so richtig erkenne, wo das Problem liegt. Mit der Bitte um weitere Hilfe. Gruß Pritt ------------------ 
[Diese Nachricht wurde von pritt am 08. Jun. 2009 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
clausb Ehrenmitglied V.I.P. h.c.

Beiträge: 2914 Registriert: 20.12.2000 Ich schreibe das hier in meiner Freizeit und spreche weder für meinen Arbeitgeber noch für andere Firmen. Mehr Unsinn von mir unter clausbrod.de.
|
erstellt am: 08. Jun. 2009 09:02 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für pritt
|