Hi, möchte eine Lisp Datei beim Start von Modeling mitladen. --> "gdm_cmd_vieleck_2d.lsp" von osd.cad.de.
Dazu habe ich mir eine "sd_customize" Datei erstellt und sie im Anpassungsverzeichnis abgelegt. zum Test noch ein Display Befehl hinzu, als Bestätigung das er sie auch findet. Meldung taucht auch auf. also (oli:sd-load-customization-file "gdm_cdm_vieleck_2d.lsp") (Datei Liegt auch im Anpassungsverzeichnis) Befehl hinzu und Modeling neu Starten. Leider finde ich unter Werkzeuge-->Werkzeugkiste nichts.
was mache ich falsch? Beim Manuellen laden tut die Datei bzw. das Lisp
im Protokoll fenster komm ausdem diese Meldung
### WARNING: Tried to load "C:/Dokumente und Einstellungen/homi/Anwendungsdate n/CoCreate/CoCreate Modeling 2008/16.00/sd_customize" ==> File is corrupt! <==
erstellt am: 24. Okt. 2008 11:21 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für homerpower
Zitat:Original erstellt von highway45: Ich lade es so: (load "C:/User/Lisp/gdm_cdm_vieleck_2d.lsp") Aber in V15 und 16 ist ja alles anders... :)
Das aber nicht, load ist immer noch das Richtige! Wie die IKit-Docu ja auch erklärt, ist hinter sd-load-customization-file ja noch eine Menge Hokuspokus versteckt und nur als Erweiterung der Multilevel-Anpassungsmöglichkeiten zu verstehen!