| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO |
| |
 | Extended Maintenance & Support I Abkündigung der Abas ERP Version ERP 20, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Kontur aufteilen (1696 mal gelesen)
|
Johnny Chimpo Mitglied

|
erstellt am: 20. Okt. 2008 11:31 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, ich bin neu hier, also bitte ich im voraus um Entschuldigung für evtl auftretende Fehler. zu meinem Problem: ich würde gerne die Kette ( bild im anhang ) in z.b 10 gleiche Teile teilen. gibt es hierfür einen Befehl oder einen Trick, oder muss ich mir die Teilungen raus messen und die Umschlingung der Kettenräder selber errechnen Schon mal danke im voraus für die Hilfe...
------------------ Albert Einstein: 2 Dinge in dieser Welt sind unendlich, das Universum und die Dummheit der Menschen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
jochen.bienert Mitglied
|
erstellt am: 22. Okt. 2008 14:30 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Johnny Chimpo
Hallo, erstmal Herzlich Wilkommen! Da dir seid 2 Tagen keiner weiterhelfen kann, mache ich mal den Anfang. Ich verstehe nicht 100%ig was du möchtest. Du möchstest deine Kette in gleich große Teile Teilen, richtig? Vieleicht wäre es gut wenn du etwas genauer versuchen würdest dein Problem zu schildern bzw. mal schreibt, was du bisher schon versucht hast. Hoffentlich können dir dann ein par bewandertere Mitglieder als ich weiterhelfen  ------------------ Gruß Jochen Unterwegs mit OSM 15.50D seid 01.07.2008 Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
3D-Papst Moderator Teamleiter

Beiträge: 3240 Registriert: 11.06.2001 Herr, stärke mich in Geduld, aber ZACK ZACK!!
|
erstellt am: 22. Okt. 2008 14:47 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Johnny Chimpo
|

| |
Johnny Chimpo Mitglied

|
erstellt am: 22. Okt. 2008 16:25 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Das mit dem Spline hört sich gut an, werde ich morgen gleich mal ausprobieren. danke!!! ------------------ Albert Einstein: 2 Dinge in dieser Welt sind unendlich, das Universum und die Dummheit der Menschen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |