ich bin auf der Suche in der Version 15.00 nach einem Befehl, mit dem ich an eine Baugruppe angrenzende Bauteile in einer anderen Linienart/Linienfarbe darstellen kann. Mit der Funktion "Geometrieeigenschaften" ist das doch sehr mühsam. Gibt es eine Funktion, mit der ich diese Änderung für ein komplettes Teil vornehmen kann? Besten Dank im vorraus!
erstellt am: 03. Jul. 2008 09:58 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für passagier54
Hallo und willkommen im Forum!
Ich hatte vor etwas längerer Zeit auch schonmal diese Frage gestellt. Da ich zZ. noch mit V13.01 arbeite weiß ich nicht, ob es mit V15 besser funktioniert, aber Du kannst mal hier: http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum29/HTML/001753.shtml#000009 nachlesen. So machen wir das noch.
Gruß, Michael
------------------ Das maximale Volumen subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur mentalen Kapazität des Produzenten.
Dort sind auch noch weitere Links zu weiteren Beiträgen, vielleicht ist da ja was bei.
Gruß Knuddel.
------------------ Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen!