Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  PTC Creo Elements/Direct Modeling
  Mausspur im Modelling Fenster

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO
Autor Thema:  Mausspur im Modelling Fenster (1361 mal gelesen)
Th. Niegl
Mitglied
Feinmechanikermeister

Sehen Sie sich das Profil von Th. Niegl an!   Senden Sie eine Private Message an Th. Niegl  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Th. Niegl

Beiträge: 3
Registriert: 23.06.2006

erstellt am: 15. Mai. 2007 11:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo beisammen,

ich bin neu bei CoCreate und habe es gestern Abend installiert. Leider habe ich permanet eine Mausspur im Fenster. Bei anderen CAD-Systemen kenne ich das nicht. Verwende ATI Fire GL V7100.

Vielen im Vorraus für alle Tipps.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Niegl

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

MC
Moderator
Dipl.Ing. Maschinenbau, Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von MC an!   Senden Sie eine Private Message an MC  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MC

Beiträge: 644
Registriert: 20.10.2000

System:
HP Z400, 32GB RAM
nVidia Quadro 4000
Win10 Enterprise 64bit
SOLIDWORKS 2020 Premium SP5.0
Creo Elements/Direct Modeling (x64) 19.0 M030
Modelmanager 19

erstellt am: 15. Mai. 2007 11:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Th. Niegl 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Thomas und willkommen im Forum!
Ich bin kein Experte was diese Problematik angeht, aber evtl. helfen Dir die hier: http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum29/HTML/002399.shtml  erwähnten Tipps weiter, auch wenn es keine PE-Version ist.

Gruß, Michael

edit: Auch hier: http://www.clausbrod.de/cgi-bin/view.pl/OneSpaceModeling/OsdmFaqHardware  steht einiges zur unterstützten Hardware. Ich würde mal auf ein Problem mit der Grafikkarte bzw. deren Treiber tippen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Thomas Niegl
Mitglied
Feinmechanikermeister


Sehen Sie sich das Profil von Thomas Niegl an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas Niegl  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas Niegl

Beiträge: 302
Registriert: 05.10.2005

erstellt am: 23. Mai. 2007 22:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Th. Niegl 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Michael,

vielen Dank für Deine Antwort.

Ja, Du hattest recht. Es lag an der zu geringen Hardware-Beschleunigung der Grafikkarte. Nachdem ich den Schieber auf VOLL stellte, läuft es super.
Nochmals Danke schön!
Mit freundlichen Grüßen
Thomas Niegl

------------------
Thomas Niegl

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz