Noch 2 Hinweise (vielleicht hilfts bei der Auflösung):
Den Ansichtensatz hab ich kopiert. Eine Vorderansicht ist da bereits drin, wenn ich aber dann die Draufsicht wählen will, ist das Häkchen bei Vorderansicht automatisch drin. Macht Annotation eigentlich nur, wenn noch keine Ansicht vorhanden ist.
Mit einem neu erstellten Ansichtensatz funktionierts auch nicht.
erstellt am: 27. Okt. 2006 11:42 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Allenbach Rolf
Hallo Rolf,
BMHQGXAE2T3KQY Dots appeared illegally .. in startup phase when loading hrd_settings_win.dat Graphics 13.00
Diese Info hab ich von hier. Wird dir wohl leider nicht viel weiterhelfen
Gruß Heiko
------------------ DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer "Es hängt alles irgendwo zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge." Dettmar Cramer
Ich schreibe das hier in meiner Freizeit und spreche weder für meinen Arbeitgeber noch für andere Firmen. Mehr Unsinn von mir unter clausbrod.de.
erstellt am: 27. Okt. 2006 12:02 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Allenbach Rolf
Hattest Du in letzter Zeit mal selbstgeschriebenen Code in OSDM laufen, in dem die globalen Variablen *print-level* oder *print-length* gesetzt werden?
@clausb: Nein. Ich arbeite seit Wochen mit den gleichen Einstellungen. Das einzige neu eingebundene Makro war das von RainerH, aber im Moment hab ich das nicht aktiv. Und Seit dem letzten Gebrauch hab ich die Einstellungen auch schon mal geresettet.