Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Heisse Eisen
  Hamburger Zeichnung

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Hamburger Zeichnung (2811 mal gelesen)
Foxus
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Foxus an!   Senden Sie eine Private Message an Foxus  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Foxus

SWX 2011
Microsoft WindowsXP Professional

erstellt am: 30. Aug. 2014 16:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Cocktails-Kopie.jpg

Hallo zusammen!

Ich habe mal eine CAD-Zeichnung von einem Hamburger gesehen im Stile der angehängten Datei von Cocktails.
Hat die wer von euch oder weiß wer wo ich die bekomme?

Mit der Forumssuche habe ich es schon probiert aber nichts gefunden. Oder ich kann diese nicht richtig verwenden...

Viele Grüße,

Foxus

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Markus Gras
Moderator
Solid Edge AE

Sehen Sie sich das Profil von Markus Gras an!   Senden Sie eine Private Message an Markus Gras  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Markus Gras

erstellt am: 30. Aug. 2014 19:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Foxus:
[iMit der Forumssuche habe ich es schon probiert aber nichts gefunden. Oder ich kann diese nicht richtig verwenden...
[/i]

Wie mans nimmt, der Suchbegriff war "Sandwich".
Und hier das PDF dazu.

------------------
Gruß
Markus Gras
Unitec Informationssysteme GmbH

Foxus
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Foxus an!   Senden Sie eine Private Message an Foxus  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Foxus

SWX 2011
Microsoft WindowsXP Professional

erstellt am: 30. Aug. 2014 19:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Markus  ,

danke für deine samstäglichen Bemühungen, genau das meinte ich  . Nur ich war der Meinung dass es ein Burger war, darum wäre ich nie auf Sandwich gekommen....

Ich bin da wohl nicht kreativ genug.....

Schönes WE,

Foxus

Simsler
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Simsler an!   Senden Sie eine Private Message an Simsler  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Simsler

erstellt am: 31. Aug. 2014 10:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Diese Zeichnung hat es bis nach Deutschland geschaft? Das ist ja lustig. 
Sie entstand in den 90er Jahren  bei uns in der Steiermark. Ein  Schüler der HTBLA Weiz hat sie in den Konstruktionsübungen gezeichnet. Die Aufgabenstellung lautete "Zusammenstellung und Einzelteile einer Baugruppe mit 3-5 Teilen". Er hat sich für eine Wurstsemmel entschieden.

Wir hätten nie gedacht, dass das jemand außerhalb der Steiermark lustig findet. 

Ing. Gollum
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Sondermaschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von Ing. Gollum an!   Senden Sie eine Private Message an Ing. Gollum  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ing. Gollum

Win7 64-Bit
SWX 2013
Ansys 13
Labview 2012

erstellt am: 01. Sep. 2014 08:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Joa doch. Manchmal seid ihr auch freiwillig komisch.

------------------

Seid ihr auch total fertig und versteht die Welt nicht mehr? Teilt euren Schmerz in meinem Gästebuch.

JochenM
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von JochenM an!   Senden Sie eine Private Message an JochenM  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für JochenM

erstellt am: 01. Sep. 2014 09:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Simsler:
Diese Zeichnung hat es bis nach Deutschland geschaft? Das ist ja lustig.  

So weit ist es ja nun von der Steiermark bis Deutschland wahrlich nicht. Und andere Steirer haben´s ja noch viel weiter geschafft als bis nach D.
Übrigens, der Lafer ist doch auch Steirer, hat der die Wurstsemmel eigentlich schon mal nach dieser Zeichnung gebaut? Das wäre doch mal was.

------------------
Gruß
Jochen

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 01. Sep. 2014 10:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bei dem Titel dachte ich sowas ist gesucht 

------------------

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

DWG TrueView 2014

erstellt am: 01. Sep. 2014 10:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Freikarte.jpg

Hamburg? Da war doch was... ----------------->

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!  

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz