Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Heisse Eisen
  Bundesliga-Tipprunde Saison 2014 - 2015 (Seite 6)

Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 10 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Bundesliga-Tipprunde Saison 2014 - 2015 (33146 mal gelesen)
ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 16. Dez. 2014 12:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Dummi-Tipps eintragen nicht vergessen!!!

------------------
ralfi 
                             Selbes Getränk, neue Flasche.           

USA-trip-tipps

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 15. Dez. 2014 08:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

war mein erster Gedanke gestern, als ich die Ergebnisse gesehen habe: "Wenn diesmal wieder jemand so'ne 1:1-Sicherheitstippnummer abgegeben hat, dann ..."

und ja, ich habe dabei an ruebe gedacht   

------------------
ralfi 

USA-trip-tipps

anagl
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von anagl an!   Senden Sie eine Private Message an anagl  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für anagl

Das Schreiben bei CAD.de ist freiwillig und kein Muss !!!!!

erstellt am: 15. Dez. 2014 08:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Glückwunsch an die 1:1 Tipperin

------------------

Servus Alois

Cora1982
Plauderprofi V.I.P. h.c.
*Prinzessin*

Sehen Sie sich das Profil von Cora1982 an!   Senden Sie eine Private Message an Cora1982  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cora1982

erstellt am: 15. Dez. 2014 08:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Entsorger01:

Das Tippen vergessen - und dann mit den sicherheitshalber eingegebenen "Dummy-Tipps" abräumen...  

Die Taktik hätte ich auch mal anwenden sollen 
Glückwunsch 

------------------

Entsorger01
Moderator
Techniker

Sehen Sie sich das Profil von Entsorger01 an!   Senden Sie eine Private Message an Entsorger01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Entsorger01

Wie wissen wie das Spiel ausgeht, bevor es angepfiffen wurde ;-)

erstellt am: 15. Dez. 2014 06:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Börga:
*grummel*
Glückwunsch an die Rübe!  
*grummel*

Schließ mich an. Vorallem mit den *Grummels*! Das Tippen vergessen - und dann mit den sicherheitshalber eingegebenen "Dummy-Tipps" abräumen... 

------------------
Gruß

Michi

"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen." (Karl Valentin)

Börga
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau/Konstruktionstechnik

Sehen Sie sich das Profil von Börga an!   Senden Sie eine Private Message an Börga  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Börga

System?
Rapidograph, Rasierklinge, Radienschablone,...

erstellt am: 14. Dez. 2014 23:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

*grummel*

Glückwunsch an die Rübe! 

*grummel*

------------------
Gruß Christian

g-konstruktion
Moderator
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von g-konstruktion an!   Senden Sie eine Private Message an g-konstruktion  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für g-konstruktion

*Wir singen und tanzen auf jedem Fußballplatz
ein Schuß, ein Tor, die Bayern, DIE BAYERN*

erstellt am: 08. Dez. 2014 10:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von jpsonics:
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die beiden Tagessieger. Mit dem frittiertem Gebäck hab ich mich ja letzte Woche schon geärgert, aber wo kommt der G-Punkt auf einmal her?  

Pfff 

Wollte meinen Platz an der Sonne, den ich zwischenzeitlich innehatte, eigentlich nit so schnell wieder aufgeben... auch wenn meine Tipps nit danach aussahen, bzw. die Ausbeute daraus 

Insofern gehöre ich eigentlich einen Platz weiter hoch 

Michael

BTW: Natürlich auch von mir herzlichen Glückwunsch an die beiden Tagessieger!

jpsonics
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion

Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Master of the Unicorns

erstellt am: 08. Dez. 2014 08:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die beiden Tagessieger. Mit dem frittiertem Gebäck hab ich mich ja letzte Woche schon geärgert, aber wo kommt der G-Punkt auf einmal her? 

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
--------------------------------------
Ich bin nicht völlig nutzlos. Man kann mich immer noch als schlechtes Beispiel verwenden.
-----------------------------------------------
This post was sent using 100 recycled electrons

Entsorger01
Moderator
Techniker

Sehen Sie sich das Profil von Entsorger01 an!   Senden Sie eine Private Message an Entsorger01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Entsorger01

erstellt am: 08. Dez. 2014 06:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Gratulation an die zwei Spieltagssieger! Unser Pottverwalter King-Wetten freut sich immer ganz besonders, wenn sich Tipper den Sieg teilen 

Ich hab mal die Teilnehmerliste bereinigt und den Regeln nach hgr entsorgt. Und wer findet sich da am Tabellenende? Genau! ruebe 
Und wenn Boerga und Tom mal ihre Tipps abgeben würden, könnte ruebe da auch überwintern...!!! 

------------------
Gruß

Michi

Thomas Harmening
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Arbeiter ツ

Sehen Sie sich das Profil von Thomas Harmening an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas Harmening  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas Harmening

|ænn|
We work in the dark.
We do what we can.
We give what we have.
Our doubt is our passion
and our passion is our task.
The rest is the madness of art.

erstellt am: 08. Dez. 2014 05:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von F - WI 49:
Für das Heimspiel gegen Schalke kannst Du ja wieder Deinen 2:1-Tipp einsetzen.  

getan 

Ex-Mitglied

erstellt am: 06. Dez. 2014 12:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wo ist eigentlich der bgischel? 

------------------
Gruß Frederik

Spezialisten: Das sind diejenigen, die Dir hinterher erklären können, warum es nicht funktioniert hat.

jpsonics
Quasselprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Master of the Unicorns

erstellt am: 05. Dez. 2014 23:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wäre bei dem ein oder anderem unter den Top 10 heute völlig egal gewesen ob man tippt oder nicht ...     

[EDIT] Ich konnte das spiel nicht verfolgen, aber hat BVB das Tor diesmal selber geschossen oder musste wieder die gegnerische Mannschaft nachhelfen?  [/EDIT]

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
Ich bin nicht völlig nutzlos. Man kann mich immer noch als schlechtes Beispiel verwenden.

[Diese Nachricht wurde von jpsonics am 05. Dez. 2014 editiert.]

Thomas Harmening
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Arbeiter ツ

Sehen Sie sich das Profil von Thomas Harmening an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas Harmening  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas Harmening

|ænn|
We work in the dark.
We do what we can.
We give what we have.
Our doubt is our passion

erstellt am: 05. Dez. 2014 20:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

und wenn man es doch tut...

runkelruebe
Ehrenmitglied
Straßen- / Tiefbau

Sehen Sie sich das Profil von runkelruebe an!   Senden Sie eine Private Message an runkelruebe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für runkelruebe

Exilschalker

erstellt am: 05. Dez. 2014 13:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

TIPPEN NICHT VERGESSEN!!!

------------------
Gruß,
runkelruebe          Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...

Ex-Mitglied

erstellt am: 02. Dez. 2014 21:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Thomas Harmening:
soso,
da will der Huub also die Stuttgarter nach Oben bringen,
dabei lautet der Tenor in Stuttgart "Nicht Oben Bleiben"  

Huub macht das schon. 

Für das Heimspiel gegen Schalke kannst Du ja wieder Deinen 2:1-Tipp einsetzen. 

------------------
Gruß Frederik

Spezialisten: Das sind diejenigen, die Dir hinterher erklären können, warum es nicht funktioniert hat.

Berliner
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Berliner an!   Senden Sie eine Private Message an Berliner  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Berliner

Intel Core i7 CPU@3,4GHz / 32 GB RAM / NVidia Quadro K2200 / AIP 2020 Product Design Suite Ultra / Windows 7-64bit / EIZO Flexscan 27 Zoll EV2785

erstellt am: 01. Dez. 2014 08:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

Der "Krapfen" muss mir natürlich in die Quere kommen. War ich doch für ein paar Minuten da wo ich hin gehöre   .. .oO(letztes Jahr Usual und dieses Jahr muss ich mich mit nem frittiertem Gebäck um meinen Platz streiten   )
[/i]

Auch von mir Glückwunsch an die beiden Tagessieger! 

jpsonics
Quasselprofi V.I.P. h.c.

Master of the Unicorns

erstellt am: 30. Nov. 2014 21:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Glückwunsch an die beiden Tagessieger. 

Der "Krapfen" muss mir natürlich in die Quere kommen. War ich doch für ein paar Minuten da wo ich hin gehöre  .. .oO(letztes Jahr Usual und dieses Jahr muss ich mich mit nem frittiertem Gebäck um meinen Platz streiten  )

BTW: Cora, halt mal dein Männle an der kürzeren Leine, der macht mir Angst 

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.

Thomas Harmening
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Arbeiter ツ

|ænn|
We work in the dark.
We do what we can.
We give what we have.
Our doubt is our passion

erstellt am: 27. Nov. 2014 07:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

soso,
da will der Huub also die Stuttgarter nach Oben bringen,
dabei lautet der Tenor in Stuttgart "Nicht Oben Bleiben" 

RSchulz
Moderator
Head of CAD, Content & Collaboration / IT-Manager

Sehen Sie sich das Profil von RSchulz an!   Senden Sie eine Private Message an RSchulz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für RSchulz

@Work
Lenovo P510
Xeon E5-1630v4
64GB DDR4
Quadro P2000
256GB PCIe SSD
512GB SSD
SmarTeam V5-6 R2016 Sp04
CATIA V5-6 R2016 Sp05
E3.Series V2019
Altium Designer/Concord 19
Win 10 Pro x64

erstellt am: 24. Nov. 2014 12:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Danke.

Ich habe zwar getippt, diesen Spieltag aber gar nicht darauf geachtet. Nachdem Gladbachspiel ist mir die Lust auf Fussball für dieses We vergangen. Ich habe es erst mit der Übayweisung gemerkt 

Vielen Dank. 

------------------
MFG
Rick Schulz

Nettiquette (CAD.de)  -  Was ist die Systeminfo?  -  Wie man Fragen richtig stellt.  -  Unities

Entsorger01
Moderator
Techniker

erstellt am: 24. Nov. 2014 12:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von runkelruebe:
Gratulation an den Tagessieger

Auch von mir. King-Wetten hat 'nen Tausender überwiesen 

------------------
Gruß

Michi

runkelruebe
Ehrenmitglied
Straßen- / Tiefbau

Sehen Sie sich das Profil von runkelruebe an!   Senden Sie eine Private Message an runkelruebe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für runkelruebe

Exilschalker

erstellt am: 24. Nov. 2014 09:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Gratulation an den Tagessieger 
Tippen vergessen und trotzdem ein Plätzchen nach oben  OK, nach unten wär auch nicht mehr viel Luft 
Nun denn, sind ja noch paar Wochen bis Weihnachten, da geht noch was.
Nette Woche 

------------------
Gruß,

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

DWG TrueView 2014

erstellt am: 24. Nov. 2014 08:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Boah! Was für ein Spieltag!

Glückwunsch dem alleinigen Tagessieger mit ganzen 8 Punkten! 

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!  

Thomas Harmening
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Arbeiter ツ

|ænn|
We work in the dark.
We do what we can.
We give what we have.
Our doubt is our passion

erstellt am: 21. Nov. 2014 20:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

g-konstruktion
Moderator
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von g-konstruktion an!   Senden Sie eine Private Message an g-konstruktion  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für g-konstruktion

erstellt am: 21. Nov. 2014 20:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

*gähn*

Oh... Pause schon wieder rum 

RSchulz
Moderator

Sehen Sie sich das Profil von RSchulz an!   Senden Sie eine Private Message an RSchulz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für RSchulz

@Work
Lenovo P510
Xeon E5-1630v4
64GB DDR4
Quadro P2000
256GB PCIe SSD
512GB SSD
SmarTeam V5-6 R2016 Sp04
CATIA V5-6 R2016 Sp05
E3.Series V2019
Win 10 Pro x64

erstellt am: 21. Nov. 2014 17:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Tippen nicht vergessen!!!

------------------
MFG
Rick Schulz

Nettiquette (CAD.de)  -  Was ist die Systeminfo?  -  Wie man Fragen richtig stellt.  -  Unities

Keyoke
Mitglied
Bauzeichner

Sehen Sie sich das Profil von Keyoke an!   Senden Sie eine Private Message an Keyoke  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Keyoke

Zeichenbrett
AutoCad
Strakon 5.1
Allplan 2004 - 2016

erstellt am: 13. Nov. 2014 08:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

mal schauen wer sich nu wieder verletzt

Ex-Mitglied

erstellt am: 12. Nov. 2014 15:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Schon wieder Länderspielpause. 

------------------
Gruß Frederik

Keyoke
Mitglied
Bauzeichner

Sehen Sie sich das Profil von Keyoke an!   Senden Sie eine Private Message an Keyoke  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Keyoke

Zeichenbrett
AutoCad
Strakon 5.1
Allplan 2004 - 2016

erstellt am: 10. Nov. 2014 11:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Glückwunsch dem Tagessieger.

Isses beim BVB jetzt schon soweit, dass die Gegnerische Mannschaft die Tore für den BVB schießen müssen?     

Wird Tor des Monats 

Entsorger01
Moderator
Techniker

erstellt am: 10. Nov. 2014 07:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von g-konstruktion:

Mal schaun, ob Entsorger das Feld gemeinsam mit dem BVB jetzt von hinten aufrollt.

Noch muss ich mich auf die Formel 1 konzentrieren. Aber ab Ende November gilt meine komplette Aufmerksamkeit der Bundesliga. Also zieht euch schon mal warm an! 

------------------
Gruß

Michi

jpsonics
Quasselprofi V.I.P. h.c.

Master of the Unicorns

erstellt am: 10. Nov. 2014 07:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Glückwunsch dem Tagessieger.

Isses beim BVB jetzt schon soweit, dass die Gegnerische Mannschaft die Tore für den BVB schießen müssen?   

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.

g-konstruktion
Moderator
Konstrukteur

erstellt am: 10. Nov. 2014 07:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Gratulation an Tippermaier!

Mal schaun, ob Entsorger das Feld gemeinsam mit dem BVB jetzt von hinten aufrollt.
Und ob ich den Platz an der Sonne noch bissi halten kann... gemeinsam mit den Bayern... auch wenn deren Performance momentan besser als meine ist 

Michael

Entsorger01
Moderator
Techniker

erstellt am: 10. Nov. 2014 06:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Gratulation an Tippermaier zum Spieltagssieg. 1000 Us folgen im Laufe des Tages.

------------------
Gruß

Michi

Entsorger01
Moderator
Techniker

erstellt am: 07. Nov. 2014 09:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

------------------
Gruß

Michi

runkelruebe
Ehrenmitglied
Straßen- / Tiefbau

Exilschalker

erstellt am: 03. Nov. 2014 08:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Jo, bleib schön bei mich bei, ich kenn mich in diesen Tälern aus 
Gratulation an die unzähligen Tagessieger 

Schauen können wir ruhig schon, drüber reden dürfte allerdings schwierig werden, seit Wochen möchte keiner meiner Kollegen mehr mit mir über Ballspiele sprechen. Komisch.

Bin wirklich sehr gespannt, wie lang sich Mister Kloppo noch hält, angeblich darf er ja bleiben, so lange er will, aber vielleicht will er ja irgendwann nicht mehr...

------------------
Gruß,

joeki
Plauderprofi
Inge Nöhr

Sehen Sie sich das Profil von joeki an!   Senden Sie eine Private Message an joeki  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für joeki

Sender:
Intel Xeon 2687W V3, 128GB RAM, 2x 512GB SSD Raid 1, 3x 1TB Raid 5, Win10, Inventor 2017 + ACAD Produkte, Vault WG 2017, Ansys WB 17.1
Receiver:
Intel i5 6500, 8GB RAM, 256GB SSD, Win10, Vault WG 2017, ACAD Hilfsprogramme, Evoluent Vertical Mouse V4, Space Navigator, Dell 27'' + Samsung 19''

erstellt am: 03. Nov. 2014 08:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wädäähhää, Wädäähää!    Endlich nen 3'er!!! 

Glückwunsch an die Sieger!

------------------
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit...

Warum auch nicht, es hat ja Zeit! 

MfG, Jörn

Entsorger01
Moderator
Techniker

erstellt am: 03. Nov. 2014 06:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Na wenigstens geht ruebe Hand in Hand mit mir durchs rauhe, tiefe Tal der Fussballtipper...  

Ist es noch zu früh, um in der 2. Liga nach dem Relegationsgegner vom BVB zu schauen?

------------------
Gruß

Michi

jpsonics
Quasselprofi V.I.P. h.c.

Master of the Unicorns

erstellt am: 01. Nov. 2014 21:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich hätte den Dortmundern heute den Sieg echt gegönnt ... echt wahr. (obwohl ich anders getippt habe)
War wirklich ein schönes und ehrliches Spiel. Die ganzen vermasselten Tor-Chancen meines Zweitliebsten Münchner Verein ... naja, zweite Halbzeit hat es sich ja noch gedreht ....
Aber nach dem Spiel hab ich doch ne Frage: "Werden die Spieler des BVB inzwischen dafür bezahlt ihre eigenen Leute auszuschalten?" ....           

Tippmässig ... hmm warten wir auf morgen ... mein Pfeil wird wieder in grün nach oben zeigen ... ^^

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.

[Diese Nachricht wurde von jpsonics am 01. Nov. 2014 editiert.]

Entsorger01
Moderator
Techniker

erstellt am: 31. Okt. 2014 07:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Darf man Bayern : Dortmund eigentlich noch als Topspiel bezeichnen? 

------------------
Gruß

Michi

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 30. Okt. 2014 09:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von E-Boy:

Erledigt..  

boah, jetzt hab ich aber gesucht, wann ich das gepostet habe, und, siehe da, in ganz anderem Zusammenhang 

btw: steht der Westermann beim FCB auf der Gehaltsliste?? So ein sauber rausgespieltes Tor sieht man selten     

und dann trifft der trottelige Lewadingsbums nicht mal im ersten Versuch 

------------------
ralfi 

USA-trip-tipps

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister

Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

FCB

erstellt am: 30. Okt. 2014 09:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ralficad:

WIR BRAUCHEN KANONENFUTTER !!!        

Erledigt.. 

------------------
Gruß Stefan

Nur Feiglinge speichern zwischen.

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

FCB

erstellt am: 30. Okt. 2014 08:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Braunschweig sollte machbar sein...... 

------------------
Gruß Stefan

RSchulz
Moderator

@Work
Lenovo P510
Xeon E5-1630v4
64GB DDR4
Quadro P2000
256GB PCIe SSD
512GB SSD
SmarTeam V5-6 R2016 Sp04
CATIA V5-6 R2016 Sp05
E3.Series V2019
Win 10 Pro x64

erstellt am: 29. Okt. 2014 13:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Elend gegen Armut   

Naja wenn alles so weiter läuft wird Leipzig wohl auch dank RB nächstes Jahr erstklassig sein. ;) Zumindest kann ich mir das gut vorstellen.

Zitat:
Schon mal auf die Uhrzeiten geschaut?

Ja jetzt  Dann wäre Gladbach trotzdem die bessere Wahl aber egal  Jetzt heißt es eh wieder der Gladbacher  ...is klar 

------------------
MFG
Rick Schulz

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.

FCB

erstellt am: 29. Okt. 2014 09:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von RSchulz:

Da wäre schon RB Leipzig gegen Aue die bessere Wahl. 

Elend gegen Armut  
Schon mal auf die Uhrzeiten geschaut?

------------------
Gruß Stefan

[Diese Nachricht wurde von E-Boy am 29. Okt. 2014 editiert.]

RSchulz
Moderator

@Work
Lenovo P510
Xeon E5-1630v4
64GB DDR4
Quadro P2000
256GB PCIe SSD
512GB SSD
SmarTeam V5-6 R2016 Sp04
CATIA V5-6 R2016 Sp05
E3.Series V2019
Win 10 Pro x64

erstellt am: 29. Okt. 2014 09:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Dig15:
Und Werder war auch zu stark...  

Die waren alles, nur nicht stark. Die konnten froh sein, dass mein Heimatverein hier die klaren liegen gelassen hat. Sonst wäre das Spiel ganz anders aus gegangen.

Viel witziger ist, dass die heute Hamburg gegen Bayern zeigen. Was für eine Schmach... Da wäre schon RB Leipzig gegen Aue die bessere Wahl. Aber Hauptsache Bayern 

Naja zum Glück gibt es Sky/Sky Go. 

------------------
MFG
Rick Schulz

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.

FCB

erstellt am: 29. Okt. 2014 09:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Dig15:

------------------
Gruß Stefan

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

DWG TrueView 2014

erstellt am: 29. Okt. 2014 08:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!  

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.

FCB

erstellt am: 29. Okt. 2014 08:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Entsorger01:
    Hannover raus, Hertha weg, aber Dortmund hat mal wieder gewonnen! Und ein Sieg pro Woche muss ja wohl reichen. Wobei der FC Bayern ja gern mal den Sorgenkindern in der unteren Tabellenhälfte völlig selbstlos hilft...  

Viel wichtiger ist ja wohl dass die Kickers weiter sind 

------------------
Gruß Stefan

Entsorger01
Moderator
Techniker

erstellt am: 29. Okt. 2014 06:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hannover raus, Hertha weg, aber Dortmund hat mal wieder gewonnen! Und ein Sieg pro Woche muss ja wohl reichen. Wobei der FC Bayern ja gern mal den Sorgenkindern in der unteren Tabellenhälfte völlig selbstlos hilft... 

------------------
Gruß

Michi

Ex-Mitglied

erstellt am: 27. Okt. 2014 17:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Endlich mal ein halbwegs gutes Tippergebnis.

------------------
Gruß Frederik

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 27. Okt. 2014 11:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Sieh es Positiv. Du bist immer noch über Michi und Rübe.  

was ja nun nicht sooo schwer ist 

------------------
ralfi 

USA-trip-tipps

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 10 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz