Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Heisse Eisen
  Bundesliga-Tipprunde Saison 2014 - 2015 (Seite 2)

Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 10 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Bundesliga-Tipprunde Saison 2014 - 2015 (33140 mal gelesen)
Entsorger01
Moderator
Techniker

Sehen Sie sich das Profil von Entsorger01 an!   Senden Sie eine Private Message an Entsorger01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Entsorger01

Wie wissen wie das Spiel ausgeht, bevor es angepfiffen wurde ;-)

erstellt am: 26. Mai. 2015 12:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ralficad:
du hast 1860 vergessen

Nein, hab ich nicht. Werd am Freitag und Dienstag den Abstieg beobachten 

------------------
Gruß

Michi

"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen." (Karl Valentin)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 26. Mai. 2015 12:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Entsorger01:

Hallo! Wir brauchen nach Ingolstadt jetzt noch einen Platz für Nürnberg nächstes Jahr  

du hast 1860 vergessen ^^ 

------------------
ralfi 
                             Selbes Getränk, neue Flasche.           

joeki
Plauderprofi
Inge Nöhr

Sehen Sie sich das Profil von joeki an!   Senden Sie eine Private Message an joeki  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für joeki

Sender:
Intel Xeon 2687W V3, 128GB RAM, 2x 512GB SSD Raid 1, 3x 1TB Raid 5, Win10, Inventor 2017 + ACAD Produkte, Vault WG 2017, Ansys WB 17.1
Receiver:
Intel i5 6500, 8GB RAM, 256GB SSD, Win10, Vault WG 2017, ACAD Hilfsprogramme, Evoluent Vertical Mouse V4, Space Navigator, Dell 27'' + Samsung 19''

erstellt am: 26. Mai. 2015 11:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

Hallo! Wir brauchen nach Ingolstadt jetzt noch einen Platz für Nürnberg nächstes Jahr  

Nix da! 

Süd-D bekommt demnächst ne eigene Liga... Da können sich die Bayern dann jedes Jahr gefahrlos feiern lassen, wenn sie zur Winterpause schon uneinholbar an der Spitze sind! Nächste Saison wäre es auch mal schön von den Jungs auch nach Titelverteidigung noch mitzuspielen, RICHTIG natürlich!!!

------------------
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit...

Warum auch nicht, es hat ja Zeit! 

MfG, Jörn

g-konstruktion
Moderator
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von g-konstruktion an!   Senden Sie eine Private Message an g-konstruktion  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für g-konstruktion

*Wir singen und tanzen auf jedem Fußballplatz
ein Schuß, ein Tor, die Bayern, DIE BAYERN*

erstellt am: 26. Mai. 2015 11:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Oh ganz vergessen vorhin 

Danke an Michi für die Organisation!
Freu mich auf die nächste Runde!

Gruß,
Michael

Kramer24
Moderator
Architekt

Sehen Sie sich das Profil von Kramer24 an!   Senden Sie eine Private Message an Kramer24  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kramer24

erstellt am: 26. Mai. 2015 11:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Glückwunsch an Michael, Gut gemacht.
Ein paar Hamburger haben am Wochenende gefeiert. Etwas befremdlich, aber egal.

Wer kennt Holstein Kiel?

Entsorger01
Moderator
Techniker

Sehen Sie sich das Profil von Entsorger01 an!   Senden Sie eine Private Message an Entsorger01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Entsorger01

erstellt am: 26. Mai. 2015 11:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von joeki:

Als Nordlicht und eigentlich Fischkopp wäre es doch eine Art Bedauern einen echten Nordclub zu verlieren in der Liga!

------------------
Gruß

Michi

g-konstruktion
Moderator
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von g-konstruktion an!   Senden Sie eine Private Message an g-konstruktion  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für g-konstruktion

erstellt am: 26. Mai. 2015 10:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Gratulation an g-konstruktion zum Saisonsieg und dem Eintrag auf der Ehrentafel mit dem bisher zweitbesten Ergebnis seit Beginn der Tipprunde!

Erstmal danke schön an alle... :)

Zitat:

g-konstruktion erhält natürlich sein wohlverdientes Päckchen mit CAD.de-Utensilien (bitte Sendeadresse per PM an mich)

Zitat:

Nächste Saison dann mit Ingolstadt und Darmstadt, wobei letztere einen Druchmarsch durch die 2. Liga hingelegt haben.

Quasi aus der 4. Liga 

Zitat:

Ob Karlsruhe noch neu dazu kommt oder wir noch ein weiteres Jahr den HSV erleben mü ... äh ... dürfen, entscheidet sich am kommenden Donnerstag und Montag in der Relegation.

Gegen Lautern wäre es keine Frage gewesen, für den HSV, aber so...hmm... doch, eigentlich hätte ich den HSV gern weiter in Liga 1

Zitat:

Verabschiedet haben sich auf jedem Fall schon mal Paderborn und Freiburg.

Muss grad meinen Freiburger Neffen aufbauen...
Der hat sein Trikot glatt zuhause gelassen. Hab ihn überzeugt, es jetzt erst recht zu tragen... nächstes Jahr einige 2.Liga-Spiele mit ihm

Zitat:

Vielen Dank fürs Mittippen - weiter geht's am 14.08.2015 mit dem ersten Spieltag der Saison 2015/2016.

So lang noch?           

Michael

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 26. Mai. 2015 10:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

also nach meiner Tipptabelle ist der BVB Meister, vor Bayern und dem HSV 

btw: Paderborn und Freiburg sind auch bei mir abgestiegen

------------------
ralfi 

Börga
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau/Konstruktionstechnik

Sehen Sie sich das Profil von Börga an!   Senden Sie eine Private Message an Börga  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Börga

System?
Rapidograph, Rasierklinge, Radienschablone,...

erstellt am: 26. Mai. 2015 10:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Tom2005:
Herzlichen Dank auch an Börga, der sozialerweise mir den Vorrang gelassen hat.
Naja Rübe bleibt knapp über mir, wohl den ganzen Sommer noch  

Konnte man ja nicht mit rechnen, dass die Bayern doch noch mitspielen. 

Ich sollte auch, wie Rübe, einfach mal die Saison durchtippen. Immerhin fehlen mir fast 4 Spieltage (3x komplett vergessen, 1x nur Sonntag getippt.)

Naja, kann nur besser werden.

------------------
Gruß Christian

joeki
Plauderprofi
Inge Nöhr

Sehen Sie sich das Profil von joeki an!   Senden Sie eine Private Message an joeki  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für joeki

Sender:
Intel Xeon 2687W V3, 128GB RAM, 2x 512GB SSD Raid 1, 3x 1TB Raid 5, Win10, Inventor 2017 + ACAD Produkte, Vault WG 2017, Ansys WB 17.1
Receiver:
Intel i5 6500, 8GB RAM, 256GB SSD, Win10, Vault WG 2017, ACAD Hilfsprogramme, Evoluent Vertical Mouse V4, Space Navigator, Dell 27'' + Samsung 19''

erstellt am: 26. Mai. 2015 10:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Glühpunsch an den Gewinner der Saison! Nächste Saison..., da greif ich echt mal an! (Oder auch nicht...)

Danke für die Möglichkeit tippen zu können in so einem netten Rahmen!

HSV dürfte, muss aber nicht, mal 2. Ligaluft schnuppern können. Als Nordlicht und eigentlich Fischkopp wäre es doch eine Art Bedauern einen echten Nordclub zu verlieren in der Liga! Golfsburg und Hannover zähl ich nicht dazu! Wenn HSV absteigt und sich nicht so schnell fängt und Werder auch wieder taumelt, dann sieht es bald so aus wie mit den Ostclubs!!! Gähnende Leere... 

------------------
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit...

Warum auch nicht, es hat ja Zeit! 

MfG, Jörn

Börga
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Börga an!   Senden Sie eine Private Message an Börga  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Börga

System?

erstellt am: 26. Mai. 2015 10:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Ned.ved:
...leider hatte der HSV zum Saisonfinale *******04 zu Gast... einen leichteren Gegner kannst du am 34.Spieltag nicht haben! Diesen Eindruck habe ich als neutraler Betrachter!
Dafür hatten die Freiburger am 33. Spieltag die Bayern zu Gast. Hätten die auch nur ein bisschen professionelles Verhalten gezeigt, wäre das Thema für Freiburg da schon erledigt gewesen. Gegen eine Mannschaft, für die es um mehr ging als lediglich 90 Minuten auf dem Platz zu stehen, konnten die es dann doch nicht reissen.
Letztlich sollte man froh sein, dass die Schweinerei der Bayern der letzten Wochen den Abstiegskampf nun doch nicht entschieden hat.

------------------
Gruß Christian

[Diese Nachricht wurde von Börga am 26. Mai. 2015 editiert.]

Tom2005
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektrotechniker

Sehen Sie sich das Profil von Tom2005 an!   Senden Sie eine Private Message an Tom2005  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tom2005

EPLAN 5.70 prof.
EPLAN Electric P8

erstellt am: 26. Mai. 2015 10:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Gratulation an g-konstruktion zum Saisonsieg und dem Eintrag auf der Ehrentafel mit dem bisher zweitbesten Ergebnis seit Beginn der Tipprunde!

Anteilig die meisten Siege schaffte dieses Jahr Kramer24 (3,58).

Den letzten Spieltagssieg sicherte sich - wie bereits letzte Saison - fredvomjupiter.

King-Wetten zahlte insgesamt 19.000 Us] aus. Bisheriger Rekord!

g-konstruktion erhält natürlich sein wohlverdientes Päckchen mit CAD.de-Utensilien (bitte Sendeadresse per PM an mich)

Nächste Saison dann mit Ingolstadt und Darmstadt, wobei letztere einen Druchmarsch durch die 2. Liga hingelegt haben.
Ob Karlsruhe noch neu dazu kommt oder wir noch ein weiteres Jahr den HSV erleben mü ... äh ... dürfen, entscheidet sich am kommenden Donnerstag und Montag in der Relegation.

Vielen Dank fürs Mittippen - weiter geht's am 14.08.2015 mit dem ersten Spieltag der Saison 2015/2016.

Herzlichen Dank auch an Börga, der sozialerweise mir den Vorrang gelassen hat.
Naja Rübe bleibt knapp über mir, wohl den ganzen Sommer noch 

------------------

Ned.ved
Mitglied
u.a. Vermessungstechniker

Sehen Sie sich das Profil von Ned.ved an!   Senden Sie eine Private Message an Ned.ved  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ned.ved

Athlon 64 X2 5000+ 2,6 GHz,2GB RAM
MS 7
Microstation V8.1 / V8i (SS2) / V8 XM edition
HHK Geograf
Cremer Software (Caplan)<P><P>Bleistift, Maßstab, Kartiernadel ;)

erstellt am: 26. Mai. 2015 10:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ralficad:
Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, das dem glorreichen HSV hier nicht uneingeschränkt alle Sympathien zufliegen...      

... so ist es auch!   Ich finde nur die Fans haben es verdient in der BuLi zu sein.

Für den SC Freiburg und Christian Streich tut es mir wahnsinnig leid. So ein sympathischer Club gehört in die BuLi.
...leider hatte der HSV zum Saisonfinale *******04 zu Gast... einen leichteren Gegner kannst du am 34.Spieltag nicht haben! Diesen Eindruck habe ich als neutraler Betrachter!

Glückwunsch an den Sieger!

------------------
Glück auf!
Danny

[Diese Nachricht wurde von Ned.ved am 26. Mai. 2015 editiert.]

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 26. Mai. 2015 09:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, das dem glorreichen HSV hier nicht uneingeschränkt alle Sympathien zufliegen...  

also ICH drücke am Do und Mo jetzt mal nicht dem KSC die Daumen 

btw: Danke dem Orgkomitee für die schöne Tipprunde

@g-kon.: ich kann mit dem Avater nicht soo gut leben, aber naja, damit bin ich sicher nicht alleine

------------------
ralfi 

Entsorger01
Moderator
Techniker

erstellt am: 26. Mai. 2015 09:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von E-Boy:

Der Pavel Krmas von Freiburg gehört doch geteert und gefedert und mit der Forke aus der Stadt getrieben.  

... und die gesamte Mannschaft von Schalke ...

------------------
Gruß

Michi

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister

Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

FCB

erstellt am: 26. Mai. 2015 09:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Cora1982:

Donnerstag und Montag wird nun dem KSC die Daumen gedrückt   :Dance:

Aber sowas von... 

Der Pavel Krmas von Freiburg gehört doch geteert und gefedert und mit der Forke aus der Stadt getrieben. 

------------------
Gruß Stefan

Nur Feiglinge speichern zwischen.

Cora1982
Plauderprofi V.I.P. h.c.
*Prinzessin*

Sehen Sie sich das Profil von Cora1982 an!   Senden Sie eine Private Message an Cora1982  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cora1982

erstellt am: 26. Mai. 2015 09:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
- weiter geht's am [b]14.08.2015 mit dem ersten Spieltag der Saison 2015/2016.

Ist es schon soweit?  

Herzlichen Glückwunsch dem Sieger!!!

Donnerstag und Montag wird nun dem KSC die Daumen gedrückt  

------------------

[Diese Nachricht wurde von Cora1982 am 26. Mai. 2015 editiert.]

Entsorger01
Moderator
Techniker

erstellt am: 26. Mai. 2015 07:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Anteilig die meisten Siege schaffte dieses Jahr Kramer24 (3,58).

Den letzten Spieltagssieg sicherte sich - wie bereits letzte Saison - fredvomjupiter.

King-Wetten zahlte insgesamt 19.000 Us aus. Bisheriger Rekord!

------------------
Gruß

Michi

RSchulz
Moderator
Head of CAD, Content & Collaboration / IT-Manager

Sehen Sie sich das Profil von RSchulz an!   Senden Sie eine Private Message an RSchulz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für RSchulz

@Work
Lenovo P510
Xeon E5-1630v4
64GB DDR4
Quadro P2000
256GB PCIe SSD
512GB SSD
SmarTeam V5-6 R2016 Sp04
CATIA V5-6 R2016 Sp05
E3.Series V2019
Altium Designer/Concord 19
Win 10 Pro x64

erstellt am: 22. Mai. 2015 14:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

So liebe Borussen-Freunde, hier schon mal die Bundesligavorschau für den 34. Spieltag:

Mönchengladbach: Borussia schlägt Augsburg souverän mit 4:0, Thorbiniho Marx und Daems werden zum Abschied nochmal eingewechselt.

Köln: Der Erste Fußball Club Köln verabschiedet sich mit einem knappen 1:0 Sieg über den VfL Wolfsburg in die Sommerpause. Borussia Mönchengladbach ist somit Deutscher Vizemeister....

17:20 Uhr, München: Der zurückgetretene langjährige Vereinsarzt des FC Bayern, Dr. Müller-Wohlfahrt lässt vor der versammelten Weltpresse eine Erklärung verlesen:
"Mein Rücktritt steht im engen Zusammenhang mit jahrelangen systematischen Doping beim FCB..."

18:00 Uhr, Frankfurt: Das Präsidium des Deutschen Fußball Bundes tritt in einer Sondersitzung zusammen.

21:00 Uhr: Nach 2 Stunden Krisensitzung teilt der DFB Präsident Niersbach der versammelten Weltpresse den gefassten Präsidiums-Beschluss mit: "Der FC Bayern München AG wird der Titel "Deutscher Fußballmeister" aberkannt und er steigt in die 3. Liga zwangsweise ab.
Alle gedopten Spieler erhalten eine Strafe von 5 Jahren und Franz Beckenbauer und Marcel Reif lebenslanges Redeverbot!"

22:00 Uhr, München: Ein DFB Mitarbeiter macht sich auf dem Weg die Meister-Schale per Hubschrauber nach Mönchengladbach zu fliegen....

------------------
MFG
Rick Schulz

Nettiquette (CAD.de)  -  Was ist die Systeminfo?  -  Wie man Fragen richtig stellt.  -  Unities

Entsorger01
Moderator
Techniker

erstellt am: 22. Mai. 2015 11:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

So, ein letztes Mal für diese Saison:

TIPPEN NICHT VERGESSEN!!!

Auf einen spannenden Abstiegskampf (ich werd wohl nur die Livetabelle auf dem Schirm haben)

------------------
Gruß

Michi

Entsorger01
Moderator
Techniker

erstellt am: 21. Mai. 2015 07:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von g-konstruktion:
[x] done  

Mit dem kann ich Leben 

------------------
Gruß

Michi

g-konstruktion
Moderator
Konstrukteur

erstellt am: 20. Mai. 2015 19:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

[x] done 

Michael

g-konstruktion
Moderator
Konstrukteur

erstellt am: 18. Mai. 2015 09:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Danke... hatte mich vorhin schon gewundert... nicht mehr an letzte Woche gedacht  
Langsam glaub ich dran, dass ich oben bleiben könnte  

Ich geb zu, dass ich es Freiburg gegönnt hab (für meinen Freiburger Neffen, mit dem ich dringend mal wieder ins Stadion möchte). Auch wenn ich nicht geglaubt hab, dass sie eine Chance haben.
Jetzt gibts 2 direkte Endspiele... mal kucken, spannend das...

Parallel dazu auch in der 2. Liga spannend... oben und unten.
Wenn Darmstadt das packt sind sie in 4 oder 5 Jahren von der 4. in die 1. Liga aufgestiegen. Und jedes Jahr galt es als Wunder 

Und natürlich auch Glückwunsch an Califax!

Gruß,
Michael

[Diese Nachricht wurde von g-konstruktion am 18. Mai. 2015 editiert.]

Entsorger01
Moderator
Techniker

erstellt am: 18. Mai. 2015 07:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Gratulation an Califax zum Spieltagssieg! Und an g-konstruktion für letzte Woche. Deine 1000 Us hab ich deinem Konto gutgeschrieben (denk an den Avatar für die Ehrentafel   )

Wird ja nächste Woche ein spannendes Wochenende - zumindest, was den Abstiegskampf angeht. Und zwar sowohl in der 1., als auch der 2. Liga.
Ich werde dann wohl mit dem HSV und 1860 "mitfiebern"  

------------------
Gruß

Michi

Tom2005
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektrotechniker

Sehen Sie sich das Profil von Tom2005 an!   Senden Sie eine Private Message an Tom2005  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tom2005

EPLAN 5.70 prof.
EPLAN Electric P8

erstellt am: 17. Mai. 2015 11:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

So vier Punkt noch auf Bernd aufholen, dass ist machbar.
Und Rübe wird letzte, auch das ist machbar.

Das sind die 2 großen Ziele für die kommende Woche.

Achja (sry Ralfi) und der HSV gehört runter. Den schaue ich mir dann kommendes Jahr in Aue an. 

------------------

Cora1982
Plauderprofi V.I.P. h.c.
*Prinzessin*

Sehen Sie sich das Profil von Cora1982 an!   Senden Sie eine Private Message an Cora1982  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cora1982

erstellt am: 11. Mai. 2015 10:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Gratulation an die beiden Spieltagssieger!

..und Cora noch in Reichweite. Eigentlich gar keine schlechte Saison - wenn nicht vorne dran die 22 stehen würde.

Mach dir da mal nicht zu große Hoffnungen 
Hab nochmal 2 Punkte auf dich gut gemacht 

Allerdings wird es die schlechteste Saison von mir bisher 
Ich fühle halt mit meinem Verein...

------------------

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 11. Mai. 2015 09:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

man hat das Gefühl, unsere bajuwarischen Fans sind nach vier sieg- und torlosen Partien in einer Art Schockstarre.

Hamburger Papiere gefunden?? 

vllt. haben sich die Tore ja für morgen aufgehoben, dann solls mir Recht sein 

------------------
ralfi 

DerLex
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von  DerLex an!   Senden Sie eine Private Message an DerLex  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für DerLex

erstellt am: 06. Mai. 2015 08:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Auch wenn es die Bundesliga nicht direkt betrifft, bin ich schon sehr auf das Spiel heute Abend gespannt, aber nicht sehr zuversichtlich für die Bayern...

g-konstruktion
Moderator
Konstrukteur

erstellt am: 04. Mai. 2015 11:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

E-Boy, ruebe, Bernd und charlie hinter mir und Cora noch in Reichweite. Eigentlich gar keine schlechte Saison - wenn nicht vorne dran die 22 stehen würde.

g-konstruktion ist wohl - so wie der FCB in der Liga - nicht mehr einzuholen.

Schliesse mich der Gratulation an!

Und... schaun mer mal...die Ergebnisse im Abstiegskampf sind unberechenbar. Dazu noch die Motivation der Teams, deren Saison gelaufen ist...
Aber schlecht sieht es in der Tat nicht aus... 

Freiburg hat mich paar Nerven gekostet... gegen einen Mitkonkurrenten zuhause verlieren... hoffentlich bekommen sie noch die Kurve.
Bestes Momentum beim HSV... sie scheinen sich wieder rauszuarbeiten. Wie lang ist Labbadia nächste Saison Trainer? 
Hertha rutscht plötzlich auch nochmal rein...

Ganz schön eng da unten

Michael

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 04. Mai. 2015 09:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
...

vielen Dank

btw: mein kleiner smiley in der sig fühlt sich iwie auch als solcher 

------------------
ralfi 

Entsorger01
Moderator
Techniker

erstellt am: 04. Mai. 2015 09:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

E-Boy, ruebe, Bernd und charlie hinter mir und Cora noch in Reichweite. Eigentlich gar keine schlechte Saison - wenn nicht vorne dran die 22 stehen würde.

g-konstruktion ist wohl - so wie der FCB in der Liga - nicht mehr einzuholen.

------------------
Gruß

Michi

Entsorger01
Moderator
Techniker

erstellt am: 30. Apr. 2015 07:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

... was aber überhaupt nicht mehr geht ist Herr Reif !!! (m.M)

Ja, ist auch meine Meinung - und zwar seit dem letzten Gruppenspiel der Deutschen gegen die Niederlande bei der EM 1992!
Das ganze Spiel über erklärte Reif, dass die parallel laufende und fürs Weiterkommen mitentscheidende Partie Schottland : GUS im Anschluß in voller Länge übertragen wird. Während des ganzen Spiels der deutschen Mannschaft gab es keine Einblendungen über die Zwischenstände dieser Begegnung. Und was macht Vollpfosten Reif? Im allerletzten Satz seiner Kommentation sagt er das Ergebnis der Schottland-Partie und das Deutschland somit weiter ist...

Was ich ihn da alles geheißen hab, kann, bzw. darf ich hier garnicht schreiben.

------------------
Gruß

Michi

Cora1982
Plauderprofi V.I.P. h.c.
*Prinzessin*

erstellt am: 30. Apr. 2015 06:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Was für ein Fußballabend? Besonders ist wohl der Schiedsrichter hervorzuheben. Gagelmann sollte gleich am Sonntag wieder zum Einsatz kommen - beim Spitzenspiel der örtlichen Kneipenliga, wenn Kniaschwammerl Goaßmaß auf Rüscherl United trifft. Aber da haben die zuständigen Herren vom DFB wohl etwas zuviel Angst davor, dass ihm aufgebrachte Spielerfrauen bereits zur Halbzeit ihre Aufwartung machen und ihn für immer hinter den bereitgestellten Dixieklos verschwinden lassen.

Zudem wird wohl K.-H. Rummenigge in der heute Vormittag kurzfristig einberäumten Pressekonferenz dem Zeugwart für seine fast hundertjährige Tätigkeit beim FC Bayern danken, aber auch feststellen, dass selbiger nach so einem Schuhlapsus für den Verein nicht mehr tragbar wäre!

Ensorger01 Ende!  

Was ärgerst du dich 
Sie hätten den Elfmeter doch eh nicht getroffen     

------------------

Taifun
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD/CAM ADMIN

Sehen Sie sich das Profil von Taifun an!   Senden Sie eine Private Message an Taifun  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Taifun

Hier steht nix!

erstellt am: 29. Apr. 2015 20:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

Der ist echt zum Kotzen!

------------------
Gruss
Rüdi

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)

Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 29. Apr. 2015 15:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Man stelle sich vor, der große FC Bayern kann sich mal nicht auf die von anderne Vereinen zusammengeklauten gekauften Spieler verlassen und muss, wie jeder normale Verein, mit Verletzungen umgehen.

------------------
Kreativcafe Monheim

Torsten Niemeier
Ehrenmitglied
Maschinenbau Ingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Torsten Niemeier an!   Senden Sie eine Private Message an Torsten Niemeier  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Torsten Niemeier

"ZUSE I.36", 8 BIT, 32 Lämpchen, Service-Ölkännchen "ESSO-Super", Software: AO auf Kuhlmann-Parallelogramm-Plattform
** CSWP 04/2011 **
** CSWE 08/2011 **

erstellt am: 29. Apr. 2015 13:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Jetzt reg' Dich doch nicht auf.
Sind doch quasi nur noch zwei Spiele...

Entsorger01
Moderator
Techniker

erstellt am: 29. Apr. 2015 12:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Na Klasse: Saisonende für Robben (Muskelbündelriss). Und Lewandowski wird mit einen Oberkiefer- und Nasenbeinbruch und dazu noch einer Gehirnerschütterung auch nicht mehr allzu oft auflaufen.

Das hat sich rentiert...

------------------
Gruß

Michi

Börga
Mitglied

System?

erstellt am: 29. Apr. 2015 12:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich weiß nicht, was der Schiedsrichter hätte anders machen sollen. Das Weiterspielen lassen war nachweislich gefährlicher für Dortmund als ein Elfmeterpfiff.

Hatte der Höneß eigentlich gestern Geburtstag? Oder warum haben die Buyern ein Gedächtnisschießen veranstaltet?

------------------
Gruß Christian

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 29. Apr. 2015 09:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

newfootwear.jpg

wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung 

------------------
ralfi 

Torsten Niemeier
Ehrenmitglied
Maschinenbau Ingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Torsten Niemeier an!   Senden Sie eine Private Message an Torsten Niemeier  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Torsten Niemeier

"ZUSE I.36", 8 BIT, 32 Lämpchen, Service-Ölkännchen "ESSO-Super", Software: AO auf Kuhlmann-Parallelogramm-Plattform
** CSWP 04/2011 **
** CSWE 08/2011 **

erstellt am: 29. Apr. 2015 09:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Vermutlich hätte gestern selbst Leverkusen das Elfmeterschießen gegen Bayern gewonnen.
Oder auch die three Lions...

Apropos Rasen.
Ich habe vorige Woche gesehen, wie der Platzwart von Arminia 3 Dutzend Maulwürfe in der Schüco-
Arena ausgesetzt hat. Mal sehen, wie de Bruyne und Schürrle mit natürlichen Hindernissen klarkommen.

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 29. Apr. 2015 08:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

es muss ja auch der Rasen immer noch vor dem Spiel gewässert werden.   Der Fluch der bösen Taten.   Nichts desto trotz sollte der geneigte Fan nicht so überreagieren. Ist doch nur Fussball. War gute Unterhaltung gestern, und das soll es ja auch sein.

... und trotzdem, ich habe ziemlich laut gelacht 

------------------
ralfi 

Keyoke
Mitglied
Bauzeichner

Sehen Sie sich das Profil von Keyoke an!   Senden Sie eine Private Message an Keyoke  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Keyoke

Zeichenbrett
AutoCad
Strakon 5.1
Allplan 2004 - 2016

erstellt am: 29. Apr. 2015 08:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

tjo, netter Fußballabend gewesen. Man sieht sich immer zweimal und diesmal hatte der BVB das Glück mit den Tatsachenentscheidungen.

Wird der Platzwart nun entlassen da der Rasen zu rutschig war ?

Ned.ved
Mitglied
u.a. Vermessungstechniker

Sehen Sie sich das Profil von Ned.ved an!   Senden Sie eine Private Message an Ned.ved  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ned.ved

Athlon 64 X2 5000+ 2,6 GHz,2GB RAM
MS 7
Microstation V8.1 / V8i (SS2) / V8 XM edition
HHK Geograf
Cremer Software (Caplan)<P><P>Bleistift, Maßstab, Kartiernadel ;)

erstellt am: 29. Apr. 2015 07:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

NoHandNoGoal.jpg

Die Bayern waren bis zum 1:1 klar besser! Wenn man aber den Sack nicht zumacht ... und als Spitzenteam (was der FCB auch ohne Zweifel ist) keinen Elfer trifft, dann hat man es auch nicht verdient!

Endlich bekommt der Spruch "Es gleicht sich alles wieder aus" ein Sinnbild!

------------------
Glück auf!
Danny

[Diese Nachricht wurde von Ned.ved am 29. Apr. 2015 editiert.]

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

DWG TrueView 2014

erstellt am: 29. Apr. 2015 07:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ohhhhhh.....
Warte, irgendwo habe ich eine Tüte Mitleid - ahh, hier...
*Pffft*....Hahahahaha...... -> Oh, Entschuldigung, war Schadenfreude... 

Komm, schieb nicht immer alles gleich auf den Schiedsrichter. Die Bayern hatten es doch selbst auf dem Kopf oder auf dem Fuß um den Sack zuzumachen...

Gratulation an die Dortmunder....

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!  

Entsorger01
Moderator
Techniker

erstellt am: 29. Apr. 2015 06:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Was für ein Fußballabend? Besonders ist wohl der Schiedsrichter hervorzuheben. Gagelmann sollte gleich am Sonntag wieder zum Einsatz kommen - beim Spitzenspiel der örtlichen Kneipenliga, wenn Kniaschwammerl Goaßmaß auf Rüscherl United trifft. Aber da haben die zuständigen Herren vom DFB wohl etwas zuviel Angst davor, dass ihm aufgebrachte Spielerfrauen bereits zur Halbzeit ihre Aufwartung machen und ihn für immer hinter den bereitgestellten Dixieklos verschwinden lassen.

Zudem wird wohl K.-H. Rummenigge in der heute Vormittag kurzfristig einberäumten Pressekonferenz dem Zeugwart für seine fast hundertjährige Tätigkeit beim FC Bayern danken, aber auch feststellen, dass selbiger nach so einem Schuhlapsus für den Verein nicht mehr tragbar wäre!

Ensorger01 Ende! 

------------------
Gruß

Michi

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 27. Apr. 2015 08:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ich finde, es sollte nur DM werden, wer sich wirklich drüber freut ^^ 

------------------
ralfi 

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

DWG TrueView 2014

erstellt am: 27. Apr. 2015 08:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Auch von mir Glückwunsch an die Tagessieger und den Deutschen Meister. auch wenn er es "nur" mit Gladbachs Hilfe geworden ist...   

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!  

jpsonics
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion

Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Master of the Unicorns

erstellt am: 27. Apr. 2015 08:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Glückwunsch an die beiden Tagessieger ...

♪♫ FC Bayern, Stern des Südens, du wirst niemals untergehen, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zu einander stehen.
FC Bayern Deutscher Meister ja so heißt er, mein Verein, ja so war es und so ist es und so wird es immer sein
♪♫

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
--------------------------------------
Ich bin nicht völlig nutzlos. Man kann mich immer noch als schlechtes Beispiel verwenden.
-----------------------------------------------
This post was sent using 100 recycled electrons

Entsorger01
Moderator
Techniker

erstellt am: 27. Apr. 2015 06:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

------------------
Gruß

Michi

Entsorger01
Moderator
Techniker

erstellt am: 24. Apr. 2015 06:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wenn man das so liest, kann ich mir durchaus vorstellen, dass Kloppi der direkte Nachfolger von Pep wird...

Aber jetzt schauen wir erstmal, ob Bayern bereits an diesem WE die Meisterschaft einfahren kann.

TIPPEN NICHT VERGESSEN!

------------------
Gruß

Michi

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 10 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz