| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Bundesliga-Tipprunde Saison 2014 - 2015 (33140 mal gelesen)
|
Entsorger01 Moderator Techniker

Beiträge: 2208 Registriert: 07.07.2006 Wie wissen wie das Spiel ausgeht, bevor es angepfiffen wurde ;-)
|
erstellt am: 26. Mai. 2015 12:49 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ralficad: du hast 1860 vergessen
Nein, hab ich nicht. Werd am Freitag und Dienstag den Abstieg beobachten ------------------ Gruß Michi "Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen." (Karl Valentin) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 9772 Registriert: 25.11.2005 AMD Athlon XP 2800; 2,08 GHz 1,0 GB RAM WIN XP Prof., SP2 ACAD 2005 - nackig, EPT
|
erstellt am: 26. Mai. 2015 12:02 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Entsorger01:
Hallo! Wir brauchen nach Ingolstadt jetzt noch einen Platz für Nürnberg nächstes Jahr
du hast 1860 vergessen ^^ ------------------ ralfi Selbes Getränk, neue Flasche.  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
joeki Plauderprofi Inge Nöhr

Beiträge: 1692 Registriert: 31.03.2008 Sender: Intel Xeon 2687W V3, 128GB RAM, 2x 512GB SSD Raid 1, 3x 1TB Raid 5, Win10, Inventor 2017 + ACAD Produkte, Vault WG 2017, Ansys WB 17.1 Receiver: Intel i5 6500, 8GB RAM, 256GB SSD, Win10, Vault WG 2017, ACAD Hilfsprogramme, Evoluent Vertical Mouse V4, Space Navigator, Dell 27'' + Samsung 19''
|
erstellt am: 26. Mai. 2015 11:58 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Entsorger01:
Hallo! Wir brauchen nach Ingolstadt jetzt noch einen Platz für Nürnberg nächstes Jahr
Nix da! Süd-D bekommt demnächst ne eigene Liga... Da können sich die Bayern dann jedes Jahr gefahrlos feiern lassen, wenn sie zur Winterpause schon uneinholbar an der Spitze sind! Nächste Saison wäre es auch mal schön von den Jungs auch nach Titelverteidigung noch mitzuspielen, RICHTIG natürlich!!! ------------------ Das Reh springt hoch, das Reh springt weit... Warum auch nicht, es hat ja Zeit!  MfG, Jörn Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
g-konstruktion Moderator Konstrukteur

Beiträge: 226 Registriert: 05.11.2001 *Wir singen und tanzen auf jedem Fußballplatz ein Schuß, ein Tor, die Bayern, DIE BAYERN*
|
erstellt am: 26. Mai. 2015 11:36 <-- editieren / zitieren -->
|
Kramer24 Moderator Architekt

|
erstellt am: 26. Mai. 2015 11:22 <-- editieren / zitieren -->
|

Beiträge: 2208 Registriert: 07.07.2006 Wie wissen wie das Spiel ausgeht, bevor es angepfiffen wurde ;-)
|
erstellt am: 26. Mai. 2015 11:14 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von joeki:
Als Nordlicht und eigentlich Fischkopp wäre es doch eine Art Bedauern einen echten Nordclub zu verlieren in der Liga!
Hallo! Wir brauchen nach Ingolstadt jetzt noch einen Platz für Nürnberg nächstes Jahr ------------------ Gruß Michi "Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen." (Karl Valentin) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 226 Registriert: 05.11.2001 *Wir singen und tanzen auf jedem Fußballplatz ein Schuß, ein Tor, die Bayern, DIE BAYERN*
|
erstellt am: 26. Mai. 2015 10:56 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Entsorger01: Gratulation an g-konstruktion zum Saisonsieg und dem Eintrag auf der Ehrentafel mit dem bisher zweitbesten Ergebnis seit Beginn der Tipprunde!
Erstmal danke schön an alle... :) Zitat:
g-konstruktion erhält natürlich sein wohlverdientes Päckchen mit CAD.de-Utensilien (bitte Sendeadresse per PM an mich)
Zitat:
Nächste Saison dann mit Ingolstadt und Darmstadt, wobei letztere einen Druchmarsch durch die 2. Liga hingelegt haben.
Quasi aus der 4. Liga Zitat:
Ob Karlsruhe noch neu dazu kommt oder wir noch ein weiteres Jahr den HSV erleben mü ... äh ... dürfen, entscheidet sich am kommenden Donnerstag und Montag in der Relegation.
Gegen Lautern wäre es keine Frage gewesen, für den HSV, aber so...hmm... doch, eigentlich hätte ich den HSV gern weiter in Liga 1
Zitat:
Verabschiedet haben sich auf jedem Fall schon mal Paderborn und Freiburg.
Muss grad meinen Freiburger Neffen aufbauen... Der hat sein Trikot glatt zuhause gelassen. Hab ihn überzeugt, es jetzt erst recht zu tragen... nächstes Jahr einige 2.Liga-Spiele mit ihm Zitat:
Vielen Dank fürs Mittippen - weiter geht's am 14.08.2015 mit dem ersten Spieltag der Saison 2015/2016.
So lang noch? Michael
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 9772 Registriert: 25.11.2005 AMD Athlon XP 2800; 2,08 GHz 1,0 GB RAM WIN XP Prof., SP2 ACAD 2005 - nackig, EPT
|
erstellt am: 26. Mai. 2015 10:56 <-- editieren / zitieren -->
|
Börga Mitglied Dipl.-Ing. Maschinenbau/Konstruktionstechnik

Beiträge: 1426 Registriert: 09.07.2003 System? Rapidograph, Rasierklinge, Radienschablone,...
|
erstellt am: 26. Mai. 2015 10:46 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Tom2005: Herzlichen Dank auch an Börga, der sozialerweise mir den Vorrang gelassen hat. Naja Rübe bleibt knapp über mir, wohl den ganzen Sommer noch
Konnte man ja nicht mit rechnen, dass die Bayern doch noch mitspielen.  Ich sollte auch, wie Rübe, einfach mal die Saison durchtippen. Immerhin fehlen mir fast 4 Spieltage (3x komplett vergessen, 1x nur Sonntag getippt.) Naja, kann nur besser werden.
------------------ Gruß Christian 
joeki Plauderprofi Inge Nöhr

Beiträge: 1692 Registriert: 31.03.2008 Sender: Intel Xeon 2687W V3, 128GB RAM, 2x 512GB SSD Raid 1, 3x 1TB Raid 5, Win10, Inventor 2017 + ACAD Produkte, Vault WG 2017, Ansys WB 17.1 Receiver: Intel i5 6500, 8GB RAM, 256GB SSD, Win10, Vault WG 2017, ACAD Hilfsprogramme, Evoluent Vertical Mouse V4, Space Navigator, Dell 27'' + Samsung 19''
|
erstellt am: 26. Mai. 2015 10:40 <-- editieren / zitieren -->
Glühpunsch an den Gewinner der Saison! Nächste Saison..., da greif ich echt mal an! (Oder auch nicht...) Danke für die Möglichkeit tippen zu können in so einem netten Rahmen! HSV dürfte, muss aber nicht, mal 2. Ligaluft schnuppern können. Als Nordlicht und eigentlich Fischkopp wäre es doch eine Art Bedauern einen echten Nordclub zu verlieren in der Liga! Golfsburg und Hannover zähl ich nicht dazu! Wenn HSV absteigt und sich nicht so schnell fängt und Werder auch wieder taumelt, dann sieht es bald so aus wie mit den Ostclubs!!! Gähnende Leere... ------------------ Das Reh springt hoch, das Reh springt weit... Warum auch nicht, es hat ja Zeit!  MfG, Jörn Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 1426 Registriert: 09.07.2003 System? Rapidograph, Rasierklinge, Radienschablone,...
|
erstellt am: 26. Mai. 2015 10:35 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Ned.ved: ...leider hatte der HSV zum Saisonfinale *******04 zu Gast... einen leichteren Gegner kannst du am 34.Spieltag nicht haben! Diesen Eindruck habe ich als neutraler Betrachter!
Dafür hatten die Freiburger am 33. Spieltag die Bayern zu Gast. Hätten die auch nur ein bisschen professionelles Verhalten gezeigt, wäre das Thema für Freiburg da schon erledigt gewesen. Gegen eine Mannschaft, für die es um mehr ging als lediglich 90 Minuten auf dem Platz zu stehen, konnten die es dann doch nicht reissen. Letztlich sollte man froh sein, dass die Schweinerei der Bayern der letzten Wochen den Abstiegskampf nun doch nicht entschieden hat. ------------------ Gruß Christian 
[Diese Nachricht wurde von Börga am 26. Mai. 2015 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Tom2005 Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektrotechniker

Beiträge: 6066 Registriert: 12.05.2005 EPLAN 5.70 prof. EPLAN Electric P8
|
erstellt am: 26. Mai. 2015 10:25 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Entsorger01: Gratulation an g-konstruktion zum Saisonsieg und dem Eintrag auf der Ehrentafel mit dem bisher zweitbesten Ergebnis seit Beginn der Tipprunde!Anteilig die meisten Siege schaffte dieses Jahr Kramer24 (3,58). Den letzten Spieltagssieg sicherte sich - wie bereits letzte Saison - fredvomjupiter. King-Wetten zahlte insgesamt 19.000 Us] aus. Bisheriger Rekord! g-konstruktion erhält natürlich sein wohlverdientes Päckchen mit CAD.de-Utensilien (bitte Sendeadresse per PM an mich) Nächste Saison dann mit Ingolstadt und Darmstadt, wobei letztere einen Druchmarsch durch die 2. Liga hingelegt haben. Ob Karlsruhe noch neu dazu kommt oder wir noch ein weiteres Jahr den HSV erleben mü ... äh ... dürfen, entscheidet sich am kommenden Donnerstag und Montag in der Relegation. Verabschiedet haben sich auf jedem Fall schon mal Paderborn und Freiburg. Vielen Dank fürs Mittippen - weiter geht's am 14.08.2015 mit dem ersten Spieltag der Saison 2015/2016.
Herzlichen Dank auch an Börga, der sozialerweise mir den Vorrang gelassen hat. Naja Rübe bleibt knapp über mir, wohl den ganzen Sommer noch ------------------
Ned.ved Mitglied u.a. Vermessungstechniker

Beiträge: 20 Registriert: 13.02.2009 Athlon 64 X2 5000+ 2,6 GHz,2GB RAM MS 7 Microstation V8.1 / V8i (SS2) / V8 XM edition HHK Geograf Cremer Software (Caplan)<P><P>Bleistift, Maßstab, Kartiernadel ;)
|
erstellt am: 26. Mai. 2015 10:12 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ralficad: Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, das dem glorreichen HSV hier nicht uneingeschränkt alle Sympathien zufliegen...
... so ist es auch! Ich finde nur die Fans haben es verdient in der BuLi zu sein. Für den SC Freiburg und Christian Streich tut es mir wahnsinnig leid. So ein sympathischer Club gehört in die BuLi. ...leider hatte der HSV zum Saisonfinale *******04 zu Gast... einen leichteren Gegner kannst du am 34.Spieltag nicht haben! Diesen Eindruck habe ich als neutraler Betrachter! Glückwunsch an den Sieger! ------------------ Glück auf! Danny [Diese Nachricht wurde von Ned.ved am 26. Mai. 2015 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 26. Mai. 2015 09:58 <-- editieren / zitieren -->
Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, das dem glorreichen HSV hier nicht uneingeschränkt alle Sympathien zufliegen... also ICH drücke am Do und Mo jetzt mal nicht dem KSC die Daumen  btw: Danke dem Orgkomitee für die schöne Tipprunde
@g-kon.: ich kann mit dem Avater nicht soo gut leben, aber naja, damit bin ich sicher nicht alleine ------------------ ralfi Selbes Getränk, neue Flasche.  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 26. Mai. 2015 09:48 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von E-Boy:
Der Pavel Krmas von Freiburg gehört doch geteert und gefedert und mit der Forke aus der Stadt getrieben.
... und die gesamte Mannschaft von Schalke ... ------------------ Gruß Michi "Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen." (Karl Valentin) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
E-Boy Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektroinstallateurmeister

|
erstellt am: 26. Mai. 2015 09:42 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Cora1982:
Donnerstag und Montag wird nun dem KSC die Daumen gedrückt :Dance:
Aber sowas von... Der Pavel Krmas von Freiburg gehört doch geteert und gefedert und mit der Forke aus der Stadt getrieben. ------------------ Gruß Stefan Nur Feiglinge speichern zwischen.
Cora1982 Plauderprofi V.I.P. h.c. *Prinzessin*

|
erstellt am: 26. Mai. 2015 09:25 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Entsorger01: - weiter geht's am [b]14.08.2015 mit dem ersten Spieltag der Saison 2015/2016.
Ist es schon soweit?  Herzlichen Glückwunsch dem Sieger!!! Donnerstag und Montag wird nun dem KSC die Daumen gedrückt  ------------------  [Diese Nachricht wurde von Cora1982 am 26. Mai. 2015 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 26. Mai. 2015 07:50 <-- editieren / zitieren -->
Gratulation an g-konstruktion zum Saisonsieg und dem Eintrag auf der Ehrentafel mit dem bisher zweitbesten Ergebnis seit Beginn der Tipprunde! Anteilig die meisten Siege schaffte dieses Jahr Kramer24 (3,58). Den letzten Spieltagssieg sicherte sich - wie bereits letzte Saison - fredvomjupiter. King-Wetten zahlte insgesamt 19.000 Us aus. Bisheriger Rekord! g-konstruktion erhält natürlich sein wohlverdientes Päckchen mit CAD.de-Utensilien (bitte Sendeadresse per PM an mich) Nächste Saison dann mit Ingolstadt und Darmstadt, wobei letztere einen Druchmarsch durch die 2. Liga hingelegt haben. Ob Karlsruhe noch neu dazu kommt oder wir noch ein weiteres Jahr den HSV erleben mü ... äh ... dürfen, entscheidet sich am kommenden Donnerstag und Montag in der Relegation. Verabschiedet haben sich auf jedem Fall schon mal Paderborn und Freiburg. Vielen Dank fürs Mittippen - weiter geht's am 14.08.2015 mit dem ersten Spieltag der Saison 2015/2016. ------------------ Gruß Michi "Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen." (Karl Valentin) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
RSchulz Moderator Head of CAD, Content & Collaboration / IT-Manager

Beiträge: 662 Registriert: 12.04.2007 @Work Lenovo P510 Xeon E5-1630v4 64GB DDR4 Quadro P2000 256GB PCIe SSD 512GB SSD SmarTeam V5-6 R2016 Sp04 CATIA V5-6 R2016 Sp05 E3.Series V2019 Altium Designer/Concord 19 Win 10 Pro x64
|
erstellt am: 22. Mai. 2015 14:38 <-- editieren / zitieren -->
So liebe Borussen-Freunde, hier schon mal die Bundesligavorschau für den 34. Spieltag: Mönchengladbach: Borussia schlägt Augsburg souverän mit 4:0, Thorbiniho Marx und Daems werden zum Abschied nochmal eingewechselt. Köln: Der Erste Fußball Club Köln verabschiedet sich mit einem knappen 1:0 Sieg über den VfL Wolfsburg in die Sommerpause. Borussia Mönchengladbach ist somit Deutscher Vizemeister.... 17:20 Uhr, München: Der zurückgetretene langjährige Vereinsarzt des FC Bayern, Dr. Müller-Wohlfahrt lässt vor der versammelten Weltpresse eine Erklärung verlesen: "Mein Rücktritt steht im engen Zusammenhang mit jahrelangen systematischen Doping beim FCB..." 18:00 Uhr, Frankfurt: Das Präsidium des Deutschen Fußball Bundes tritt in einer Sondersitzung zusammen. 21:00 Uhr: Nach 2 Stunden Krisensitzung teilt der DFB Präsident Niersbach der versammelten Weltpresse den gefassten Präsidiums-Beschluss mit: "Der FC Bayern München AG wird der Titel "Deutscher Fußballmeister" aberkannt und er steigt in die 3. Liga zwangsweise ab. Alle gedopten Spieler erhalten eine Strafe von 5 Jahren und Franz Beckenbauer und Marcel Reif lebenslanges Redeverbot!" 22:00 Uhr, München: Ein DFB Mitarbeiter macht sich auf dem Weg die Meister-Schale per Hubschrauber nach Mönchengladbach zu fliegen.... ------------------ MFG Rick Schulz Nettiquette (CAD.de) - Was ist die Systeminfo? - Wie man Fragen richtig stellt. - Unities 

|
erstellt am: 22. Mai. 2015 11:23 <-- editieren / zitieren -->
So, ein letztes Mal für diese Saison: TIPPEN NICHT VERGESSEN!!! Auf einen spannenden Abstiegskampf (ich werd wohl nur die Livetabelle auf dem Schirm haben) ------------------ Gruß Michi "Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen." (Karl Valentin) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 21. Mai. 2015 07:10 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 20. Mai. 2015 19:33 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 18. Mai. 2015 09:20 <-- editieren / zitieren -->
Danke... hatte mich vorhin schon gewundert... nicht mehr an letzte Woche gedacht Langsam glaub ich dran, dass ich oben bleiben könnte Ich geb zu, dass ich es Freiburg gegönnt hab (für meinen Freiburger Neffen, mit dem ich dringend mal wieder ins Stadion möchte). Auch wenn ich nicht geglaubt hab, dass sie eine Chance haben. Jetzt gibts 2 direkte Endspiele... mal kucken, spannend das... Parallel dazu auch in der 2. Liga spannend... oben und unten. Wenn Darmstadt das packt sind sie in 4 oder 5 Jahren von der 4. in die 1. Liga aufgestiegen. Und jedes Jahr galt es als Wunder Und natürlich auch Glückwunsch an Califax! Gruß, Michael [Diese Nachricht wurde von g-konstruktion am 18. Mai. 2015 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 18. Mai. 2015 07:17 <-- editieren / zitieren -->
Gratulation an Califax zum Spieltagssieg! Und an g-konstruktion für letzte Woche. Deine 1000 Us hab ich deinem Konto gutgeschrieben (denk an den Avatar für die Ehrentafel  ) Wird ja nächste Woche ein spannendes Wochenende - zumindest, was den Abstiegskampf angeht. Und zwar sowohl in der 1., als auch der 2. Liga. Ich werde dann wohl mit dem HSV und 1860 "mitfiebern" ------------------ Gruß Michi "Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen." (Karl Valentin) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Tom2005 Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektrotechniker

Beiträge: 6066 Registriert: 12.05.2005 EPLAN 5.70 prof. EPLAN Electric P8
|
erstellt am: 17. Mai. 2015 11:23 <-- editieren / zitieren -->
So vier Punkt noch auf Bernd aufholen, dass ist machbar. Und Rübe wird letzte, auch das ist machbar. Das sind die 2 großen Ziele für die kommende Woche. Achja (sry Ralfi) und der HSV gehört runter. Den schaue ich mir dann kommendes Jahr in Aue an. ------------------

|
erstellt am: 11. Mai. 2015 10:34 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Entsorger01: Gratulation an die beiden Spieltagssieger!..und Cora noch in Reichweite. Eigentlich gar keine schlechte Saison - wenn nicht vorne dran die 22 stehen würde.
Mach dir da mal nicht zu große Hoffnungen  Hab nochmal 2 Punkte auf dich gut gemacht  Allerdings wird es die schlechteste Saison von mir bisher  Ich fühle halt mit meinem Verein... ------------------  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 11. Mai. 2015 09:14 <-- editieren / zitieren -->
man hat das Gefühl, unsere bajuwarischen Fans sind nach vier sieg- und torlosen Partien in einer Art Schockstarre. Hamburger Papiere gefunden??
vllt. haben sich die Tore ja für morgen aufgehoben, dann solls mir Recht sein ------------------ ralfi Selbes Getränk, neue Flasche.  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
DerLex Mitglied
|
erstellt am: 06. Mai. 2015 08:18 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 04. Mai. 2015 11:18 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Entsorger01: Gratulation an die beiden Spieltagssieger!E-Boy, ruebe, Bernd und charlie hinter mir und Cora noch in Reichweite. Eigentlich gar keine schlechte Saison - wenn nicht vorne dran die 22 stehen würde. g-konstruktion ist wohl - so wie der FCB in der Liga - nicht mehr einzuholen.
Schliesse mich der Gratulation an! Und... schaun mer mal...die Ergebnisse im Abstiegskampf sind unberechenbar. Dazu noch die Motivation der Teams, deren Saison gelaufen ist... Aber schlecht sieht es in der Tat nicht aus... Freiburg hat mich paar Nerven gekostet... gegen einen Mitkonkurrenten zuhause verlieren... hoffentlich bekommen sie noch die Kurve. Bestes Momentum beim HSV... sie scheinen sich wieder rauszuarbeiten. Wie lang ist Labbadia nächste Saison Trainer? Hertha rutscht plötzlich auch nochmal rein... Ganz schön eng da unten Michael Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 04. Mai. 2015 09:37 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Entsorger01: Gratulation an die beiden Spieltagssieger! ...
vielen Dank btw: mein kleiner smiley in der sig fühlt sich iwie auch als solcher ------------------ ralfi Selbes Getränk, neue Flasche.  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 04. Mai. 2015 09:14 <-- editieren / zitieren -->
Gratulation an die beiden Spieltagssieger! E-Boy, ruebe, Bernd und charlie hinter mir und Cora noch in Reichweite. Eigentlich gar keine schlechte Saison - wenn nicht vorne dran die 22 stehen würde. g-konstruktion ist wohl - so wie der FCB in der Liga - nicht mehr einzuholen. ------------------ Gruß Michi "Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen." (Karl Valentin) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 30. Apr. 2015 07:08 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Ned.ved:
... was aber überhaupt nicht mehr geht ist Herr Reif !!! (m.M)
Ja, ist auch meine Meinung - und zwar seit dem letzten Gruppenspiel der Deutschen gegen die Niederlande bei der EM 1992! Das ganze Spiel über erklärte Reif, dass die parallel laufende und fürs Weiterkommen mitentscheidende Partie Schottland : GUS im Anschluß in voller Länge übertragen wird. Während des ganzen Spiels der deutschen Mannschaft gab es keine Einblendungen über die Zwischenstände dieser Begegnung. Und was macht Vollpfosten Reif? Im allerletzten Satz seiner Kommentation sagt er das Ergebnis der Schottland-Partie und das Deutschland somit weiter ist... Was ich ihn da alles geheißen hab, kann, bzw. darf ich hier garnicht schreiben. ------------------ Gruß Michi "Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen." (Karl Valentin) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 30. Apr. 2015 06:40 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Entsorger01: Was für ein Fußballabend? Besonders ist wohl der Schiedsrichter hervorzuheben. Gagelmann sollte gleich am Sonntag wieder zum Einsatz kommen - beim Spitzenspiel der örtlichen Kneipenliga, wenn Kniaschwammerl Goaßmaß auf Rüscherl United trifft. Aber da haben die zuständigen Herren vom DFB wohl etwas zuviel Angst davor, dass ihm aufgebrachte Spielerfrauen bereits zur Halbzeit ihre Aufwartung machen und ihn für immer hinter den bereitgestellten Dixieklos verschwinden lassen.Zudem wird wohl K.-H. Rummenigge in der heute Vormittag kurzfristig einberäumten Pressekonferenz dem Zeugwart für seine fast hundertjährige Tätigkeit beim FC Bayern danken, aber auch feststellen, dass selbiger nach so einem Schuhlapsus für den Verein nicht mehr tragbar wäre! Ensorger01 Ende!
Was ärgerst du dich  Sie hätten den Elfmeter doch eh nicht getroffen  ------------------  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Taifun Plauderprofi V.I.P. h.c. CAD/CAM ADMIN

|
erstellt am: 29. Apr. 2015 20:18 <-- editieren / zitieren -->
|
rAist Plauderprofi V.I.P. h.c. CAD-Dozent (Creo/Inventor)

Beiträge: 3709 Registriert: 07.08.2006 IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)
|
erstellt am: 29. Apr. 2015 15:15 <-- editieren / zitieren -->
|
Torsten Niemeier Ehrenmitglied Maschinenbau Ingenieur

Beiträge: 1536 Registriert: 21.06.2001 "ZUSE I.36", 8 BIT, 32 Lämpchen, Service-Ölkännchen "ESSO-Super", Software: AO auf Kuhlmann-Parallelogramm-Plattform ** CSWP 04/2011 ** ** CSWE 08/2011 **
|
erstellt am: 29. Apr. 2015 13:45 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 29. Apr. 2015 12:44 <-- editieren / zitieren -->
Na Klasse: Saisonende für Robben (Muskelbündelriss). Und Lewandowski wird mit einen Oberkiefer- und Nasenbeinbruch und dazu noch einer Gehirnerschütterung auch nicht mehr allzu oft auflaufen. Das hat sich rentiert... ------------------ Gruß Michi "Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen." (Karl Valentin) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 29. Apr. 2015 12:18 <-- editieren / zitieren -->
Ich weiß nicht, was der Schiedsrichter hätte anders machen sollen. Das Weiterspielen lassen war nachweislich gefährlicher für Dortmund als ein Elfmeterpfiff. Hatte der Höneß eigentlich gestern Geburtstag? Oder warum haben die Buyern ein Gedächtnisschießen veranstaltet? ------------------ Gruß Christian 

|
erstellt am: 29. Apr. 2015 09:27 <-- editieren / zitieren -->
|
Torsten Niemeier Ehrenmitglied Maschinenbau Ingenieur

Beiträge: 1536 Registriert: 21.06.2001 "ZUSE I.36", 8 BIT, 32 Lämpchen, Service-Ölkännchen "ESSO-Super", Software: AO auf Kuhlmann-Parallelogramm-Plattform ** CSWP 04/2011 ** ** CSWE 08/2011 **
|
erstellt am: 29. Apr. 2015 09:24 <-- editieren / zitieren -->
Vermutlich hätte gestern selbst Leverkusen das Elfmeterschießen gegen Bayern gewonnen. Oder auch die three Lions... Apropos Rasen. Ich habe vorige Woche gesehen, wie der Platzwart von Arminia 3 Dutzend Maulwürfe in der Schüco- Arena ausgesetzt hat. Mal sehen, wie de Bruyne und Schürrle mit natürlichen Hindernissen klarkommen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 29. Apr. 2015 08:28 <-- editieren / zitieren -->
es muss ja auch der Rasen immer noch vor dem Spiel gewässert werden.  Der Fluch der bösen Taten.  Nichts desto trotz sollte der geneigte Fan nicht so überreagieren. Ist doch nur Fussball. War gute Unterhaltung gestern, und das soll es ja auch sein. ... und trotzdem, ich habe ziemlich laut gelacht ------------------ ralfi Selbes Getränk, neue Flasche.  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Keyoke Mitglied Bauzeichner

Beiträge: 392 Registriert: 19.01.2010 Zeichenbrett AutoCad Strakon 5.1 Allplan 2004 - 2016
|
erstellt am: 29. Apr. 2015 08:16 <-- editieren / zitieren -->
tjo, netter Fußballabend gewesen. Man sieht sich immer zweimal und diesmal hatte der BVB das Glück mit den Tatsachenentscheidungen. Wird der Platzwart nun entlassen da der Rasen zu rutschig war ? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ned.ved Mitglied u.a. Vermessungstechniker

Beiträge: 20 Registriert: 13.02.2009 Athlon 64 X2 5000+ 2,6 GHz,2GB RAM MS 7 Microstation V8.1 / V8i (SS2) / V8 XM edition HHK Geograf Cremer Software (Caplan)<P><P>Bleistift, Maßstab, Kartiernadel ;)
|
erstellt am: 29. Apr. 2015 07:48 <-- editieren / zitieren -->
Die Bayern waren bis zum 1:1 klar besser! Wenn man aber den Sack nicht zumacht ... und als Spitzenteam (was der FCB auch ohne Zweifel ist) keinen Elfer trifft, dann hat man es auch nicht verdient! Endlich bekommt der Spruch "Es gleicht sich alles wieder aus" ein Sinnbild! ... was aber überhaupt nicht mehr geht ist Herr Reif !!! (m.M) ------------------ Glück auf! Danny [Diese Nachricht wurde von Ned.ved am 29. Apr. 2015 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Dig15 Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

|
erstellt am: 29. Apr. 2015 07:42 <-- editieren / zitieren -->
Ohhhhhh..... Warte, irgendwo habe ich eine Tüte Mitleid - ahh, hier... *Pffft*....Hahahahaha...... -> Oh, Entschuldigung, war Schadenfreude...  Komm, schieb nicht immer alles gleich auf den Schiedsrichter. Die Bayern hatten es doch selbst auf dem Kopf oder auf dem Fuß um den Sack zuzumachen... Gratulation an die Dortmunder.... ------------------ Viele Grüße Lutz Glück Auf! 

|
erstellt am: 29. Apr. 2015 06:46 <-- editieren / zitieren -->
Was für ein Fußballabend? Besonders ist wohl der Schiedsrichter hervorzuheben. Gagelmann sollte gleich am Sonntag wieder zum Einsatz kommen - beim Spitzenspiel der örtlichen Kneipenliga, wenn Kniaschwammerl Goaßmaß auf Rüscherl United trifft. Aber da haben die zuständigen Herren vom DFB wohl etwas zuviel Angst davor, dass ihm aufgebrachte Spielerfrauen bereits zur Halbzeit ihre Aufwartung machen und ihn für immer hinter den bereitgestellten Dixieklos verschwinden lassen. Zudem wird wohl K.-H. Rummenigge in der heute Vormittag kurzfristig einberäumten Pressekonferenz dem Zeugwart für seine fast hundertjährige Tätigkeit beim FC Bayern danken, aber auch feststellen, dass selbiger nach so einem Schuhlapsus für den Verein nicht mehr tragbar wäre! Ensorger01 Ende! ------------------ Gruß Michi "Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen." (Karl Valentin) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 27. Apr. 2015 08:41 <-- editieren / zitieren -->
|
Dig15 Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

|
erstellt am: 27. Apr. 2015 08:31 <-- editieren / zitieren -->
|
jpsonics Quasselprofi V.I.P. h.c. Auftragsabwicklung und Konstruktion

Beiträge: 11684 Registriert: 04.01.2006 Master of the Unicorns
|
erstellt am: 27. Apr. 2015 08:29 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 27. Apr. 2015 06:56 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 24. Apr. 2015 06:52 <-- editieren / zitieren -->
Wenn man das so liest, kann ich mir durchaus vorstellen, dass Kloppi der direkte Nachfolger von Pep wird... Aber jetzt schauen wir erstmal, ob Bayern bereits an diesem WE die Meisterschaft einfahren kann.
TIPPEN NICHT VERGESSEN! ------------------ Gruß Michi "Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen." (Karl Valentin) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |