| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Sim Karte (Internet) für Mallorca gesucht (1160 mal gelesen)
|
3D-Papst Moderator Teamleiter

Beiträge: 5248 Registriert: 11.06.2001 Herr, stärke mich in Geduld, aber ZACK ZACK!!
|
erstellt am: 15. Mai. 2014 08:52 <-- editieren / zitieren -->
|
nightsta1k3r Quasselprofi V.I.P. h.c. retired ...

Beiträge: 20968 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 15. Mai. 2014 09:36 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 3D-Papst: Pfingsten bin ich auf Malle .... Für 2 Wochen brauch ich ca. 1-3 GB Datenvolumen.
Wie lange dauert Pfingsten auf dem Ballermann und was willst du dort mit virtuellen Bits ------------------
 Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
rAist Plauderprofi V.I.P. h.c. CAD-Dozent (Creo/Inventor)

Beiträge: 3709 Registriert: 07.08.2006 IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)
|
erstellt am: 15. Mai. 2014 10:11 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von nightsta1k3r:
Wie lange dauert Pfingsten auf dem Ballermann und was willst du dort mit virtuellen Bits
Online Toiletten suchen, an Wände pinkeln ist neuerdings verboten auf Malle  Zum Thema: Geh vor Ort in ein Phonehouse und kauf dir für 20 euro ne Prepaid Karte. Wieso so kompliziert? ------------------ Precious and fragile things need special handelings. Depeche Mode Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
metz Quasselprofi V.I.P. h.c. Techniker Maschinenbau

|
erstellt am: 15. Mai. 2014 10:13 <-- editieren / zitieren -->
Hast du jetzt schon einen Anbieter? Ich lasse dann in meinem Vertrag die Auslandsoption freischalten und zahle dann einen Monat mehr Grundgebühr! Halte die angestrebte GB zahl aber auch für sehr viel! Habe in England in 14 Tagen keine 200MB verbraucht! ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Wenn das die Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem wieder! . . 
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
rAist Plauderprofi V.I.P. h.c. CAD-Dozent (Creo/Inventor)

Beiträge: 3709 Registriert: 07.08.2006 IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)
|
erstellt am: 15. Mai. 2014 10:23 <-- editieren / zitieren -->
Vodafone bietet ein Reisepaket + an, mit folgenden Optionen: 1 Woche Interent, 50MB datenvolumen für 5 euro 1 Tag, 25MB für 2 Euro Für 3 Euro pro Tag kann man unbegrenzt telefonieren, simsen und 50MB daten nutzen. ich nehme meist die Woche. ------------------ Precious and fragile things need special handelings. Depeche Mode Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |