Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Heisse Eisen
  Morgens auf dem Weg zur Arbeit.

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Morgens auf dem Weg zur Arbeit. (4306 mal gelesen)
ThoMay
Moderator
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von ThoMay an!   Senden Sie eine Private Message an ThoMay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ThoMay

SWX 2019
Windows 10 x64

erstellt am: 30. Aug. 2013 20:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Gemeinde.

Mal zur Einstimmung.
Morgens um 1/4 vor 5 auf dem Weg zur Arbeit auf der Autobahn.

Und wie gehts Euch oder was Geht auf dem Weg zur Arbeit.

Gruß
ThoMay

------------------
Hast du Fragen?
Brauchst du
Schaut mal nach im Bereich
Alle Foren => Wissenstransfer.
oder
Konstrukteure Online hier bei CAD.de
Richtig fragen -
Nettiquette - Konstruktionshilfen - Systeminfo - Unities - CAD Freeware - Forenübersicht - 3D Modelle - SolidWorks Videos

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Krümmel
Moderator
Konstrukteur mit rotierter Vergangenheit

Sehen Sie sich das Profil von Krümmel an!   Senden Sie eine Private Message an Krümmel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Krümmel

Was mit SWX so alles geht ;-)

erstellt am: 30. Aug. 2013 21:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo ThoMay,

ich bevorzuge das hier 

Klick

Hab aber Deep Purple auch auf meiner Liste 

Grüße Andreas 

------------------
Stillstand ist Rückschritt

ThoMay
Moderator
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von ThoMay an!   Senden Sie eine Private Message an ThoMay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ThoMay

SWX 2019
Windows 10 x64

erstellt am: 30. Aug. 2013 21:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Andreas.

Tja, tja Freddy.

Aber wenn ich dann mal wirklich zu spät bin( so halb 6) dann schwanke ich auch zwischen egal und schneller.
Also ich kann die Musik beruhig hören, den soooooo viel andere Autofahrer sind mir dann  nicht im Wege

Gruß
ThoMay

------------------
Hast du Fragen?
Brauchst du
oder
Richtig fragen -
Nettiquette - Konstruktionshilfen - Systeminfo - Unities - CAD Freeware - Forenübersicht - 3D Modelle - SolidWorks Videos

Torsten Niemeier
Ehrenmitglied
Maschinenbau Ingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Torsten Niemeier an!   Senden Sie eine Private Message an Torsten Niemeier  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Torsten Niemeier

"ZUSE I.36", 8 BIT, 32 Lämpchen, Service-Ölkännchen "ESSO-Super", Software: AO auf Kuhlmann-Parallelogramm-Plattform
** CSWP 04/2011 **
** CSWE 08/2011 **

erstellt am: 30. Aug. 2013 23:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Andi Beck
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Andi Beck an!   Senden Sie eine Private Message an Andi Beck  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Andi Beck

erstellt am: 01. Sep. 2013 09:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi,
na bei diesen Klassikern möchte ich nicht mit meinem Geheimtipp hinterm Berg bleiben.

http://www.youtube.com/watch?v=U58JZ05qlGk

Erst langsam und dann geht's ab wie Schmitz Katze.
Ich wundere mich immer noch, warum dieser Titel nicht so berühmt ist wie Child in Time.
Und dieser Titel kommt dann als zweites dran.

http://www.youtube.com/watch?v=1slq_FwRN8o

Wünsche euch einen schönen Wochenanfang.
Gruß, Andi 

------------------
Hast du kein Problem?
Such dir eins. ( Und löse es )

ThoMay
Moderator
Konstrukteur

SWX 2019
Windows 10 x64

erstellt am: 01. Sep. 2013 19:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Gemeinde.

Schön das es hier noch Freunde klassischer Rockmusik gibt
Betonung liegt auf MUSIK und nicht Krach.
Also morgen Früh:
ssssssssssssssssssssssssssssssss...t

Gruß
ThoMay

------------------
Hast du Fragen?
Brauchst du
oder
Richtig fragen -

ThoMay
Moderator
Konstrukteur

SWX 2019
Windows 10 x64

erstellt am: 01. Sep. 2013 21:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Noch Einen.

Wenn ich dann um halb fünf in der Frühe

Es beginnt nun  wieder die Zeit wieder.
Wenn ich dan  vorschriftlich fahre muss ich bei den LKW's aufpassen, denn die sagen sich.
Mein Blick in den Rückspiegel erzeugt dann meist das.

In der Hoffnung aus dem Alptraum aufwache und nicht das tuen muß.

So long don't cry
Dann ist es auch so weit, das man mir ein zwei Tütchen reiche.

ThoMay

Aber was hat das mit dem Weg zur Arbeit zu tun??

------------------
Hast du Fragen?
Brauchst du
oder
Richtig fragen -

joeki
Plauderprofi
Inge Nöhr

Sehen Sie sich das Profil von joeki an!   Senden Sie eine Private Message an joeki  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für joeki

Sender:
Intel Xeon 2687W V3, 128GB RAM, 2x 512GB SSD Raid 1, 3x 1TB Raid 5, Win10, Inventor 2017 + ACAD Produkte, Vault WG 2017, Ansys WB 17.1
Receiver:
Intel i5 6500, 8GB RAM, 256GB SSD, Win10, Vault WG 2017, ACAD Hilfsprogramme, Evoluent Vertical Mouse V4, Space Navigator, Dell 27'' + Samsung 19''

erstellt am: 02. Sep. 2013 09:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin!

Da ich morgens im Zug nicht so viel mit solchen Problemen zu tun habe (LKW Fahrer, andere Dödel auf der Bahn...) , bin ich bei meiner Musikauswahl morgens etwas entspannter, zumindest im Vergleich zu G'n'R (ich mag Axl Pose' Stimme nicht)! Da mein Geschmack aber stark pendelt zwischen Classic Rock und ruhigen metallischen Sachen und auf der anderen Seite, tja, eben "Krach", sind auch meine ganz entspannten Momente für andere evtl. noch heftiger Tobak... Z.B. Jene hier oder dies oder vor Kurzem erst entdeckt sowas... Bei ganz ruhigen Momenten auch mal etwas folk, à la Loreena McKennit, also schön entspannt Richtung HB!

Auf dem Rückweg sieht's dann meist wieder etwas anders aus  Aber auch dann sind schöne Melodeien zwischendrin durchaus angesagt, z.B: dies. Oft dann aber eher "Krach" von AC/DC bis derberem Metal! Wenn morgens das Müdigkeitslevel zu niedrig ist und Einschlafen im Zug nicht erwünscht, dann werden balladeske Momente natürlich auch ausgeblendet!!! 

------------------
"Das Internet ist für uns alle Neuland!"

MfG,           
Jörn

ThoMay
Moderator
Konstrukteur

SWX 2019
Windows 10 x64

erstellt am: 02. Sep. 2013 12:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Jörn.

Du schreibst:

Zitat:
morgens im Zug

Dann halt das hier

Fäng langsam an.

Gruß
ThoMay

------------------
Hast du Fragen?
Brauchst du
oder
Richtig fragen -

joeki
Plauderprofi
Inge Nöhr

Sehen Sie sich das Profil von joeki an!   Senden Sie eine Private Message an joeki  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für joeki

Sender:
Intel Xeon 2687W V3, 128GB RAM, 2x 512GB SSD Raid 1, 3x 1TB Raid 5, Win10, Inventor 2017 + ACAD Produkte, Vault WG 2017, Ansys WB 17.1
Receiver:
Intel i5 6500, 8GB RAM, 256GB SSD, Win10, Vault WG 2017, ACAD Hilfsprogramme, Evoluent Vertical Mouse V4, Space Navigator, Dell 27'' + Samsung 19''

erstellt am: 02. Sep. 2013 13:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Jo, z.B.!    Nicht, dass ich Jethro und Co. nicht auch gelegentlich hören würde... Ach ja, die Herren von Deep Purple haben sich in Wacken auch hervorragend geschlagen, trotz brüllender Hitze!!! Siehe hier... Als ich noch mit dem Auto fuhr, war meistens Radio 21 an, die zu der Zeit noch überwiegend Mucke aus den 60'ern bis 80'ern gespielt haben, also Floyd, Zeppelin und Co bis maximal noch Nirvana von der zeitlichen Sicht her... Eher war aber bei den typischen 80'er Bands wie Journey, Foreigner, Survivor... Schluss! Kein Disco, usw...

------------------

MfG,           
Jörn

riesi
Mitglied
CAD-Admin

Sehen Sie sich das Profil von riesi an!   Senden Sie eine Private Message an riesi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für riesi

SWX Office Pre. 2020-Sp5
Creo Elements/Drafting V20.5
MS-Windows 10 Prof. 64Bit
Core i7-6700 @ 3.40 GHz
32,00 GB RAM

erstellt am: 02. Sep. 2013 13:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wenn ich das so lese, müsst Ihr in etwa das Alter meines großen Bruders (>50) haben, wäre genau sein Geschmack. Fehlt nur noch ein wenig Schmusemusik (Alan Parsons Projekt) und etwas aus unseren Landen, wie z.B. Grobschnitt. Ich leide heute noch unter dieser Früherziehung meines Bruders und weshalb ich dem Kram abschwöre.

chrisman
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau - Konstruktionsleiter

Sehen Sie sich das Profil von chrisman an!   Senden Sie eine Private Message an chrisman  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für chrisman

erstellt am: 02. Sep. 2013 13:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Also ich mag eher so das hier. 

------------------
"Grade die Geschichte dieser theoretischen Entwicklung ist ein Schulbeispiel dafür, wie wirklichkeitsfremd rein theoretische Forschungen werden, wenn die Grundlagen und Vorraussetzungen der Rechnungen nicht genügend überprüft sind."
1937;Dr.-Ing. Bruno Eck

ThoMay
Moderator
Konstrukteur

SWX 2019
Windows 10 x64

erstellt am: 02. Sep. 2013 20:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo resi.

Du schreibst:

Zitat:
ich dem Kram abschwöre.

Welchem denn?
Dem Autofahren (Siehe Beitragstittel)
Den Tütchen?
Wacken?
Christoffers Street Day?
Nature one?

Oder kocht jetzt der Hölle Rache in deinem Herzen?
Bist doch wohl auf dem Wege von der Arbeit nicht diesem Gesellen begenet?

Gruß
ThoMay

------------------
Hast du Fragen?
Brauchst du
oder
Richtig fragen -

[Diese Nachricht wurde von ThoMay am 02. Sep. 2013 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von ThoMay am 02. Sep. 2013 editiert.]

Andi Beck
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Andi Beck an!   Senden Sie eine Private Message an Andi Beck  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Andi Beck

erstellt am: 02. Sep. 2013 23:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von riesi:
und etwas aus unseren Landen, wie z.B. Grobschnitt.

au ja,
hab ich schon in den 70ern live gesehen und habe selbstverständlich noch die LP.
Hiesige Rockmusik wird schon immer in unseren Radiosendern vernachlässigt, obwohl die in nichts den Etablierten nachstehen.

http://www.youtube.com/watch?v=3c7irW0-9xo

Und ja, ich bin Bj. 59 und wie man hier sieht, sind nun die Altrocker am Konstruktionsruder und die Welt ist immer noch nicht untergegangen....

Grüße, Andi

------------------
Hast du kein Problem?

ThoMay
Moderator
Konstrukteur

SWX 2019
Windows 10 x64

erstellt am: 03. Sep. 2013 05:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Leut's.

Für die mit etwas sanfteren Gemütes.
Auch ganz nett zum entspannen. Nur nicht zu viel beim Fahren.

Gruß
ThoMay

------------------
Hast du Fragen?
Brauchst du
oder
Richtig fragen -

riesi
Mitglied
CAD-Admin

Sehen Sie sich das Profil von riesi an!   Senden Sie eine Private Message an riesi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für riesi

SWX Office Pre. 2020-Sp5
Core i7-6700 @ 3.40 GHz
32,00 GB RAM

erstellt am: 03. Sep. 2013 07:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Andi Beck:

Und ja, ich bin Bj. 59 und wie man hier sieht, sind nun die Altrocker am Konstruktionsruder und die Welt ist immer noch nicht untergegangen....  

Doch ja.   Als kleiner Bruder hat man das hier (Auf keinen Fall die neueren Schmusestücke) oder das hier gehört. Wenn man in die Disco ging, lief das oder dieses. Dem Mainstream war ich auch nicht abgeneigt. Und meine Einstellung zur Arbeit sieht so aus.  

Durch meine Freundin und den hiesigen lokalen Verhältnissen bin zu dem hier gekommen. Ist aber eher eine lokale Spezialität.

Tante Edit sagt, es gibt doch noch eine Gemeinsamkeit zwischen mir und meinem Bruder. Da sind wir uns zufällig einig.

Einen schönen Arbeits-Tag, Riesi.

[Diese Nachricht wurde von riesi am 03. Sep. 2013 editiert.]

ThoMay
Moderator
Konstrukteur

SWX 2019
Windows 10 x64

erstellt am: 03. Sep. 2013 20:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Gemeinde.

Da sind wir aber ganz schön vom Weg zur Arbeit abgekommen.

Was fehlt, ist der Hier
Gewünscht hat man sich vielleicht das .
Ofters sagt man dann zum Abschied ( die Jungs von mir hören das).
Nach 52 Jahren Ehe denk man dann wohl, wweil man ist dann ohne dich.
Na, ja zurück zum Thread.
Wenn ihr morgens unterwegs seid, dann fahrt vor- und umsichtig nicht das  (Krass)

------------------
Hast du Fragen?
Brauchst du
oder
Richtig fragen -

xerxses
Mitglied
Laufbursche

Sehen Sie sich das Profil von xerxses an!   Senden Sie eine Private Message an xerxses  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für xerxses

erstellt am: 03. Sep. 2013 22:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ich kann es kaum glauben dass Konstrukteure und Dip.Ingenieure schon so früh auf der Bahn sind! 

unsere fangen nicht vor 9 Uhr an 

Krümmel
Moderator

Sehen Sie sich das Profil von Krümmel an!   Senden Sie eine Private Message an Krümmel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Krümmel

erstellt am: 03. Sep. 2013 22:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hehe, 

und nachmittags auf der Rückfahrt gibst das hier Klick

oder das 

Grüße Andreas 

------------------

smittytomcat
Moderator
Naval Architect / Dipl.-Ing. Schiffbau

Sehen Sie sich das Profil von smittytomcat an!   Senden Sie eine Private Message an smittytomcat  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smittytomcat

ANSYS
Bricscad
Windows XP Prof 32 bit SP 3
Windoof 7 Prof 64 bit
Dell Precision's
Bleistift
Radiergummi
Dreieck
Papier
Dubbel etc.
Taschenrechner
den eigenen Kopf
...

erstellt am: 04. Sep. 2013 00:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Habe neulich mal wieder auf dem Rückweg vom Kunden das gehört - ist ein Unruhestifter für den rechten Fuß
http://www.youtube.com/watch?v=bWszM3-C4gM

und das wenn ich mich sehr auf zu Hause freue  
http://www.youtube.com/watch?v=ZnORV1ulfSA

und haltet mich nicht für merkwürdig, auf einer langen Strecke höre ich auch das gerne:
http://www.youtube.com/watch?v=GRjyxr1ysKw

ach, Schmusemuik von Alan Parsens Project - der geht aber ab wie die Luzzy:
http://www.youtube.com/watch?v=EAGUUrgmBkQ
ich hab den einmal im Hubschrauber gehört, dagegen ist der Ritt der Walküre in Apocalypse now ein laues Lüftchen

------------------
Gruß
Gerd  
Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen,
um den Menschen zu dienen (Paul Gray)

[Diese Nachricht wurde von smittytomcat am 04. Sep. 2013 editiert.]

Krümmel
Moderator

erstellt am: 04. Sep. 2013 00:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo,

da hab ich doch glatt einen absoluten Klassiker total unterschlagen 

Grüße Andreas

------------------

ThoMay
Moderator
Konstrukteur

SWX 2019
Windows 10 x64

erstellt am: 04. Sep. 2013 05:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo und Mahlzeit  xerxes.

Tja zu den jungen Kollegen sage ich dan Mahlzeit. Um 9 habe ich schon die Hälfte rum.

Der Hier sollte vielleicht auch so früh anfangen, dann muß er nit so oft bremsen.

Aber das Ende ist dann nahe.

Und fühle ich mich dann mal am Abend zu sehr als Gefangener des Alltages.

Auch je nach Jahreszeit entspannend.

Ach ja, auf der Fahrt heute Morge war nix besonderes los. Ein Unterlegkeil lag rum. Die LKAW fuhren ganz brav rechts.

Gruß
ThoMay

------------------
Hast du Fragen?
Brauchst du
oder
Richtig fragen -

Ing. Gollum
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Sondermaschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von Ing. Gollum an!   Senden Sie eine Private Message an Ing. Gollum  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ing. Gollum

Win7 64-Bit
SWX 2013
Ansys 13
Labview 2012

erstellt am: 04. Sep. 2013 08:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi,

Morgens ab auf's Rad, 5-15km, durch die heimischen Wälder ins Büro, auf dem Rückweg bisschen entspannter, es sei denn, es ist Freitag.

Grüße,

Jörg

------------------

'Wir leben in Zeiten epochaler Veränderungen.' - Angela Merkel, 2011

riesi
Mitglied
CAD-Admin

SWX Office Pre. 2020-Sp5
Core i7-6700 @ 3.40 GHz
32,00 GB RAM

erstellt am: 04. Sep. 2013 09:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Krümmel:

da hab ich doch glatt einen absoluten Klassiker total unterschlagen  

Wichtig dabei ist, auf zu passen, sonst wird man von der Polizei angehalten.

Und wenn ich auf der Arbeit geärgert werde und mich aufrege, dann hilft nur dieses Mittel.

joeki
Plauderprofi
Inge Nöhr

Sender:
Receiver:

erstellt am: 04. Sep. 2013 09:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Ing. Gollum:
Hi,

Morgens ab auf's Rad, 5-15km, durch die heimischen Wälder ins Büro, auf dem Rückweg bisschen entspannter, es sei denn, es ist Freitag.

Grüße,

Jörg

Argl..., Freitag ist bei Dir also Trash Tag? (nicht zu verwechseln mit Thrash Tag  )

Gestern bin ich nach langer Zeit mal wieder mit dem PKW zur Arbeit gefahren (ach, was ein Luxus), da ich einen Termin hatte nachmittags... Dabei Radio 21 gehört und wieder festgestellt, dass die nicht mehr ansatzweise an ihre Anfangstage rankommen. Sowohl von der Titelauswahl, als auch dem Programm an sich! Also, Rückweg dann dies "reingeballert" (natürlich nicht nur das Intro! Die ganze Platte, genial...).

------------------

MfG,           
Jörn

smittytomcat
Moderator

Sehen Sie sich das Profil von smittytomcat an!   Senden Sie eine Private Message an smittytomcat  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smittytomcat

ANSYS
Bricscad
Windoof 7 Prof 64 bit
Dell Precision's
Bleistift
Radiergummi
Dreieck
Papier
Dubbel etc.
Taschenrechner
den eigenen Kopf
...

erstellt am: 04. Sep. 2013 10:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin,

also für mich gehört der hier auch noch zu den Beschleunigern
www.youtube.com/watch?v=0ISBnBkivjk

und wenn nach Hause geht gerne auch noch mal das (hat mit Blaupausen zu tun)
www.youtube.com/watch?v=TT2KA3LNou0

------------------
Gruß
Gerd  
Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen,

[Diese Nachricht wurde von smittytomcat am 04. Sep. 2013 editiert.]

ThoMay
Moderator
Konstrukteur

SWX 2019
Windows 10 x64

erstellt am: 04. Sep. 2013 19:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Gerd.

Als bei dem was du morgens auf dem Rad hörst, kann man nur sagen
Guten Morgen herzinfarkt
Nicht ganz so mein Fall aber passt gerade.

Gruß
ThoMay

------------------
Hast du Fragen?
Brauchst du
oder
Richtig fragen -

smittytomcat
Moderator

ANSYS
Bricscad
Windoof 7 Prof 64 bit
Dell Precision's
Bleistift
Radiergummi
Dreieck
Papier
Dubbel etc.
Taschenrechner
den eigenen Kopf
...

erstellt am: 04. Sep. 2013 22:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo ThoMay,

der Weg zur Arbeit ist bei mir eigentlich recht kurz - von der Küche ins Arbeitszimmer (da laufe ich doch lieber die Treppen hoch)
Und wenn ich zum Kunden fahre da hau ich meistens das Radio rein - und das muß nicht immer voll losgehen. Da kann auch schon mal
www.youtube.com/watch?v=Ib_eW9VSUwM gefallen,
oder ganz ruhig
www.youtube.com/watch?v=8sFlBJ1Jk3w
und immer wieder gerne gehört wegen der Seefahrtszeit mitten im kalten Krieg und den Aufenthalten in Leningrad
www.youtube.com/watch?v=x9Xsuup1hFE

und davon bekomme ich immer wieder Hummeln im Ar... - zweimal bin ich dann schon wieder für ein paar Tage auf See abgehauen:
www.youtube.com/watch?v=4k-ytilUoBQ

------------------
Gruß
Gerd 

smittytomcat
Moderator

ANSYS
Bricscad
Windoof 7 Prof 64 bit
Dell Precision's
Bleistift
Radiergummi
Dreieck
Papier
Dubbel etc.
Taschenrechner
den eigenen Kopf
...

erstellt am: 05. Sep. 2013 01:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

...ThoMay,

bei dem müßtest Du aufblühen 
www.youtube.com/watch?v=ObntvRcKMrE

------------------
Gruß
Gerd 

ThoMay
Moderator
Konstrukteur

SWX 2019
Windows 10 x64

erstellt am: 05. Sep. 2013 05:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Gerd.

Mmhhhmm.
Wenn du mit den 1500PS auf der Bahn unterwegs bis dann hast morgens bestimmt Platz.

Gruß
ThoMay

------------------
Hast du Fragen?
Brauchst du
oder
Richtig fragen -

ThoMay
Moderator
Konstrukteur

SWX 2019
Windows 10 x64

erstellt am: 06. Sep. 2013 06:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Gemeinde.

Als hätten die Anderen es geahnt.
Kein anderer PKW oder LKW auf der Strcke heute Morgen.
KEINER da.

Und über wen ziehe ich jetzt her?

Damit Ihr wisst wo  (ziehmlich später am Tage)=> hier?

Gruß
ThoMay

EDIT Buchstabe kamen später an EDIT
------------------
Hast du Fragen?
Brauchst du
oder
Richtig fragen -

[Diese Nachricht wurde von ThoMay am 06. Sep. 2013 editiert.]

ThoMay
Moderator
Konstrukteur

SWX 2019
Windows 10 x64

erstellt am: 13. Sep. 2013 20:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Gemeinde:

Eingeschlafen oder Was
Hier, der ist auch gut zum Wachwerden.
So Ihr seid doch wohl nicht zu alt für Rock and Roll oder zu Jung zum Sterben
Der kommt besonders gut bei den Nachbarn an, wenn die Party im Morgengrauen endet. Tja, dann waren die "grünen Männlein" da. Problem war, die mußten einen der Partygäste wachkriegen.
Passiert vor ca. 17 Jahren
Jetzt ratet wer der Nachbar war.

Gruß
ThoMay

------------------
Hast du Fragen?
Brauchst du
oder
Richtig fragen -

Torsten Niemeier
Ehrenmitglied
Maschinenbau Ingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Torsten Niemeier an!   Senden Sie eine Private Message an Torsten Niemeier  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Torsten Niemeier

"ZUSE I.36", 8 BIT, 32 Lämpchen, Service-Ölkännchen "ESSO-Super", Software: AO auf Kuhlmann-Parallelogramm-Plattform
** CSWP 04/2011 **
** CSWE 08/2011 **

erstellt am: 13. Sep. 2013 21:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich hab' den Eddie-Link geklickt, und auf Youtube erschien Miley Cyrus in einer Werbung für ihr neues FKK-Video.

Okay, dachte ich, jetzt hat es den Thomas aus der Bahn gehauen...

jpsonics
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion

Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Master of the Unicorns

erstellt am: 13. Sep. 2013 21:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Personalisierte Werbung jetzt wissen wir ja zumindest mal was du so neben CAD.de so im Internet guckst ... 

...

Morgends auf dem Weg zur Arbeit

Auf dem Heimweg

Wenn ich abends noch Dienst an der Theke schieben muss

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
--------------------------------------

Es gibt Tage, da ist es wirklich schade, dass ich nur zwei Mittelfinger habe.

Andi Beck
Mitglied
Konstrukteur

erstellt am: 14. Sep. 2013 07:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Thomay,
du willst Gitarrensound?
Dann dies hier.
http://www.youtube.com/watch?v=nlaCZ106b5w

Ich hab auch diese legendäre LP noch in meiner Sammlung, wie auch beim nächsten Geheimtipp.

Ansonsten bin ich auch verliebt in diese Truppe.
http://www.youtube.com/watch?v=VwzHQnA3Fao
Und auch hier erst wieder langsam und dann Gas geben.
Bei dieser Platte sehe ich mich mit geschlossenen Augen wie ich auf der Tanzfläche schwebe und rumwirbele.
Viel Platz brauch ich dann.
Andere brauchen nen Joint, ich nur diese Platte um in Ekstase zu kommen. 

Genug intimes...
Schönes WE, Andi 

------------------
Hast du kein Problem?

ThoMay
Moderator
Konstrukteur

SWX 2019
Windows 10 x64

erstellt am: 14. Sep. 2013 19:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Andi.

Ne also deine Libligstruppe erinnert mich so an mein aller erstes Auto kurz vor dem Zerfall.

Na am Freitag hatte ich auf der Heimfahrt einen Ritt mit einem Teufel auf der Autobahn. (Nit die Musik aber das Verhalten so manch eines Autofahrere )

Schon cool hier, welche Musikstile zusammenkommen.

------------------
Hast du Fragen?
Brauchst du
oder
Richtig fragen -

ThoMay
Moderator
Konstrukteur

SWX 2019
Windows 10 x64

erstellt am: 16. Sep. 2013 05:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Gemeinde.

Na heute aht es die LKW reichlich durchgeschüttelelt und über die Bahn gefegt.
Die eine oder andere Sturmböe war nicht ohne. Wenn dann der LKW so langesam auf deine Spur gedrückt wird....

Gruß
ThoMay

------------------
Hast du Fragen?
Brauchst du
oder
Richtig fragen -

ThoMay
Moderator
Konstrukteur

SWX 2019
Windows 10 x64

erstellt am: 24. Sep. 2013 05:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo GEmeinde.

Jetzt ist es wirder so weit.
Nebel, dunkel, nix sehen.

Schweine auf der Straße. Kleine rotte mit 5 Tieren ganz gemütlich die Straße gequert. Habe die noch rechtzeitig gesehen und konnte abbremsen.

Gruß
ThoMay

------------------
Hast du Fragen?
Brauchst du
oder
Richtig fragen -

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 24. Sep. 2013 07:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ThoMay:
und konnte abbremsen.

Also kein Spanferkel heute? 

------------------

ThoMay
Moderator
Konstrukteur

SWX 2019
Windows 10 x64

erstellt am: 24. Sep. 2013 20:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

HAllo
Ne ne lass man lieber .
Wenn du mit einem Auto mit 50kmh auf so ne ausgewachsene Sau trifst, dann ist das ein ziemlich teurer Braten.

Gruß
ThoMAy

------------------
Hast du Fragen?
Brauchst du
oder
Richtig fragen -

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

erstellt am: 25. Sep. 2013 06:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
auf so ne ausgewachsene Sau trifst

Wir wollen ja Spanferkel, die sind zarter als eine Sau  .

------------------

ThoMay
Moderator
Konstrukteur

SWX 2019
Windows 10 x64

erstellt am: 25. Sep. 2013 19:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

HAllo und guten Start in den TAg.

Das mit dem Spanferkel ist nicht so leicht.
Erst läuft die Sau auf die Straße und bleibt mitten drauf stehen.
Da hilft kein Hupen und Licht an und aus.
Erst als die 5 Ferkel gemütlich die Seite gewechselt hatten trollte sich die Sau.

Das habe ich mit unterschiedlicher Ferkelanzahl schon mehrmals erlebt.
Na ja bin auch recht früh unterwegs.
Gruß
ThoMay

------------------
Hast du Fragen?
Brauchst du
oder
Richtig fragen -

riesi
Mitglied
CAD-Admin

SWX Office Pre. 2020-Sp5
Core i7-6700 @ 3.40 GHz
32,00 GB RAM

erstellt am: 26. Sep. 2013 07:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bau doch einen Bullenfänger mit Spießen an Dein Auto. Am besten abnehmbar, so dass man über dem Feuer gleich etwas zum wenden hat. *duck und weg*

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

erstellt am: 26. Sep. 2013 07:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Erst als die 5 Ferkel gemütlich die Seite gewechselt hatten trollte sich die Sau.

bei euch gibts Ferkellotsen

------------------

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz