| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Bundesliga-Tipprunde Saison 2013 - 2014 (25998 mal gelesen)
|
rAist Plauderprofi V.I.P. h.c. CAD-Dozent (Creo/Inventor)

Beiträge: 3709 Registriert: 07.08.2006 IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)
|
erstellt am: 07. Okt. 2013 15:02 <-- editieren / zitieren -->
|
Cora1982 Plauderprofi V.I.P. h.c. *Prinzessin*

|
erstellt am: 07. Okt. 2013 07:53 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Entsorger01: @Bernd: wollen wir uns heute lieber über die Formel 1 oder Boxen unterhalten?
Naja, ich weiß ja nicht wer sich schon seit Beginn der Saison nicht wirklich mit Ruhm bekleckert in der Bundesliga Nicht umsonst mein richtiges Tippergebnis von deinen Mannen ------------------  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Entsorger01 Moderator Techniker

Beiträge: 2208 Registriert: 07.07.2006 Wie wissen wie das Spiel ausgeht, bevor es angepfiffen wurde ;-)
|
erstellt am: 07. Okt. 2013 07:04 <-- editieren / zitieren -->
Ich stell mal für Bernd das passende Fähnchen hin: 
@Bernd: wollen wir uns heute lieber über die Formel 1 oder Boxen unterhalten? Gratulation an ThomasM zum bereits zweiten Spieltagssieg. Wären wieder 1000 Us gewesen. Mal sehen, wieviel "wäre" Du bis zum Ende der Saison zusammen bekommst? Schön spannend da oben an der Spitze. Drei punktgleiche Tabellenführer und die ersten Zehn innerhalb von acht Punkten! ------------------ Gruß Michi "Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen." (Karl Valentin) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Dig15 Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

|
erstellt am: 06. Okt. 2013 21:42 <-- editieren / zitieren -->
|

Beiträge: 3709 Registriert: 07.08.2006 IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)
|
erstellt am: 02. Okt. 2013 12:18 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Dig15: Vergesst bei den Nettigkeiten das tippen nicht!Wenn die BVB Jungs auf einem Hai-Bike ins Stadion fahren sich alle glücklich?
Auf nem rot-weißen; einverstanden!  ------------------ Wir sind unterwegs, und irgendwann ist Land in Sicht. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 02. Okt. 2013 11:49 <-- editieren / zitieren -->
|
bgischel Ehrenmitglied V.I.P. h.c. ...und Dippel-Ing ET...

Beiträge: 6937 Registriert: 09.03.2001 Wir l(i)eben Fußball! :) ♥ ✮ BVB09 ✮ ♥
|
erstellt am: 02. Okt. 2013 11:39 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 02. Okt. 2013 08:40 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von bgischel: Supergeile Truppe unsere Jungs... 
Wenn du auch nur ne Ahnung hättest, wie schwer es jedesmal ist, auf solche Aussagen nicht zu antworten... :P Nur soviel: Ich bin sicher, es gibt Leute, die das anders sehen. ------------------ Wir sind unterwegs, und irgendwann ist Land in Sicht. [Diese Nachricht wurde von rAist am 02. Okt. 2013 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 2208 Registriert: 07.07.2006 Wie wissen wie das Spiel ausgeht, bevor es angepfiffen wurde ;-)
|
erstellt am: 02. Okt. 2013 07:15 <-- editieren / zitieren -->
War nicht unwichtig, dieser Sieg  Heißt das jetzt eigentlich, dass es ohne Kloppi besser läuft? Und die Königsblauen können international anscheinen besser, als Bundesliga ------------------ Gruß Michi "Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen." (Karl Valentin) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 01. Okt. 2013 22:37 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 30. Sep. 2013 08:28 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 30. Sep. 2013 07:52 <-- editieren / zitieren -->
Gratulation an Berliner und Kramer24, die sich den Spieltagssieg teilen. Scheint ja eine spannende Saison zu werden, wenn's so weitergeht. Zumindest, was die Meisterschaft angeht. Nächste Woche geht's für Bayern nach Leverkusen - mal schauen, ob es sich danach eher zum Zweikampf an der Spitze entwickelt. Wobei mir diese Begegnung etwas später im Spielplan bedeutend lieber gewesen wäre... ------------------ Gruß Michi "Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen." (Karl Valentin) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 23. Sep. 2013 12:32 <-- editieren / zitieren -->
Gratulation an ThomasM zum Spieltagssieg. Da er (leider) nicht am Zocker-Special teilnahm, bleiben 1000 Us in der Kasse. Übrigens: Den Ausdruck hätte ich mir sichern sollen... 
Alles wird geklaut tststs ------------------ Gruß Michi "Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen." (Karl Valentin) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
King-Wetten Mitglied Us zählen

Beiträge: 20 Registriert: 08.12.2009 Wie wissen wie das Spiel ausgeht, bevor es angepfiffen wurde ;-)
|
erstellt am: 20. Sep. 2013 14:37 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 18. Sep. 2013 22:44 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 18. Sep. 2013 19:40 <-- editieren / zitieren -->
Heute Abend geht die CL endlich los...  Unsere Jungs haben sich ja vorher schon einmal auf einen meiner Triktos verewigt *stolzguck*...  Ansonsten: Neapel ist recht schlecht einzuschätzen aber ich hoffe, denke und wünsche mir das unsere Jungs einen ähnlichen Auftritt wie im letzten Jahr in der CL hinlegen. Dann springt auch mindestens ein Unentschieden heraus... Alles andere mehr würde ich natürlich nicht von der Bettkante schubsen...  In dem Sinne. Viel Erfolg und: Nur der BVB... ------------------
P8 Magic | P8 FAQs | Normen, Links... | Historie | Hilfe | Suchen | Finden | Fragen | Geprüft Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
jpsonics Quasselprofi V.I.P. h.c. Auftragsabwicklung und Konstruktion

Beiträge: 11684 Registriert: 04.01.2006 Master of the Unicorns
|
erstellt am: 14. Sep. 2013 20:52 <-- editieren / zitieren -->
Welcher Gegner? Wenn ihr alleine auf dem Platz gestanden wärt, hätte das Ergebnis genauso ausgeschaut ... ------------------ Grüße. Christian -jpsonics- J. -------------------------------------- Es gibt Tage, da ist es wirklich schade, dass ich nur zwei Mittelfinger habe. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 14. Sep. 2013 20:24 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 13. Sep. 2013 16:12 <-- editieren / zitieren -->
|
Califax Plauderprofi Kaufmann, Fachwirt, AutoCADler, Allroundgenie

|
erstellt am: 11. Sep. 2013 08:57 <-- editieren / zitieren -->
|
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 9772 Registriert: 25.11.2005 AMD Athlon XP 2800; 2,08 GHz 1,0 GB RAM WIN XP Prof., SP2 ACAD 2005 - nackig, EPT
|
erstellt am: 11. Sep. 2013 08:21 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Califax: Ich hatte die letzten Wochen totalen Stress. Kenne mittlerweile 5 Leute (inklusive meiner Frau), die in den letzten 6 Wochen im Krankenhaus waren. Habe darum auch diverse Tipps verpasst. Aber jetzt gehts wieder los. Niemals aufgeben, niemals kapitulieren!
alter Hertha-slogan??!! ------------------ ralfi Selbes Getränk, neue Flasche.  USA-trip-tipps Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Califax Plauderprofi Kaufmann, Fachwirt, AutoCADler, Allroundgenie

|
erstellt am: 11. Sep. 2013 08:11 <-- editieren / zitieren -->
Ich hatte die letzten Wochen totalen Stress. Kenne mittlerweile 5 Leute (inklusive meiner Frau), die in den letzten 6 Wochen im Krankenhaus waren. Habe darum auch diverse Tipps verpasst. Aber jetzt gehts wieder los. Niemals aufgeben, niemals kapitulieren! ------------------ Gruß, Gunnar
 Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 09. Sep. 2013 09:21 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von runkelruebe:
@DegraA, G-Konstruktion & MiHo, war nett mit euch Eine Wiederanmeldung ist zu jeder neuen Saison möglich :-)
So ist es. Mitgliederanzahl ist nun bereinigt und @Califax: Du darfst dir die rote Laterne schnappen
------------------ Gruß Michi "Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen." (Karl Valentin) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 9772 Registriert: 25.11.2005 AMD Athlon XP 2800; 2,08 GHz 1,0 GB RAM WIN XP Prof., SP2 ACAD 2005 - nackig, EPT
|
erstellt am: 03. Sep. 2013 10:19 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Taifun: Sooo, wieder da!  Da ist ja ne ganze Menge zusammen gekommen
genau, Tore für Hamburg, Gegentore für Hoffenhaim, Auswärtspunkt für'n Quadrle-Heptle-sieger, neue Tatoos für Schlacke, da kommt'ne Menge zusammen ------------------ ralfi Selbes Getränk, neue Flasche.  USA-trip-tipps Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Taifun Plauderprofi V.I.P. h.c. CAD/CAM ADMIN

|
erstellt am: 03. Sep. 2013 10:09 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 02. Sep. 2013 08:41 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 02. Sep. 2013 07:46 <-- editieren / zitieren -->
|
runkelruebe Ehrenmitglied Straßen- / Tiefbau

|
erstellt am: 02. Sep. 2013 00:37 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Cora1982:
Da ich noch im Büro sitze und das neue Kinderzimmer noch nicht belegt ist, gehe ich stark davon aus, wir haben noch keine Rückrunde Ruebe was los
Da is man mal paar Tage nich da... Allerherzlichste Gratulationen an alle, denen es so gebührt  Meine Knappen gehören da wohl eher nicht dazu Alda... erste Tabellenhälfte ist doch nun wirklich kein soo hochgestecktes Ziel, oder? btw, Notiz an mich: Zufallstipps bringen wohl mehr als Unentschieden  @Lutz (Dig15) Mit den Gratulationen warst z.B. Du gemeint Falls das mit der Überweisung nicht funktioniert haben sollte: Bitte PM! Bin da, dank Michis stetigem Einsatz, an weng aus der Übung. @jpsonics Negativrekord bzgl. Tagessieg mit den wenigsten Punkten? Gibt es bestimmt, aber ich (bzw. Windows) finde grad die Statistik nicht Lutz hat es aber immerhin zweistellig geschafft imho gab es schon üblere Blamagen der Truppe ;-) @DegraA, G-Konstruktion & MiHo, war nett mit euch Eine Wiederanmeldung ist zu jeder neuen Saison möglich :-) @Califax: Zeit für's Urlaubsende und zum Wiedereingreifen. Die aktuelle Tipptabelle bedarf einer Korrektur... ------------------ Gruß, runkelruebe Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 01. Sep. 2013 20:45 <-- editieren / zitieren -->
Na Glückwunsch an Lutz zum Tagessieg ... mit 10  Punkten .... .oO(Gibt´s da eigentlich sowas wie nen Negativrekord? Tagessieg mit den wenigsten Punkten?  ) Irgendwie lief der Spieltag für alle wohl eher mau, oder? Naja, der nächste läuft wieder besser und ich spiele immer noch in den Top-Ten mit. ------------------ Grüße. Christian -jpsonics- J. -------------------------------------- Es gibt Tage, da ist es wirklich schade, dass ich nur zwei Mittelfinger habe. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 30. Aug. 2013 10:38 <-- editieren / zitieren -->
TIPPEN NICHT VERGESSEN!!!Und ich meld mich mal für eine Woche ab. Da ruebchen auch in Urlaub ist, muss sich der Spieltagssieger - sofern es einen gibt - eine Woche mit dem Abkassieren gedulden. ------------------ Gruß Michi "Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen." (Karl Valentin) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 28. Aug. 2013 09:31 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 28. Aug. 2013 08:51 <-- editieren / zitieren -->
Die Erinnerung zum tippen hätte ich mir auch schenken können. ------------------ Gruß Frederik |

|
erstellt am: 28. Aug. 2013 08:09 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 28. Aug. 2013 06:44 <-- editieren / zitieren -->
Wenn Dortmund, Leverkusen und Mainz ihre Spiele am Wochenende verlieren, kann ich damit leben. *glaubt da aber selbst nicht so daran*------------------ Gruß Michi "Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen." (Karl Valentin) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 27. Aug. 2013 20:33 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Entsorger01:
Ansonsten bin ich gespannt, welche Mannschaft von den oberen drei (Mainz zähl ich da mal bewusst nicht dazu) als erstes strauchelt.
Frage beantwortet!? ------------------  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 27. Aug. 2013 10:30 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von F - WI 49: Achtung!!!Spieltag 4 beginnt bereits heute. Tippen nicht vergessen.
psssst  btw: es gibt tatsächlich Schlingel, die tippen nur das heutige Spiel wenn dass man nicht schief geht ------------------ ralfi Selbes Getränk, neue Flasche.  USA-trip-tipps Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 27. Aug. 2013 09:50 <-- editieren / zitieren -->
Achtung!!! Spieltag 4 beginnt bereits heute. Tippen nicht vergessen. ------------------ Gruß Frederik |

|
erstellt am: 27. Aug. 2013 09:16 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Entsorger01:
Einverstanden. Dieses Jahr passe ich unten auf. Zur Rückrunde, also nächstes Jahr, tauschen wir dann
Da ich noch im Büro sitze und das neue Kinderzimmer noch nicht belegt ist, gehe ich stark davon aus, wir haben noch keine Rückrunde Ruebe was los ------------------  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 26. Aug. 2013 10:50 <-- editieren / zitieren -->
Der Problembär ist wech. Aber ob jetzt alles besser wird? ------------------ Gruß Frederik |

|
erstellt am: 26. Aug. 2013 07:44 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 26. Aug. 2013 07:28 <-- editieren / zitieren -->
@Taifun:  Soll das hier zur Gewohnheit werden? 2 von 3 ist kein schlechter Schnitt! Aber zumindest hat dir Augsburg einen Strich durch die "Zusatz-1000-für-18-Punkte"-Rechnung gemacht Ansonsten bin ich gespannt, welche Mannschaft von den oberen drei (Mainz zähl ich da mal bewusst nicht dazu) als erstes strauchelt. ------------------ Gruß Michi "Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen." (Karl Valentin) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 25. Aug. 2013 21:47 <-- editieren / zitieren -->
Taifun, hätte einer nicht gelangt? Lass doch auch mal die anderen ran ... Glückwunsch auf jeden Fall. Willst du mir nicht deine Tipps für den nächsten Spieltag zusenden? Könnte auch mal ein paar zusatz-Us gebrauchen. ------------------ Grüße. Christian -jpsonics- J. -------------------------------------- Es gibt Tage, da ist es wirklich schade, dass ich nur zwei Mittelfinger habe. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 23. Aug. 2013 10:38 <-- editieren / zitieren -->
TIPPEN NICHT VERGESSEN!... und am besten auch gleich den 4. Spieltag, da (für Bayern) eine "englische Woche" ansteht. Heißt: Es geht bereits nach dem Wochenende am Dienstag weiter. ------------------ Gruß Michi "Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen." (Karl Valentin) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Thomas Harmening Plauderprofi V.I.P. h.c. Arbeiter ツ

Beiträge: 3015 Registriert: 06.07.2001 |ænn| We work in the dark. We do what we can. We give what we have. Our doubt is our passion and our passion is our task. The rest is the madness of art.
|
erstellt am: 22. Aug. 2013 15:34 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 22. Aug. 2013 14:34 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 22. Aug. 2013 14:14 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von rAist: Is nich schlimm, Ender der Saison tauschen wir.
Mit dem HSV ? ------------------ Gruß Frederik |

|
erstellt am: 21. Aug. 2013 06:45 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 20. Aug. 2013 09:39 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 20. Aug. 2013 09:04 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 20. Aug. 2013 08:25 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ralficad: Is'n das hier für'n lahmer Haufen geworden??? Da bieten Schalke und der HSV berstmögliche Lästervorlagen, der BVB kniept sich einen gg. Braunschweig ab und selbst die Triple-Quadrle-Heptl-Bayern brauchen mal wieder Schiri-hilfe (back to the roots ), und ihr labert euch über Radiosender einen ab hier is nix mehr wie es war
Köln fehlt inne Liga ------------------ Wir sind unterwegs, und irgendwann ist Land in Sicht. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |