| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Bundesliga-Tipprunde Saison 2013 - 2014 (26002 mal gelesen)
|
Entsorger01 Moderator Techniker

Beiträge: 2208 Registriert: 07.07.2006 Wie wissen wie das Spiel ausgeht, bevor es angepfiffen wurde ;-)
|
erstellt am: 22. Nov. 2013 06:47 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von g-konstruktion: ... und die anschliessenden Wortwechsel mit der Dortmunder Schwägerin...
Die wird voraussichtlich ganz ruhig sein und (wie Bernd) leise in ihren BVB-Schal weinen TIPPEN NICHT VERGESSEN!!! ------------------ Gruß Michi "Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen." (Karl Valentin) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bgischel Ehrenmitglied V.I.P. h.c. ...und Dippel-Ing ET...

Beiträge: 6937 Registriert: 09.03.2001 Wir l(i)eben Fußball! :) ♥ ✮ BVB09 ✮ ♥
|
erstellt am: 21. Nov. 2013 21:33 <-- editieren / zitieren -->
|
g-konstruktion Moderator Konstrukteur

Beiträge: 226 Registriert: 05.11.2001 *Wir singen und tanzen auf jedem Fußballplatz ein Schuß, ein Tor, die Bayern, DIE BAYERN*
|
erstellt am: 21. Nov. 2013 20:37 <-- editieren / zitieren -->
Hallo Bernd, du solltest mich mal aufgeregt sehen Freu mich auf das Spiel und die anschliessenden Wortwechsel mit der Dortmunder Schwägerin... Mich nervt nur das Getue von Dortmunder Seite darüber, dass die Bayern geschont wurden... wo denn bitteschön? Ich hasse Verschwörungstheorien (solange ich sie nicht selbst spinne ) Gruß, Michael Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 21. Nov. 2013 19:38 <-- editieren / zitieren -->
|

Beiträge: 226 Registriert: 05.11.2001 *Wir singen und tanzen auf jedem Fußballplatz ein Schuß, ein Tor, die Bayern, DIE BAYERN*
|
erstellt am: 21. Nov. 2013 17:24 <-- editieren / zitieren -->
|
rAist Plauderprofi V.I.P. h.c. CAD-Dozent (Creo/Inventor)

Beiträge: 3709 Registriert: 07.08.2006 IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)
|
erstellt am: 21. Nov. 2013 14:37 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von g-konstruktion:
Es spielten 3 Bayern und 4 Dortmunder, darunter der Torwart... Is klar, fast keiner vom FCB und alle Dortmunder... kein weiterer Kommentar... außer: armselig edit: Und dabei ignoriere ich noch den Kommentar zum Schiedsrichter... Michael [Diese Nachricht wurde von g-konstruktion am 21. Nov. 2013 editiert.]
Finde ich auch, sehr armselig diese offensichtliche ständige Bevorzugung des Fc Bayern. ------------------ Precious and fragile things need special handelings. Depeche Mode Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 2208 Registriert: 07.07.2006 Wie wissen wie das Spiel ausgeht, bevor es angepfiffen wurde ;-)
|
erstellt am: 21. Nov. 2013 14:29 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 21. Nov. 2013 13:55 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von rAist: Wieso beschwert sich hier eigentlich kein DooDortmunder über die neuesten Aktionen des DFB, um den Bayern wieder mal einen Vorteil zu verschaffen?Ich mein, das lustigste ist, die versuchen nicht mal mehr zu vertuschen  Ausgerechnet gegen die englischen Treter (Pitbulls) spielt so gut wie kein Bayern Spieler, aber fast ganz Dortmund. Und, wer hätte es gedacht, 2 verletzte! Da konnte nun wirklich niemand mit rechnen Es wäre traurig, wäre es nicht so offensichtlich und lustig.
Es spielten 3 Bayern und 4 Dortmunder, darunter der Torwart... Is klar, fast keiner vom FCB und alle Dortmunder... kein weiterer Kommentar... außer: armselig edit: Und dabei ignoriere ich noch den Kommentar zum Schiedsrichter... Michael [Diese Nachricht wurde von g-konstruktion am 21. Nov. 2013 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 3709 Registriert: 07.08.2006 IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)
|
erstellt am: 21. Nov. 2013 13:22 <-- editieren / zitieren -->
Hoffentlich gibts die Antwort auf dem Platz. Wobei, der Schiri ist sicher vorsorglich auch "vorbereitet". Lächerlich @DFB
------------------ Precious and fragile things need special handelings. Depeche Mode Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 21. Nov. 2013 13:19 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 21. Nov. 2013 11:42 <-- editieren / zitieren -->
Wieso beschwert sich hier eigentlich kein DooDortmunder über die neuesten Aktionen des DFB, um den Bayern wieder mal einen Vorteil zu verschaffen? Ich mein, das lustigste ist, die versuchen nicht mal mehr zu vertuschen  Ausgerechnet gegen die englischen Treter (Pitbulls) spielt so gut wie kein Bayern Spieler, aber fast ganz Dortmund. Und, wer hätte es gedacht, 2 verletzte! Da konnte nun wirklich niemand mit rechnen Es wäre traurig, wäre es nicht so offensichtlich und lustig. ------------------ Precious and fragile things need special handelings. Depeche Mode [Diese Nachricht wurde von rAist am 21. Nov. 2013 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 15. Nov. 2013 08:11 <-- editieren / zitieren -->
Gestern gehört: Angeblich eine Gelsenkirchener Werbeagentur mit Sitz in München Außerdem sollen die BVB-Anhänger schon den großen Gegenschlag planen... mit den rot-weißen Stadtfarben der Stadt Dortmund... Michael Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 14. Nov. 2013 10:48 <-- editieren / zitieren -->
Zumindest brauchen wir uns nicht mit fremden Federn schmücken, wie der BVB. Benutzt sogar unsere Choreos in seinem Fankatalog. Naja, wenn man nix selbst auf die Beine stellen kann *bg* Michael Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 9772 Registriert: 25.11.2005 AMD Athlon XP 2800; 2,08 GHz 1,0 GB RAM WIN XP Prof., SP2 ACAD 2005 - nackig, EPT
|
erstellt am: 14. Nov. 2013 09:49 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Entsorger01:
Selbst mit den Händen auf dem Rücken gebunden in einer Einzelhaftzelle sitzend würde Uli die meisten Bundesliga-Konkurrenten noch an die Wand [i]managen [/i]
kann er ja beweisen, demnächst
------------------ ralfi Selbes Getränk, neue Flasche.  USA-trip-tipps Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 14. Nov. 2013 06:45 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ralficad:
... einige kommen auch in Handschellen"
Selbst mit den Händen auf dem Rücken gebunden in einer Einzelhaftzelle sitzend würde Uli die meisten Bundesliga-Konkurrenten noch an die Wand managen ------------------ Gruß Michi "Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen." (Karl Valentin) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
jpsonics Quasselprofi V.I.P. h.c. Auftragsabwicklung und Konstruktion

Beiträge: 11684 Registriert: 04.01.2006 Master of the Unicorns
|
erstellt am: 13. Nov. 2013 10:21 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Entsorger01: Gratulation an jpsonics zum Spieltagssieg. Ein weiterer Tausender wechselt den Besitzer.
Vielen lieben Dank, da hat sich die Saison ja schon gelohnt ------------------ Grüße. Christian -jpsonics- J. -------------------------------------- War neulich im Zoo. Hab nen Elefanten gesehen. Der ist auf zwei Beinen gelaufen, konnte reden, hatte eine rosa Leggins an und heißt Jacqueline. ----------------------------------------------- This post was sent using 100 recycled electrons Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
me23 Mitglied

Beiträge: 48 Registriert: 24.07.2007 Catia V5 R26 2017 Catia V5 R19 SP6 Inventor 2017 Windows 10
|
erstellt am: 13. Nov. 2013 10:04 <-- editieren / zitieren -->
|

Beiträge: 9772 Registriert: 25.11.2005 AMD Athlon XP 2800; 2,08 GHz 1,0 GB RAM WIN XP Prof., SP2 ACAD 2005 - nackig, EPT
|
erstellt am: 13. Nov. 2013 09:29 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Entsorger01: So mag ich das: rechtzeitig vor dem direkten Vergleich mit dem BVB genügend Abstand geschaffen, um 100-prozentig vorn zu bleiben - wobei ich natürlich davon ausgehe, dass der Vorsprung nach dem 23.11. sieben Punkte betragen wird... Richtung Hamburg! Scheixx-Wochenende für die Nordlichter. Nicht nur das Spiel verloren, sondern auch einen gut 30-jährigen Rekord. Jetzt muss nur noch endlich mal die verdammte Uhr im Stadion stehen bleiben
Gratulation an jpsonics zum Spieltagssieg. Ein weiterer Tausender wechselt den Besitzer.
Die Uhr bleibt!!!! btw: Heute im Radio gehört: "Beim FCB beginnt heute die Jahreshauptversammlung, aber nicht alle Vorstandsmitglieder kommen in Rot-Weiss, einige kommen auch in Handschellen" ------------------ ralfi Selbes Getränk, neue Flasche.  USA-trip-tipps Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 11. Nov. 2013 07:03 <-- editieren / zitieren -->
So mag ich das: rechtzeitig vor dem direkten Vergleich mit dem BVB genügend Abstand geschaffen, um 100-prozentig vorn zu bleiben - wobei ich natürlich davon ausgehe, dass der Vorsprung nach dem 23.11. sieben Punkte betragen wird... Richtung Hamburg! Scheixx-Wochenende für die Nordlichter. Nicht nur das Spiel verloren, sondern auch einen gut 30-jährigen Rekord. Jetzt muss nur noch endlich mal die verdammte Uhr im Stadion stehen bleiben
Gratulation an jpsonics zum Spieltagssieg. Ein weiterer Tausender wechselt den Besitzer. ------------------ Gruß Michi "Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen." (Karl Valentin) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
runkelruebe Ehrenmitglied Straßen- / Tiefbau

|
erstellt am: 09. Nov. 2013 05:51 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 06. Nov. 2013 22:44 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 06. Nov. 2013 19:46 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 02. Nov. 2013 13:22 <-- editieren / zitieren -->
Irgendwie dachte ich, dass muss man mal festhalten. Freddy und Gautschi, ihr seid Spielverderber ------------------ Grüße. Christian -jpsonics- J. -------------------------------------- War neulich im Zoo. Hab nen Elefanten gesehen. Der ist auf zwei Beinen gelaufen, konnte reden, hatte eine rosa Leggins an und heißt Jacqueline. ----------------------------------------------- This post was sent using 100 recycled electrons Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 31. Okt. 2013 12:37 <-- editieren / zitieren -->
|
Tom2005 Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektrotechniker

Beiträge: 6066 Registriert: 12.05.2005 EPLAN 5.70 prof. EPLAN Electric P8
|
erstellt am: 31. Okt. 2013 06:29 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von g-konstruktion: Stimmt, der BVB hat eindeutig zu viele Punkte Gruß, Michael, der dieses Jahr den Tippbeginn (aka Anmeldung) völlig verpeilt hat...

------------------
 Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 30. Okt. 2013 08:31 <-- editieren / zitieren -->
|
E-Boy Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektroinstallateurmeister

|
erstellt am: 30. Okt. 2013 08:22 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 30. Okt. 2013 08:04 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von runkelruebe: Dann beschloss ich, einfach wieder hier zu sein.
Schön, wenn man sich während seiner Abwesenheit einer fähigen Vertretung sicher sein kann Z.B. bezüglich Christians "Tippdreher". Da geh ich mit ruebe komplett konform und es gibt meinerseits nichts hinzuzufügen. Gratulation an die Tagessieger der vergangenen zwei Spieltage. ------------------ Gruß Michi "Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen." (Karl Valentin) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 28. Okt. 2013 18:15 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von rAist: Stellt euch vor, es ist Fussball und keiner geht hin.
Wär manchmal wirklich besser  Also so'n derby im leeren Stadion, zur Abkühlung, das hätte schon was...  Leider würden die Chaoten sich dadurch ja trotzdem nicht vom Reisen abhalten lassen und nehmen dann irgendwas anderes auseinander. Das mit der "Einladung vom DFB": Hatta das wirklich so gesagt? Wie gemein  Somit darf ich mich also ab sofort offiziell über die 0,50 freuen Zusammen mit Califax Jetzt mischen wir die Bande von unten auf. Jawoll. Gratulation zum Spieltag 10 an rafi! Unies sind überwiesen.
------------------ Gruß, runkelruebe Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 28. Okt. 2013 15:04 <-- editieren / zitieren -->
Stellt euch vor, es ist Fussball und keiner geht hin. Weniger als 5000 Sky Zuschauer haben das Phantomtor im (Einzel)Spiel Leverkusen - Hoffenheim gesehen, und wahrscheinlich nochmals bedeutend weniger Menschen interessiert es, wie es ausgegangen ist. Nunja, das Spiel wird nicht wiederholt, das Tor war eine Tatsachenentscheidung. Die Entscheidung ist richtig, die Idee dahinter grundlegend falsch. Aber interessiert ja sowieso niemanden  ------------------ Precious and fragile things need special handelings. Depeche Mode Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 28. Okt. 2013 08:49 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 26. Okt. 2013 23:14 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 26. Okt. 2013 21:18 <-- editieren / zitieren -->
@Bernd Wochenlang hab ich überlegt, wie man wie man "zurück!" am schönsten formuliert. Dann beschloss ich, einfach wieder hier zu sein.  ------------------ Gruß, runkelruebe Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 26. Okt. 2013 20:57 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 26. Okt. 2013 19:52 <-- editieren / zitieren -->
>> Mit etwas Glück hab ich im Büro noch den Schmierfetzen mit den abgegeben Tipps, den ich auch für die Tipprunde im Büro benutzt habe. Aber ob ihr das als Beweis akzeptiert?Sorry, ganz ehrlich: Nein Du wärst nicht der erste, der Heim und Gast verwechselt. Ich glaube Dir sofort und unbesehen, dass Du Lüdenscheid-Nord vorne gesehen hast, aber ob Du das auch richtig herum eingetragen hast... Mal abwarten, ob sich noch jemand mit Unstimmigkeiten meldet oder kicktipp noch irgendwo was korrigiert. Jetzt muß ich mich aber erstmal um was anderes kümmern  ------------------ Gruß, runkelruebe Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 26. Okt. 2013 19:42 <-- editieren / zitieren -->
OK, hab selbst grad gemerkt, die Livepunkte sind kein Beweis, da stehen die richtigen/aktuellen Ergebnisse drin. Und nein, nen Screen von meinen eingegebenen Tipps hab ich leider nicht. Mit etwas Glück hab ich im Büro noch den Schmierfetzen mit den abgegeben Tipps, den ich auch für die Tipprunde im Büro benutzt habe. Aber ob ihr das als Beweis akzeptiert? Das mit den "Finger im Spiel" war nicht ernst gemeint, keine Sorge. Ich hab auch kein Problem damit wenn ich die drei Punkte nicht bekomme (hätten mir meinen Ar... heute wohl auch nicht gerettet ^^) . Das einzige was mich hier etwas ärgert dass mein Tipp nicht so drin steht wie ich ihn abgegeben habe. Und ja, ich bin mir sicher, dass die Tipps gespeichert wurden. Alle anderen stimmen ja auch, nur eben dieses eine Spiel nicht. ------------------ Grüße. Christian -jpsonics- J. -------------------------------------- Schwarzer Humor ist wie Essen - Manche haben es, manche nicht! This post was sent using 100 recycled electrons Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 26. Okt. 2013 19:30 <-- editieren / zitieren -->
>> Michi, hast du da irgendwo deine Finger im Spiel gehabt? Ist irgendwas bei Kicktipp schief gelaufen?Wir werden versuchen, das zu klären. Gibt es noch jemanden, der Unstimmigkeiten zu vermelden hat? Vorab: Selbst WENN wir wollten (wie Du selbst schon sagtest, es ist ein Spiel, auch für uns), wir könnten nicht, ohne dass ihr das seht (Logbuch). Ich gehe davon aus, dass Du das als Scherz gemeint hast. Du zeigst einen screenshot der Livepunkte und hast da die tatsächlichen Ergebnisse drin (vergleiche alle anderen Tipps/Ergebnisse). Einen screenshot Deiner Tippabgabe hast Du nicht? Oder hast Du grad schlicht und ergreifend einen Denkfehler? Unten stehen Deine abgegebenen Tipps und die damit erreichten Punkte, oben die tatsächlichen Ergebnisse, Du kannst dort oben ändern und z.B. Wunschergebnisse eintragen, um zu sehen, wo Du stehen würdest, wenn die Spiele so oder so ausgegangen wären. Deine tatsächlichen Tipps sind in diesem Moment bei kicktipp gesetzt und von Dir nicht änderbar. Wenn wir jetzt mal davon ausgehen, dass Du 1:3 getippt hast: Du hast danach auch ganz sicher gespeichert? Und diese Speicherung danach kontrolliert? Es ist mit selber schon passiert, dass ich zwar brav getippt hab, aber dann kam was dazwischen und die Änderungen wurden nicht übernommen. Heute war das allerdings nicht der Grund. Erst war ich zu aufgeregt zum Tippen, jetzt zu frustriert.  Allen Nachbarn eine entspannte Heimreise, war nicht nett mit euch, wir werden uns wiedersehen.
------------------ Gruß, runkelruebe Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 26. Okt. 2013 18:18 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 26. Okt. 2013 17:34 <-- editieren / zitieren -->
Ich will ja nicht meckern, aber irgendwas läuft schief. Ich weiß, dass es hier nur um den Spass geht, ABER mein Tipp für das Spiel Schalke - BVB lautete 1:3 (siehe Anhang). .oO(Ist zwar ein Screen aus den Livepunkten, wurde aber weder verändert, verfälscht oder sonst irgendwas. Ich weiß auch, dass ich genau so getippt habe!) Warum zum henker steht bei mir bitte nicht mehr 1:3 sondern 3:1 für die Wertung? Michi, hast du da irgendwo deine Finger im Spiel gehabt? Ist irgendwas bei Kicktipp schief gelaufen? Ich bin der letzte der be********n würde, aber ich bin zu zu 1000% sicher, dass ich 1:3 getippt habe. Hab mich sogar tierisch gefreut, dass ich für das Spiel drei Punkte kassiert habe, und nun sehe ich, dass hier irgendetwas falsch läuft. Ich bin mir deswegen so sicher, da ich hier genau die gleichen Tipps abgebe wie in der Tipprunde im Büro und sie mir sogar aufschreibe. ------------------ Grüße. Christian -jpsonics- J. -------------------------------------- Schwarzer Humor ist wie Essen - Manche haben es, manche nicht! This post was sent using 100 recycled electrons [Diese Nachricht wurde von jpsonics am 26. Okt. 2013 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
E-Boy Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektroinstallateurmeister

|
erstellt am: 25. Okt. 2013 08:40 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Entsorger01:

Sind Die überhaupt schon mal Meister geworden, träumen doch genauso davon wie die Eintracht... ------------------ Gruß Stefan Nur Feiglinge speichern zwischen.
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 25. Okt. 2013 08:20 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 25. Okt. 2013 07:19 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 22. Okt. 2013 21:20 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 21. Okt. 2013 07:15 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Sollte es zu einem Wiederholungsspiel kommen, wird natürlich auch das Ergebnis des Wiederholungsspiels gewertet.
So ist es. Wobei ich mir ziemlich sicher bin, dass es nicht soweit kommen wird, nachdem der DFB damals nach Helmers Phantomtor gegen Nürnberg ein solches Wiederholungsspiel ansetzte und dafür einen Rüffel von der FIFA kassierte. Übrigens: Bei einem Unentschieden damals (Nürnberg verschoß noch einen Elfer und das Spiel endete mit gewerteten Phantomtor 2:1 für Bayern) hätte es seitens Nürnberg keinen Protest gegeben. Unter der Annahme, dass alle weiteren Spiele mit demselben Ergebnis beendet worden wären, wäre der FC Bayern mit diesem Unentschieden nicht Meister geworden (sondern der 1. FC Kaiserslautern) und Nürnberg hätte durch den Punktgewinn den Klassenerhalt erreicht (anstelle des SC Freiburg). Also unter Vorbehalt: Glückwunsch an ruebe und Califax zum Spieltagssieg. ------------------ Gruß Michi "Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen." (Karl Valentin) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 20. Okt. 2013 18:11 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: http://www.kicktipp.de/caddehe/aktuelles/18.10.13 Phantomtor Beim Spiel Hoffenheim gegen Leverkusen ist der Ball durch das Außennetz ins Tor gelangt, wurde aber zum zwischenzeitlichen 0:2 gewertet. Die Hoffenheimer werden gegen die Spielwertung Protest einlegen. Sollte es zu einem Wiederholungsspiel kommen, wird natürlich auch das Ergebnis des Wiederholungsspiels gewertet. Wer heute gepunktet hat, sollte sich also noch nicht zu früh freuen.

|
erstellt am: 20. Okt. 2013 12:43 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 20. Okt. 2013 10:54 <-- editieren / zitieren -->
Nur mal so nebenbei ne Frage. Das eine Tor am Freitag war ja nun doch keins. Vllt. wird das Spiel ja auch wiederholt. äheres erfahren wir ja erst frühestens Montag. Aber wie sieht das bei uns für die Wertung aus? Welches Ergebnis gilt dann im Fall der Fälle? Das vom Freitag oder das vom Wiederholungsspiel? Und u.U. für Cora interessant, wird das Zocker-Spezial direkt ausgezahlt oder erst wenn klar ist ob das Spiel vom Freitag gezählt wird oder nicht? ------------------ Grüße. Christian -jpsonics- J. -------------------------------------- Schwarzer Humor ist wie Essen - Manche haben es, manche nicht! This post was sent using 100 recycled electrons Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 18. Okt. 2013 12:11 <-- editieren / zitieren -->
|
Thomas Harmening Plauderprofi V.I.P. h.c. Arbeiter ツ

Beiträge: 3015 Registriert: 06.07.2001 |ænn| We work in the dark. We do what we can. We give what we have. Our doubt is our passion and our passion is our task. The rest is the madness of art.
|
erstellt am: 07. Okt. 2013 18:40 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 07. Okt. 2013 18:23 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Entsorger01: @Bernd: wollen wir uns heute lieber über die Formel 1 oder Boxen unterhalten?
Och... wenn sie grottenschlecht gespielt hätten dann würde ich mich nicht beschweren. Aber so. Einfach nur doof... und Doppeldoof da ich selbst das Spiel nicht gesehen habe sondern nur Netradio gehört habe... Aber nun ja. Ich bin mal auf die nächste Ansetzung gespannt wenn Kloppo da aufstellt. Viel Gesunde gibt es ja momentan nicht in unserem Kader...
------------------
P8 Magic | P8 FAQs | Normen, Links... | Historie | Hilfe | Suchen | Finden | Fragen | Geprüft Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |