Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Heisse Eisen
  Klinke, USB, Adapter ... Fragen

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Klinke, USB, Adapter ... Fragen (2371 mal gelesen)
3D-Papst
Moderator
Teamleiter

Sehen Sie sich das Profil von 3D-Papst an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 06. Feb. 2013 13:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mahlzeit,

ich habe in meinem Auto einen weiblichen Klinkenstecker in einer Buchse verbaut. An diesem kann ich mein Handy anschließen und übers Radio Musik hören. Leider geht die Musikauswahl nur vom Handy aus und nicht übers Radio.
Nun meine Frage:
Gibt es einen funktionierenden Adapter in den ich einen USB-Stick reinstöpsel und diesen dann in die female Klinke-Buchse stecke?
Hm, aber die Musikauswahl wird dann trotzdem nicht übers Radio gehen, oder?

Bin für Hilfe dankbar.
Papst

------------------
Der Papst empfiehlt: Richtig Fragen * Nettiquette * alte Suchfunktion * System-Info * Unities * CAD Freeware * Forenübersicht * Hilfeseite OSM * Moderatorenguide * 3D-Modelle * Forenstatistik

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister

Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

FCB

erstellt am: 06. Feb. 2013 13:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wie soll das gehen...?
Das muss schon Dein Radio können und einen USB Anschluß haben.

------------------
Gruß Stefan

Nur Feiglinge speichern zwischen.

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

DWG TrueView 2014

erstellt am: 06. Feb. 2013 13:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Klinke (stereo) ist doch eigentlich nur One-way. Oder?

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ist doch kein Spiel ;-)

Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

Häh? Was?

erstellt am: 06. Feb. 2013 14:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Die Klinke ist definitv nur ein Eingang ans Radio für Audiosignale.

Wenn das Radio USB hat, kann man daran über das Menü des RAdios die Musik auf dem Stick auswählen oder ggf. Playlisten erstellen

------------------
"Wissen hält nicht länger als Fisch." (Alfred North Whitehead) $

joeki
Plauderprofi
Inge Nöhr

Sehen Sie sich das Profil von joeki an!   Senden Sie eine Private Message an joeki  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für joeki

Sender:
Intel Xeon 2687W V3, 128GB RAM, 2x 512GB SSD Raid 1, 3x 1TB Raid 5, Win10, Inventor 2017 + ACAD Produkte, Vault WG 2017, Ansys WB 17.1
Receiver:
Intel i5 6500, 8GB RAM, 256GB SSD, Win10, Vault WG 2017, ACAD Hilfsprogramme, Evoluent Vertical Mouse V4, Space Navigator, Dell 27'' + Samsung 19''

erstellt am: 06. Feb. 2013 14:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Klinke kann bidirektional sein, siehe Steuerung Walkman oder jetzt Handy (Headsetknöppel)! Allerdings muss natürlich das Endgerät das unterstützen... Zu erkennen sind diese männlichen Klinkestecker am 3. Plastikring (Isolierung zu den anderen Leitungen). Siehe hier unter "Stereo Stecker mit Zusatzfunktion". Bei meinem alten Sony Walkman konnte ich damit alle Funktionen steuern...

------------------
Wer andern eine Grube gräbt, braucht für den Spott nicht zu sorgen..., ääh, nee! Wer den Schaden hat, fällt selbst hinein..., ach, mennooo!

MfG,           
Jörn

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)

Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 06. Feb. 2013 14:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hat dein Auto Bluetooth?

Ich koppel das Handy per Bluetooth, das dient nicht nur zum Freisprechen, sondern auch Musik und Hörbücher kann ich so hören, mit voller Bandbreite (also kein Qualitätsverlust).

Klinke ist in jedem Fall oneway, aber es gibt diese Kopfhörerkabel wo eine "Fernbedienung" drinne ist - vielleicht kann man da was basteln?

------------------
Dieser Trip geht tief in deinen Verstand, für die einen ist er kurz, für die anderen lang - jeder so, wie er kann.

3D-Papst
Moderator
Teamleiter

Sehen Sie sich das Profil von 3D-Papst an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 06. Feb. 2013 15:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Blauzahn ist an Bord. Aber das mache ich nicht gern weil das ziemlich schnell den Akku des Handy leerlutscht. O.K., dann muss die Klinke genügen, DANKE!! 

------------------
Der Papst empfiehlt: Richtig Fragen * Nettiquette * alte Suchfunktion * System-Info * Unities * CAD Freeware * Forenübersicht * Hilfeseite OSM * Moderatorenguide * 3D-Modelle * Forenstatistik

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

erstellt am: 06. Feb. 2013 15:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 3D-Papst:
Blauzahn ist an Bord. Aber das mache ich nicht gern weil das ziemlich schnell den Akku des Handy leerlutscht. O.K., dann muss die Klinke genügen, DANKE!!  

Angenehmer gehts doch nicht ... und nen Smartphone musst du bei morderater Benutzung sowieso jede Nacht laden, von daher ist der leichte Mehrverbrauch uninteressant.

Ich steig ins Auto und mein Hörbuch/meine Musik läuft von ganz alleine weiter, ich kann jegliche bedienung über die Lenkrad Remote Control machen (Lied vor - zurück - Pause - lauter/leiser). Das ist mir das bisschen Akku wert.

Und, wie erwähnt, solange dein Radio das BT Element als Mediaquelle akzeptiert haste auch die volle Qualität. Ich möchte es nicht mehr missen...

------------------
Dieser Trip geht tief in deinen Verstand, für die einen ist er kurz, für die anderen lang - jeder so, wie er kann.

MacFly8
Mitglied
Konstrukteur Kessel- & Feuerungsbau

Sehen Sie sich das Profil von MacFly8 an!   Senden Sie eine Private Message an MacFly8  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MacFly8

erstellt am: 06. Feb. 2013 18:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

je nach "KFZ- Radio- Hersteller" gibt es da so witzge kleine Zusatzgeräte z.B. Dension Gateway habe gerade einen in der Garage liegen mit USB, AUX und IPod anschluß, passend für Honda Accord Radio. Adapterstecker gibbet fast für jeden "StandardRadioTyp" ...

Zitat:
Ich steig ins Auto und mein Hörbuch/meine Musik läuft von ganz alleine weiter, ich kann jegliche bedienung über die Lenkrad Remote Control machen

was ist bei der Variante mit Telefonieren über die Freispreechanlage Bekannter bekommt in der Kombie Bluetooth Handy immer nur eine Medien Verbindung hin, entweder Musik hören dann klingelt es die ganze fahrt nicht oder telefonieren können dann geht Musik nicht...

MfG MacFly

------------------
- - - der Erleuchtung ist es egal wie du Sie erlangst - - -
- - - Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont - - - (K. Adenauer)

[Diese Nachricht wurde von MacFly8 am 06. Feb. 2013 editiert.]

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.

erstellt am: 07. Feb. 2013 10:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von MacFly8:
je nach "KFZ- Radio- Hersteller" gibt es da so witzge kleine Zusatzgeräte z.B. Dension Gateway habe gerade einen in der Garage liegen mit USB, AUX und IPod anschluß, passend für Honda Accord Radio. Adapterstecker gibbet fast für jeden "StandardRadioTyp" ...

was ist bei der Variante mit Telefonieren über die Freispreechanlage Bekannter bekommt in der Kombie Bluetooth Handy immer nur eine Medien Verbindung hin, entweder Musik hören dann klingelt es die ganze fahrt nicht oder telefonieren können dann geht Musik nicht...

MfG MacFly

Ich habe sowohl Telefonieren über die Anlage als auch Musik und andere Media. Das ging bei mir anfangs auch nicht, habe ich bemängelt, nach nem Systemupdate gings dann so halb, mal ja, mal nein. Seit einem zusätzlichen Android Update läuft das in alle Richtungen und allen Variationen incl. Telefonbuch über beide Monitore ohne jegliche Probleme.

Seit Monaten jetzt tadellos. Musik pausiert, wenn ein Anruf kommt und läuft automatisch weiter, bei jedem "koppeln" wird das Telefonbuch abgeglichen. Sogar die Sprachsteuerung wird gekoppelt, und ich kann mit der Sprachsteuerung, mit der ich auch Navi etc. bediene sowohl Musik bedienen (vor zurück etc, was aber über die Knöpfe iwie einfacher ist   ) als auch das Telefonbuch. Bin selbst erstaunt wie reibungslos das alles läuft ... muss Linux sein  

Als besonderes Schmankerl sei erwähnt, das ich Texteingaben (Email, whatsapp, sms usw.) auch über das Bordmikrofon einsprechen kann, so kann ich Emails "Sprechen" ohne während der Fahrt aufs Handy gucken zu müssen. Nutze ich auch tatsächlich erstaunlich oft, allerdings hauptsächlich Whatsapp  .

Wie gut die Texterkennung der Android Flagschiffe funktioniert braucht wohl kaum extra erwähnt zu werden. Für mich einer DER Fortschritte der letzten Jahre, was die Technik der OS angeht.

------------------

[Diese Nachricht wurde von rAist am 07. Feb. 2013 editiert.]

Ing. Gollum
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Sondermaschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von Ing. Gollum an!   Senden Sie eine Private Message an Ing. Gollum  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ing. Gollum

Win7 64-Bit
SWX 2013
Ansys 13
Labview 2012

erstellt am: 07. Feb. 2013 10:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo,

Hat dein Radio eine CD-Wechselsteuerung und ist nicht von Ford?

Grüße,

Gollum

------------------

'Wir leben in Zeiten epochaler Veränderungen.' - Angela Merkel, 2011

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.

erstellt am: 07. Feb. 2013 11:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Ing. Gollum:
Hallo,

Hat dein Radio eine CD-Wechselsteuerung und ist nicht von Ford?

Grüße,

Gollum

Es wird langweilig, Kollege 

Davon abgesehen begibst du dich da auf dünnes Eis, was die Medientechnik angeht hat Ford die Nase GANZ weit vorne. Ich habs alles selbst getestet, da gibt´s Autos die an der Stelle absolut unter aller Sau sind.

------------------

3D-Papst
Moderator
Teamleiter

aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 07. Feb. 2013 11:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von rAist:

Es wird langweilig, Kollege  

Davon abgesehen begibst du dich da auf dünnes Eis, was die Medientechnik angeht hat Ford die Nase GANZ weit vorne. Ich habs alles selbst getestet, da gibt´s Autos die an der Stelle absolut unter aller Sau sind.

Moment bitte!! Gollums Frage ist durchaus gerechtfertigt. Ich habe nen Ford Focus mit dem 6000CD drin das nur einen AUX IN hat. Der dicke Kombistecker hinten dran schließt den einfachen Anschluss eines CD-Wechslers aus. Somit sind auch die Adapter keine Alternative die auf Ebay angeboten werden.
Also...es wird nicht langweilig und dünnes Eis sehe ich auch nicht.

------------------

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.

erstellt am: 07. Feb. 2013 11:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

Moment bitte!! Gollums Frage ist durchaus gerechtfertigt. Ich habe nen Ford Focus mit dem 6000CD drin das nur einen AUX IN hat. Der dicke Kombistecker hinten dran schließt den einfachen Anschluss eines CD-Wechslers aus. Somit sind auch die Adapter keine Alternative die auf Ebay angeboten werden.
Also...es wird nicht langweilig und dünnes Eis sehe ich auch nicht.

Mit dünnes Eis meine ich das allgemeine Wettern gegen Ford. Kann ja jeder machen wie er will, aber da ich die ganze Mediensache in verschiedenen Autos der gleichen Klasse und des gleichen Baujahres selber getestet habe, lasse ich mir da nix erzählen. Da können sich die selbsternannten "großen" von Ford noch ne Scheibe abschneiden.

Das du nun eine kleinere (ältere?) Ausführung der Anlage hast, die sich auf Klinke beschränkt, da kann ja nun Ford nix für ...

Sollte ich das falsch verstanden haben darf Gollum den ersten Stein werfen  

Ändert immer noch nix daran, das du hier nach ner Lösung für ein Problem suchst, das gar nicht vorhanden ist. Nimm Bluetooth, Lad dein Handy ein bisschen mehr und du bist alle deine Sorgen los.

------------------

metz
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von metz an!   Senden Sie eine Private Message an metz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für metz

erstellt am: 07. Feb. 2013 12:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

Ändert immer noch nix daran, das du hier nach ner Lösung für ein Problem suchst, das gar nicht vorhanden ist. Nimm Bluetooth, Lad dein Handy ein bisschen mehr und du bist alle deine Sorgen los.

Oder nutze die Möglichkeit es während des Fahrens am Zigarettenanzünder aufzuladen.
Ich lade unsere Mobiltelefone bei längeren Fahrten auch am Anzünder nach, weil ich sie auch zum Navigieren benutze!
So´n Kabel kostet keine 10 Euronen!

------------------
Gruß Harald

Wenn das die Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem wieder!

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

FCB

erstellt am: 07. Feb. 2013 12:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

So, mir hat das ja jetzt keine Ruhe gelassen.
Das funktioniert ja tatsächlich über BT. 
Da BT am Telefon ja immer an ist macht das mal nix.
Ich habe jetzt allerdings nicht so viel Musik auf dem SP
da ich sonst immer einen IPod am frontseitigem USB angeschlossen habe
und den über das Radio steuern kann.
Das Einzige ist dass man die Titel nicht im Display angezeigt bekommt.
Also mein Radio hat 2xUSB und AUX, an einem hängt der BT-Stick und vorne ist frei.
Ist allerdings ein nachgerüstetes Radio.

------------------
Gruß Stefan

3D-Papst
Moderator
Teamleiter

aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 07. Feb. 2013 12:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Habs auch gerade mit BT versucht, ohne Erfolg. Es ist zwar gekoppelt und die Freispreche funzt und ich kann phonen, aber wie bekomme ich den Song auf dem Radio abgespielt?
Mit den Tasten FM, AUX, CD am Radio bekomme ich die Lieder nicht zum Laufen. Und wenn ich verbunden bin und am Handy (Samsung Galaxy S2) das Lied laufen lasse wird es scheinbar nicht ans Radio übertragen. Oder ich hab am Radio nicht die Möglichkeit umzuswitchen. Hat jemand nen Tipp?

------------------

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.

FCB

erstellt am: 07. Feb. 2013 12:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Habs auch gerade mit BT versucht, ohne Erfolg. Es ist zwar gekoppelt und die Freispreche funzt und ich kann phonen, aber wie bekomme ich den Song auf dem Radio abgespielt?
Mit den Tasten FM, AUX, CD am Radio bekomme ich die Lieder nicht zum Laufen. Und wenn ich verbunden bin und am Handy (Samsung Galaxy S2) das Lied laufen lasse wird es scheinbar nicht ans Radio übertragen. Oder ich hab am Radio nicht die Möglichkeit umzuswitchen. Hat jemand nen Tipp?

Du musst auf den BT Kanal schalten. 

------------------
Gruß Stefan

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.

erstellt am: 07. Feb. 2013 13:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von E-Boy:

Du musst auf den BT Kanal schalten.   

In der Regel schaltest du durch mehrmaliges drücken der AUX Taste durch die Kanäle (Ipod/Klinke/BT/CD-Wechsler)

*edit* Und dein Radio muss das natürlich hergeben... also eine BT Media Quelle akzeptieren.
------------------

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.

FCB

erstellt am: 07. Feb. 2013 13:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

In der Regel schaltest du durch mehrmaliges drücken der AUX Taste durch die Kanäle (Ipod/Klinke/BT/CD-Wechsler)

Jepp, so ähnlich ist das bei mir.
AUX, USB-Front, BT-Rear, AM, FM, usw.

------------------
Gruß Stefan

3D-Papst
Moderator
Teamleiter

aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 07. Feb. 2013 13:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mist, Mittag ist vorbei, versuche es heute abend. Vielen dank schonmal, auch falls es nicht funzen sollte 
Bin eh am überlegen ein fettes Navy von Blaupunkt o.s. reinzuklopfen. Wenn BT nicht klappt dann forcier ich das an. Dann hab ich auch USB, SD etc.
Kaufempfehlung?

------------------

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.

erstellt am: 07. Feb. 2013 13:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Kannst du platzmässig auf die grösseren Ford Dinger umsteigen? Ich kann das wirklich nur empfehlen. Dickstes Ford NAvi mit dickster Anlage. Abgesehen davon, das es toller technischer SChnickschnak ist hört sich das ganze auch noch richtig gut an!

*edit* Ich weiss leider nicht genau, wie meins genau heisst, aber Blaupunkt ist es schonmal. Kann gleich aufm Heimweg nachgucken.

------------------

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.

FCB

erstellt am: 07. Feb. 2013 13:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

http://jdl.jvc-europe.com/category.php?id=100060

------------------
Gruß Stefan

3D-Papst
Moderator
Teamleiter

aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 07. Feb. 2013 14:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Kannst du platzmässig auf die grösseren Ford Dinger umsteigen? Ich kann das wirklich nur empfehlen.

Ich hab AFAIK so ein Doppel-DIN-Ding drin. Groß, fett, taugt nix 
Ja, schau mal bitte nach was du drin hast. Mir schwebt eines mit Touchscreen vor 

------------------

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.

erstellt am: 07. Feb. 2013 15:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

navi.jpg

Zitat:

Ja, schau mal bitte nach was du drin hast. Mir schwebt eines mit Touchscreen vor  

Ich habe auf jeden Fall das größte Navi & Soundpaket was Ford anbietet, 10" Touchscreen. Es gibt ein zweites Bedienelement (also Monitor) zwischen Tacho und Drehzahlmesser, der wie häufigsten Funktionen (Telefonbuch, Musikordner USB/BT ...) per Lenkrad-Bedienelement zur Verfügung stellt, gehört auch dazu. Hab grad nen Foto gefunden, leider sehr verschwommen ... diente eigentlich der Darstellung von "*******wetter" 

------------------

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.

FCB

erstellt am: 07. Feb. 2013 15:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

http://jdl.jvc-europe.com/product.php?id=KW-NT30E&catid=100052

------------------
Gruß Stefan

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.

erstellt am: 07. Feb. 2013 17:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

navi.jpg

Hier ein etwas besseres Bild. Ich kenne mich da nicht so aus, aber sind das 2 DIN Größen?

Die genaue Bezeichnung steht auch nocht auf dem Handbuch (?!?), es sollte sich aber um das Blaupunkt NX System handeln.

------------------

Ing. Gollum
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Sondermaschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von Ing. Gollum an!   Senden Sie eine Private Message an Ing. Gollum  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ing. Gollum

Win7 64-Bit
SWX 2013
Ansys 13
Labview 2012

erstellt am: 07. Feb. 2013 17:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

Sollte ich das falsch verstanden haben darf Gollum den ersten Stein werfen   

Den Wurf heb ich mir gut auf. 

------------------

'Wir leben in Zeiten epochaler Veränderungen.' - Angela Merkel, 2011

3D-Papst
Moderator
Teamleiter

aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 07. Feb. 2013 17:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

20130207_174610.jpg

Mist, natürlich funzt das mit AUX mehrfach drücken nicht  Bekomme die Lieder nicht ins Radio 
Ich hab diesen BS drin. Das 10" is ja mal lecker  Das könnte meines Vaters Ältestem auch gefallen   

------------------

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.

erstellt am: 08. Feb. 2013 15:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich kann es echt uneingeschränkt empfehlen. Ich hab das in Verbindung mit dem größten "Sound Paket" (irgendwas mit 6000), sind glaube ich 16 Boxen im Auto verbaut. Der Sound ist einfach nur großartig. Vor allem bei normaler bis etwas lauterer Musik - sehr gut. Funktionalität ist ebenfalls super, man braucht nicht mal die Bedienungsanleitung lesen, alles selbst erklärend. Das Navi ist schnell und erstaunlich genau,lässt sich aber meines Wissens nur über eine neue DVD upgraden (extra DVD Laufwerk im Kofferraum) - kleines Manko.

------------------

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz