Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Heisse Eisen
  Küchenplanung

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Küchenplanung (9776 mal gelesen)
Teute
Mitglied
Lehrer in Pension

Sehen Sie sich das Profil von Teute an!   Senden Sie eine Private Message an Teute  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Teute

Fusion360
Win10-64

erstellt am: 06. Jan. 2013 14:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi Freunde,
ich plane gerade eine neue Küche. Weiß jemand woher ich 3d-Modelle von Küchenteilen bekomme?

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jpsonics
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion

Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Master of the Unicorns

erstellt am: 06. Jan. 2013 14:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Selber Modellieren? 3D-ContentCentral? Oder die restlichen üblichen Verdächtigen?

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
--------------------------------------

Ich glaube eher an die Jungfräulichkeit einer Hure
als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz.

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 06. Jan. 2013 15:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bevor man lang die Abmessungen prüft und anpaßt, sind die Quader um ein x-faches schneller modelliert  .

Gepantes Esszimmer, Schlafzimmer , ehemaliges Jugendzimmer.

------------------

Gerhard Deeg
Moderator
Konstrukteur aus Leidenschaft

Sehen Sie sich das Profil von Gerhard Deeg an!   Senden Sie eine Private Message an Gerhard Deeg  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Gerhard Deeg

CREO - OSD - OSM
HP XW4400 - XW4600
Dell Inspiron 17E
NVIDIA QUADRO FX1500
NVIDIA Quadro FX1800
HP Mini 210 2002sg
WIN 7 Ultimate 32/64

erstellt am: 06. Jan. 2013 15:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Klaus,

Zitat:
Original erstellt von Teute:
Hi Freunde,
ich plane gerade eine neue Küche. Weiß jemand woher ich 3d-Modelle von Küchenteilen bekomme?

Soll ich Dir helfen? Ich habe auch mein Bad in 3D konstruiert, da werde ich doch Deine Küche auch noch hinbekommen!

Melde Dich doch einfach, ab Mittwoch bin ich wieder in Berlin.

Gruss Gerhard

------------------
Jeder erfüllte Wunsch ist ein Traum weniger
Träume sind die Sonnenstunden der Hoffnung

champagnierle
Mitglied
-

Sehen Sie sich das Profil von champagnierle an!   Senden Sie eine Private Message an champagnierle  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für champagnierle

Dell Latitude E5550 mit Windows 8.1 und Debian Jessie

erstellt am: 06. Jan. 2013 17:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi,
ich habe meine Küchenmöbel bei Ikea gekauft. Es gibt auf der Ikea-HP einen 3D-Küchenplaner.
Nach dem Vermessen habe ich die Küche dann virtuell eingerichtet und danach mit dem Küchenplanungsteam von Ikea Kontakt aufgenommen, damit die meiner Planung den letzten Feinschliff geben. Diesen Feinschliff haben wir per Telefon und geshartem Desktop gemeinsam gemacht.
Danach ging die Bestellung ins IKEA-Zentrallager und wurde von dort direkt per Spedition bei mir angeliefert. Alles in allem über 100 Colli, aber es hat bis auf ein paar Füsse astrein gepasst.
IKEA verwendet BLUM-Küchenbeschläge und ist preislich etwa 50% unter den Möbelhäusern, wenn Du selbst aufbaust.
Die Elektrogeräte habe ich beim örtlichen Küchenhändler ausgesucht und gekauft. Auch da stimmte die Beratungskompetenz.
Ein paar Ausstattungsdetails, an denen ich immer noch sehr froh bin:
- eine Porzellanspüle von Villeroy&Boch mit einem Riesenbecken (sehr gut zu putzen und extrem stabil, ca. 0,4 K€)
- einen pyrolytisch reinigenden Backofen mit Garthermometer (ca. 1,7 K€)
- ein gutes Induktionskochfeld (extrem schnell bei niedriger Anschlußleistung von 7 KW)
- eine versenkbare Steckdosenleiste, allerdings nach oben in die Oberschränke versenkbar)

HTH

Marc

------------------
=============================
Wer Rechtschreibfehler findet,
der darf sie behalten
=============================

ThoMay
Moderator
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von ThoMay an!   Senden Sie eine Private Message an ThoMay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ThoMay

SWX 2019
Windows 10 x64

erstellt am: 06. Jan. 2013 19:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo und einen schönen Tag Teute.
Du schreibst
Zitat:
Weiß jemand woher ich 3d-Modelle von Küchenteilen bekomme?

Ja, ich.
Hier zum Beispiel.

Gruß
ThoMay

------------------
Hast du Fragen?
Brauchst du
Schaut mal nach im Bereich
Alle Foren => Wissenstransfer.
oder
Konstrukteure Online hier bei CAD.de
Richtig fragen -
Nettiquette - Konstruktionshilfen - Systeminfo - Unities - CAD Freeware - Forenübersicht - 3D Modelle - SolidWorks Videos

Thomas Harmening
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Arbeiter ツ

Sehen Sie sich das Profil von Thomas Harmening an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas Harmening  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas Harmening

|ænn|
We work in the dark.
We do what we can.
We give what we have.
Our doubt is our passion
and our passion is our task.
The rest is the madness of art.

erstellt am: 08. Jan. 2013 04:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

3D wird überbewertet, Grundriss des Raumes auf eine Pappe, Draufsicht der Elemente auf Pappe, aussschneiden und logisch anordnen 

joeki
Plauderprofi
Inge Nöhr

Sehen Sie sich das Profil von joeki an!   Senden Sie eine Private Message an joeki  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für joeki

Sender:
Intel Xeon 2687W V3, 128GB RAM, 2x 512GB SSD Raid 1, 3x 1TB Raid 5, Win10, Inventor 2017 + ACAD Produkte, Vault WG 2017, Ansys WB 17.1
Receiver:
Intel i5 6500, 8GB RAM, 256GB SSD, Win10, Vault WG 2017, ACAD Hilfsprogramme, Evoluent Vertical Mouse V4, Space Navigator, Dell 27'' + Samsung 19''

erstellt am: 08. Jan. 2013 09:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wir haben das hinter uns...

Die größeren Küchenstudios und Hersteller, und eben Ikea wie vorher schon jemand erwähnt hat, haben Küchenplaner online. Das haut ganz gut hin, wenn man einen guten I-Net anschluss hat (3D!) und seine Raummaße kennt (Fenster, Türen, irgendwelche Besonderheiten...). Dort sind deren Modelle hinterlegt und können, inklusive Kollisionsprüfung, "frei" angeordnet werden... Z.B. hier

Damit kann man sich seine Küche schon ganz gut hinbasteln! Aufmessen und Anschlüsse prüfen tut nachher eh noch einer vom Küchenstudio...

EDIT: Nobilia ist ein guter Kompromiss zwischen Qualität und Preis... Wenn man nicht zu sehr am Rad dreht, gehen die Preise noch gerade in Ordnung und die Quali ist echt top muss ich sagen!

------------------
Wer andern eine Grube gräbt, braucht für den Spott nicht zu sorgen..., ääh, nee! Wer den Schaden hat, fällt selbst hinein..., ach, mennooo!

MfG,           
Jörn

[Diese Nachricht wurde von joeki am 08. Jan. 2013 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von joeki am 08. Jan. 2013 editiert.]

Teute
Mitglied
Lehrer in Pension

Sehen Sie sich das Profil von Teute an!   Senden Sie eine Private Message an Teute  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Teute

erstellt am: 08. Jan. 2013 16:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Danke bis hier her einmal für die schnellen Antworten.
Ich hatte gehofft, dass jemand eine Möglichkeit kennt, diese Modelle, die diese Onlineplaner verwenden als Step oder so herumliegen hat oder wie man die dort heraus isolieren kann.
Ich plane mit Inventor 2011 weil ich damit auch ansonsten arbeite und diese Küche ziemlich Anspruchsvoll wird.
Wir kochen viel und vor allem aufwendig außerdem sind wir beide über 1,80 groß, was die Arbeitshöhe auf fast einen Meter vorgibt.
Bereits da hört die Norm schon auf und es muss ein Unterbau her oder ich lasse mir in Polen eine Küche bauen.
Vielleicht fällt ja jemanden was ein?
Lieb Grüße,
Klaus

------------------

Leo Laimer
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Dienstleister

Sehen Sie sich das Profil von Leo Laimer an!   Senden Sie eine Private Message an Leo Laimer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Leo Laimer

IV bis 2019

erstellt am: 08. Jan. 2013 16:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
...Arbeitshöhe auf fast einen Meter...
Bereits da hört die Norm schon auf...

Warnung!
Sobald man die Norm irgendwo verlässt, stürzen fast alle kostengünstigen Normteile rundum.
Ich habs selber nicht geglaubt, wie sich eine nur um 7cm höhere Arbeitsplatte (= eine Kleinigkeit ausserhalb des normalen Einstellbereiches) bei uns dramatisch ausgewirkt hat.

Geh in ein Küchenstudio Deiner "Preisklasse", und lass Dir das planen.
Vielleicht geben sie Austauschdaten raus, und Du kannst selber noch ein bisserl weitertüfteln.

------------------
mfg - Leo

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)

Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 08. Jan. 2013 16:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wir haben auch ne Nobilia, konnten da auch vor Ort mit so nem Konfigurator rumspielen. Die Qualität ist absolute Spitze, aber wie so oft kostet das halt entsprechend.

------------------
Dieser Trip geht tief in deinen Verstand, für die einen ist er kurz, für die anderen lang - jeder so, wie er kann.

joeki
Plauderprofi
Inge Nöhr

Sehen Sie sich das Profil von joeki an!   Senden Sie eine Private Message an joeki  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für joeki

Sender:
Intel Xeon 2687W V3, 128GB RAM, 2x 512GB SSD Raid 1, 3x 1TB Raid 5, Win10, Inventor 2017 + ACAD Produkte, Vault WG 2017, Ansys WB 17.1
Receiver:
Intel i5 6500, 8GB RAM, 256GB SSD, Win10, Vault WG 2017, ACAD Hilfsprogramme, Evoluent Vertical Mouse V4, Space Navigator, Dell 27'' + Samsung 19''

erstellt am: 08. Jan. 2013 17:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wir hätten die Daten als 2D DXF kriegen können... Hilft natürlich auch nicht weiter! Da kann man besser von Hand nachzeichnen als auf den Skizzen aufbauen, find ich zumindest.

Was spricht denn gegen die Onlineplaner? Wir haben auch ziemlich verwinkelte Ecken und schräge Wände und so'n kram (Altbau halt), kann man bei Nobilia z.B. einbauen als Schrägen und so! Alle Ansichten, die Du brauchst kannst Du Dir spreichern und ausdrucken und online gespeicherte Daten kann der Küchen Mokel auch wieder aus Deinem Profil einlesen... Einfacher als damit geht's wirklich nicht, da Du alle Elemente hinterlegt hast und Fronten und Co. individuell zuteilen kannst. Brauchst nur Deine Maße einhacken, Anschlüsse verteilen und schon kann's losgehen mit dem Klötzchensetzen... Wir haben unsere (ihre  ) Traumküche so gut zusammenbekommen und das Beste rausgeholt, hat auch der Fachmann bestätigt! Mehr Arbeitsfläche z.B. war kaum/nicht möglich und Anordnung der Geräte ist auch perfekt...

Ich würde übrigens auch nicht über die 95 cm erhöhter Standard hinausgehen!!! Das Problem sind nicht die einfachen Sachen, sondern z.B. Hochschränke und die Luft zwischen Hängeschränken und Arbeitsplatte, Höhe zur Decke entsprechend (Abzug), etc.! An sowas denkt man selber gar nicht unbedingt... Des Weiteren machen schmalere und breitere Schränke auch EXTREM viel beim Preis aus. Deshalb haben wir so gut wie alles im 60 cm Maß gelassen. Selbst schmalere Schränke werden teurer, da "Spezialanfertigung"! Man möchte ja schließlich noch Gimmicks wie Apothekerschrank, erhöhter Ofen seperat,... Jeder Küchenplaner, der von Anfang an mit solchen 50'er, 90'er, 120'er oder sonstwas Schätzchen anfängt will nur Geld verdienen!!! Wir haben uns z.B. eine "Granitspüle" gegönnt, also aus Verbundzeug... Sieht so aus, wie das, wofür man sie auch nutzen kann, wie ein grauer, feiner Schleifstein (schon getestet, ohne Kratzer!!!). Da kannste mit dem Bräter draufkloppen und nix passiert...  . Kommt mit der passenden Arbeitsplatte richtig schick! Wir lagen inkl. Einbau bei unter 5k€, trotz einiger Schmankerl, da kann Frau mit leben, unsereins kriegt da schon etwas graue Haare oder einfach weniger   

Hier sind noch mal andere Planungstools, also ich finde die ausreichend...

------------------
Wer andern eine Grube gräbt, braucht für den Spott nicht zu sorgen..., ääh, nee! Wer den Schaden hat, fällt selbst hinein..., ach, mennooo!

MfG,           
Jörn

bombole
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von bombole an!   Senden Sie eine Private Message an bombole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bombole

erstellt am: 18. Jan. 2013 11:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Thomas Harmening:
3D wird überbewertet, Grundriss des Raumes auf eine Pappe, Draufsicht der Elemente auf Pappe, aussschneiden und logisch anordnen  

Genau so hätte ich es auch gemacht. Haben die Kinder auch was zu tun, die können Möbel ausschneiden 

------------------
und es geht doch!

Jonischkeit
Moderator
Freiberuflicher Ingenieurdienstleister (CSWP)

Sehen Sie sich das Profil von Jonischkeit an!   Senden Sie eine Private Message an Jonischkeit  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jonischkeit

CSWP
Solidworks
verschiedene Rechner

erstellt am: 18. Jan. 2013 12:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Höhere Arbeitsplatte:

Ich habe in meiner Küche einfach einen 6cm Betonstreifen auf eine Plastikfolie am fertig gefliesten Boden gegossen und die Front ebenfalls gefliest. Damit ist die Arbeitsplatte um 6m angehoben, die Schränkchen sind Standard und das Naßwischen stark erleichtert. Die üblichen "Zierblenden" am Boden sind aus dem Naßbereich.

Michael

frank08
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von frank08 an!   Senden Sie eine Private Message an frank08  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für frank08

ehrlicher Steuerzahler

erstellt am: 18. Jan. 2013 12:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
...
Ich hatte gehofft, dass jemand eine Möglichkeit kennt, diese Modelle, die diese Onlineplaner verwenden als Step oder so herumliegen hat oder wie man die dort heraus isolieren kann.
...

Das sind in der Regel reine Grafiktools, keine Volumenmodelle dahinter. Ich stimme aber meinen Vorrednern zu, dass diese Online-Tools völlig auskömmlich sind.

------------------
Gruß Frank

[Diese Nachricht wurde von frank08 am 18. Jan. 2013 editiert.]

Gerhard Deeg
Moderator
Konstrukteur aus Leidenschaft

Sehen Sie sich das Profil von Gerhard Deeg an!   Senden Sie eine Private Message an Gerhard Deeg  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Gerhard Deeg

CREO - OSD - OSM
HP XW4400 - XW4600
Dell Inspiron 17E
NVIDIA QUADRO FX1500
NVIDIA Quadro FX1800
HP Mini 210 2002sg
WIN 7 Ultimate 32/64

erstellt am: 18. Jan. 2013 16:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Michael,

Zitat:
Original erstellt von Jonischkeit:
Höhere Arbeitsplatte:

Ich habe in meiner Küche einfach einen 6cm Betonstreifen auf eine Plastikfolie am fertig gefliesten Boden gegossen und die Front ebenfalls gefliest. Damit ist die Arbeitsplatte um 6m angehoben, die Schränkchen sind Standard und das Naßwischen stark erleichtert. Die üblichen "Zierblenden" am Boden sind aus dem Naßbereich.

Michael

das kannst Du aber nur in Deinen eigenen vier Wänden machen und nicht in einer Mietswohnung.

Ich habe mein Gäste-WC vergrößert, in dem ich einfach die Wand zu meinem Nachbar um die Hälfte verdünnt habe. Nun konnte ich wenigstens Schränke reinstellen und kann mich auch noch drehen in dem Raum.

Gruss Gerhard

------------------
Jeder erfüllte Wunsch ist ein Traum weniger
Träume sind die Sonnenstunden der Hoffnung

smittytomcat
Moderator
Naval Architect / Dipl.-Ing. Schiffbau

Sehen Sie sich das Profil von smittytomcat an!   Senden Sie eine Private Message an smittytomcat  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smittytomcat

ANSYS
Bricscad
Windows XP Prof 32 bit SP 3
Windoof 7 Prof 64 bit
Dell Precision's
Bleistift
Radiergummi
Dreieck
Papier
Dubbel etc.
Taschenrechner
den eigenen Kopf
...

erstellt am: 18. Jan. 2013 16:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin Gerhard,

stell Dir mal vor Dein Nachbar macht das auch so, dann hat man aber immer Gesellschaft     .

Ich denke bei der Raumplanung ist das Geschiebe mit ausgeschnittenen Möbeln auf Pappe oder Papier immer noch das Einfachste - aber das ist Geschmackssache.

@Teute - ich bin auch nicht klein und deshalb hatte ich mich mal (vor langer Zeit)für ein System mit verschieden Blenden- bzw. Arbeitsthöhen entschieden. Schau oder frag mal bei den Küchenmöbelherstellern nach.

Gruß
Gerd

[Diese Nachricht wurde von smittytomcat am 18. Jan. 2013 editiert.]

Dietmar A.
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Dietmar A. an!   Senden Sie eine Private Message an Dietmar A.  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dietmar A.

Intel Core i7-2600
14 GB RAM
nVidia Quadro 600 1,0 GB<P>Windows 7 SP 1

erstellt am: 20. Jan. 2013 13:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo,

hier ein Link zu einem sehr guten Bad und Küchenplaner.

" TARGET=_blank>http://www.webplaner-innoplus.de

------------------
DA

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 20. Jan. 2013 13:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Das Linkeinfügen lernen wir aber nochmal  , fürs erste würde schon die Voransicht helfen 

Funktionierender Link:  http://www.webplaner-innoplus.de

------------------

hirschler
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von hirschler an!   Senden Sie eine Private Message an hirschler  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für hirschler

erstellt am: 24. Jan. 2013 16:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Versuche es mal mit "sweethome", klingt zwar nicht sehr professionell, aber ist eigentlich ziemlich gut...ist zwar als Wohnungplaner gedacht, man kann ihn auf Räume generell anwenden...Dir stehen dort reichlich Möbel zur Auswahl, die Du bearbeiten kannst...z.B. Tische,Stühle...außerdem Wandfarben & Böden...

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von A_Balou an!   Senden Sie eine Private Message an A_Balou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A_Balou

Hier wird ab sofort ohne System und Zusatz gearbeitet ;-)

erstellt am: 28. Jan. 2013 11:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Jonischkeit:
Höhere Arbeitsplatte:

Michael

Kannste mal nen Bild von Deiner Frau posten? Die muß ja unendlich lange Beine haben

Thomas Harmening
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Arbeiter ツ

Sehen Sie sich das Profil von Thomas Harmening an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas Harmening  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas Harmening

|ænn|
We work in the dark.
We do what we can.
We give what we have.
Our doubt is our passion
and our passion is our task.
The rest is the madness of art.

erstellt am: 28. Jan. 2013 20:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hauptsache das Bier ist immer unten im Kühlschrank 

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz