Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Heisse Eisen
  Wer kennt 0152/29941114?

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Wer kennt 0152/29941114? (1096 mal gelesen)
3D-Papst
Moderator
Teamleiter

Sehen Sie sich das Profil von 3D-Papst an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 04. Dez. 2012 13:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mahlzeit,

hatte gestern mit meiner Freundin ein paar SMS gewechselt. Mittendrin kam plötzlich IHRE Antwort-SMS von der o.g. Nummer an mich??? Ich wollte von ihr dann wissen ob sie die Sim-Karte gewechselt hätte, sie verneinte und bei ihr in den gesendeten SMS stand die SMS ganz normal drin, von ihr an mich adressiert.
Wenn man die o.g. Nummer anruft hört man eine Männerstimme die sagt, dass man telefonisch nicht erreichbar wäre und eine SMS schicken soll.
Wenn ich Google anwerfe dann scheine ich nicht der Einzige zu sein dem so was schon passiert ist. Gibt’s dafür ne Erklärung???

Gruß + Danke
Papst

------------------
Der Papst empfiehlt: Richtig Fragen * Nettiquette * alte Suchfunktion * System-Info * Unities * CAD Freeware * Forenübersicht * Hilfeseite OSM * Moderatorenguide * 3D-Modelle * Forenstatistik

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

metz
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von metz an!   Senden Sie eine Private Message an metz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für metz

erstellt am: 04. Dez. 2012 14:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Die Nummer kenn ich nicht, aber hat deine Freundin eine SMS Flat?
Diese Flats gelten meistens nur, wenn man den SMS Dienst vom Anbieter unter Nutzung einer bestimmten Nummer nutzt.
Sonst sind die SMS kostenpflichtig.
Und wenn der Netzbetreiber ein technisches Problem hat, wird vielleicht die falsche/unbekannte Nummer angezeigt.

Bin darauf gestoßen, weil ich gerade nach einem neuen Vertrag schaue und es häufig im Kleingedruckten steht.
Vielleicht ist es diese Nummer und daher auch die vielen Treffer im Netz.

------------------
Gruß Harald

Wenn das die Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem wieder!

3D-Papst
Moderator
Teamleiter

Sehen Sie sich das Profil von 3D-Papst an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 04. Dez. 2012 15:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Japp, 3000 SMS/Monat sind im Vertrag   

------------------
Der Papst empfiehlt: Richtig Fragen * Nettiquette * alte Suchfunktion * System-Info * Unities * CAD Freeware * Forenübersicht * Hilfeseite OSM * Moderatorenguide * 3D-Modelle * Forenstatistik

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)

Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 04. Dez. 2012 15:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 3D-Papst:
Japp, 3000 SMS/Monat sind im Vertrag       

tönt nach Vodafone 

------------------
Theorie ist, wenn nix klappt, und alle wissen warum. Praxis ist, wenn alles klappt, und keiner weiss warum. Bei uns wird Theorie und Praxis vereint: Nix klappt und keiner weiß warum. (unbekannt)

[Diese Nachricht wurde von rAist am 04. Dez. 2012 editiert.]

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz